Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Wichtiges & Lesenswertes => Thema gestartet von: Lexx am 08. Dezember 2009, 20:38:20 Uhr

Titel: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 08. Dezember 2009, 20:38:20 Uhr
Kommentare zu den Userwahlen in diesen Thread. Bitte auch hier an die Regeln halten und nicht übermäßig herumalbern und -spammen.

Der Thread für die Userwahlen 2009 befindet sich hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5097).
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 09. Dezember 2009, 11:49:35 Uhr
LOL! Danke Ranty.  ;D Ich muss ma schauen wann ich das mal ausfülle ... denke ich bin ja nun langsam lange genug dabei um euch recht gut kennengelernt zu haben. :)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2009, 12:21:12 Uhr
Ich glaube dieses Jahr wird Randy einer der beliebtesten Fon User.  :s000:

Ich freue mich mal wieder auf die Userwahlen, auch wenn ich kaum glauben kann das wieder ein Jahr um ist.

So viel dazu, später mehr von mir.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 09. Dezember 2009, 12:51:41 Uhr
Um dem Umfrage-Thread mal etwas mehr Schwung zu geben, habe ich dieses Jahr ausnahmsweise schon mal recht früh mit dem Posten angefangen..
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Dezember 2009, 12:52:56 Uhr
Manchmal ist weniger auch mehr.
"MANCHMAL"



aber nicht wirklich unerwartet ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 09. Dezember 2009, 12:58:14 Uhr
Um dem Umfrage-Thread mal etwas mehr Schwung zu geben, habe ich dieses Jahr ausnahmsweise schon mal recht früh mit dem Posten angefangen..

Also kommt da noch mehr? :D Weil sieht bissle leer aus sonst.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 09. Dezember 2009, 13:22:40 Uhr
Ja ne.

Zitat
Beitrag wird über die nächsten Wochen weiter bearbeitet.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Dezember 2009, 13:24:03 Uhr
ach Wolli du hast doch gar keinen Plan  :P

als ob ich versuche Mafio zu ersetzen...auf der lulz-Evolutionsleiter hab ich ihn schon meilenweit hinter mir gelassen. Sicher er ist eine Art Role Model, aber ich poste auf einem ganz anderen Level  :s000:

Ich sag nicht höher oder tiefer...eben anders.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2009, 13:26:18 Uhr
Also ich habe mir die Zeit genommen und gleich alles gemacht, so habe ich das auch dann erledigt und kann mir anderen Dingen widmen.


@Randy, siehst du was ich meine? Du nimmst alles ZU Ernst, es war mehr ein Spaß, als eine tatsächliche Feststellung, Bro.  ;) Also den Wehwächen Preis, hast du dir wirklich verdient.  #lachen#
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Dezember 2009, 13:27:04 Uhr
haha wenigstens ein Preis  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2009, 13:29:55 Uhr
haha wenigstens ein Preis  :s000:

DA!, diese Einstellung ist schon viel cooler und viel stylischer.  ;)

Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 09. Dezember 2009, 13:31:58 Uhr
hmm der hier kann gelöscht werden, lol.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 09. Dezember 2009, 16:11:23 Uhr
Ja ne.


Ups, nicht gesehen. ^^

und nun:


lol alter, Dr_Baltar hat wohl den geilsten "Vorbereitung auf den Atomkrieg" Post ever gemacht .... . Er könnte nur mal wieder öfter da sein, dieses Jahr war es etwas mau. Naja ich weiß schon was ich zu ihm schreiben  und wo ich ihn nominieren werde ;)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. Dezember 2009, 17:02:41 Uhr
Mein Beitrag wird noch sicher bearbeitet. ;) Momentan sieht er zu düster aus, aber deshalb da ich in vielen Kategorien noch am Entscheiden bin. lol
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 09. Dezember 2009, 18:05:37 Uhr
Shit! Ich hab noch bis Dienstag Zeit mitzumachen...danach ist erstmal Sense mit Internet für n paar Wochen.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 09. Dezember 2009, 18:54:51 Uhr
Hm...wo bleibt der schönste User? Schon keine Hoffnungen mehr?  :P
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Dezember 2009, 18:57:14 Uhr
Ich sag ja ein paar Kategorien fehlen. Diese zum Beispiel, weil sowieso ich gewinnen würde.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2009, 19:13:25 Uhr
Yo, Spammer des Jahres ist weg.  :P
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 09. Dezember 2009, 19:58:52 Uhr
Sonderpreis: Tyler für sein unermüdliches Bestreben die Spambanane an sich zu reißen.

Uh? Ich spamme? Seit wann spamme ich so viel?

Jetzt gerade?

Neiiin, quatsch!
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Dezember 2009, 20:00:14 Uhr
Ich glaub ich muss meinen nervigsten User nochmal ändern  ::)

E: Leute mehr Action hier und vor allem mehr Action im Userwahlthread.

muss ich euch alle bei "Langweiligster User" eintragen? scheint so...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Dezember 2009, 00:42:12 Uhr
mach ma n ruhigen ^^
bis 31ten is noch ordentlich time
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 10. Dezember 2009, 21:13:42 Uhr
Micky <3 Wolna

 ::)

E: finde die Wahl mancher User mehr als merkwürdig
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 10. Dezember 2009, 22:16:46 Uhr
Nervigster User: Randy, liebe Güte, die Posts der letzten Zeit sind zu 50% echt nur Spam und dann zumeist auch noch stets aggressiv.

"der letzten Zeit"....pfff du beleidigst mich aber  ::)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Dezember 2009, 22:18:20 Uhr
Merkst du warum du die Nominierung verdient hast? ]:>
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 10. Dezember 2009, 22:19:34 Uhr
doch schon  :)

Sorry Micky, aber ... dein Postcount sagt alles.  :s000:
Naja er is ja Café-Member.   ;)

E: u in love Ralex?  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 11. Dezember 2009, 00:48:54 Uhr
Ich weiß das er Cafe-Member ist, das ändert aber nix an seinem geposte außerhalb... :D, nix für ungut Micky  :P

Und ich wusste das solche Kommentare kommen.  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 11. Dezember 2009, 00:56:14 Uhr
Naja sie war ja echt nur kurz aktiv, hab da nicht viel mitbekommen.

btw bei mir gabs ne kleine Änderung was den Nervigsten User angeht, da ich bisher ja nur f1m stehen hatte, der aber kein User ist, müsste das ja klar gehen.

E: lol und ich kann mir schon die Gedanken vorstellen "DAS sind deine Posts nach 2 mal überlegen..."  :s000:

E2: und ich denke wir sind alle alt genug (außer MrSlayrer) um zu wissen, dass das kein Rache-"ich-mag-dich-nicht"-Post ist.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 11. Dezember 2009, 01:22:26 Uhr
Zitat
Ich weiß das er Cafe-Member ist, das ändert aber nix an seinem geposte außerhalb... , nix für ungut Micky

Sucht euch jemand anderen auf den ihr rumhacken könnt. Im übrigen wann poste ich außerhalb schonmal, wird man ja nur von Randy oder Cando dumm angequatscht, also macht außer RPG keinen Spaß irgendwas großartig zu posten. Das ist mein Statement dazu. ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2009, 11:54:28 Uhr
@Micky. Hör nicht auf die, mach weiter dein Ding und lass dir nichts sagen, weder von Sandy, noch von Randy, Andy, Candy... ich könnt so ewig weiter machen.  ::)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 11. Dezember 2009, 12:46:53 Uhr
Ja das mit deinen Dingern hast du schon paar mal geschrieben.

Und ich hacke hier auf keinem rum, soll ich nochmal Lexx Satz quoten? Irgendwen musste ich nunmal nehmen. Echt, warum macht ihr dann überhaupt Userwahlen? Ich hab mich nunmal bei einigen Posts (nicht allen!) genervt gefühlt. Hätte auch CoolD nehmen können, aber der hat sich wirklich noch mehr zurückgehalten. Danke dafür übrigens.  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2009, 12:55:41 Uhr
Machs deinen Namen gleich und relex mal.

 #lachen# Leute ihr nehmt alles zu Ernst, gleich persönlich. Ehrlich mir ist es kackegal, wenn du wo nominiert hast, es ist DEIN VOTE , DEIN RECHT, UND DEINE MEINUNG. DIR PERSÖNLICH habe ich nichts unterstellt oder sonst was. Ich meine nur, dass sich das die Jahr(e) raus kristallisiert hat das Micky ständig angemacht wird, DAS ist alles. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn ich schon die Leute die ich meinte bzw. mehr oder weniger im Sinne hatte, als ich das schrieb, bei Namen nennen müsste , wärst du sicher nicht dabei, den von dir habe ich nicht viel gesehen was gegen seine Richtung ging.

btw. Mit paar mal hast du gar nicht so unrecht, es waren GENAU 2 mal.  ;)

Zitat
Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"

Fight Club Trip , wa? (sich schämt, weil er diesen angeblich genialen Film, immer noch nicht gescheit gesehen hat)

Tyler komm nach Augsburg, ich werde auf deine Bitte gerne und herzlich eingehen.  :redfingr:

(alles nur Spaß, natürlich)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2009, 13:01:24 Uhr
Also entweder bin ich doch noch besoffen von gestern oder ich les hier seit Anfang der letzten Seite nur noch blah blah blah blah blah.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2009, 13:06:40 Uhr
LEXX HAT IMMER RECHT



 Das ist die Regel Nummer eins hier, bei uns im Forum.

Und ja ich kenne dich nicht, stimmt.

btw Nr2:

Zitat
Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>

 #lachen#

was für ein geiler Kommentar. Das ist besser  als ein Tritt in die Eier.

um doch noch was sinnvolles mit diesne beitrag zu posten:

@Zitrus was meinst du mit Kommentar des Jahres? ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 11. Dezember 2009, 14:18:18 Uhr
Kinners, machmal glaube ich, ihr nehmt das alle viel zu ernst...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2009, 14:37:28 Uhr
@Molot: Dem schließe ich mich an.

Zitat
Ansonsten geht mir dieser symbolische Männerhass von Jessi auch noch auf den Keks.

Dem schließe ich mich an. :>
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2009, 14:48:55 Uhr
Also ich habe davon nichts mitbekommen. ^^

villeicht braucht auch Jessie nur  den richtigen Sch...atz..  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 11. Dezember 2009, 14:51:44 Uhr
btw Nr2:

Zitat
Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>

 #lachen#
lol da muss ich dir Recht geben Wolli, hat sich einer Mühe gegeben. Das täuscht natürlich nicht drüber hinweg, dass obvious Tyler obviously einfach nur angepisst ist, weil er kein Englisch kann  :s000:

Zitat
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch allen! Echt! Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"
haha ne dass is ja sogar noch besser...auf meine körperliche Schwäche anspielen  :D....Tyler du bist nicht umsonst Positiv-Bekloppter
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 11. Dezember 2009, 16:10:19 Uhr
#lachen#
lol da muss ich dir Recht geben Wolli, hat sich einer Mühe gegeben. Das täuscht natürlich nicht drüber hinweg, dass obvious Tyler obviously einfach nur angepisst ist, weil er kein Englisch kann  :s000:
Von mir aus auch das...

Zitat
haha ne dass is ja sogar noch besser...auf meine körperliche Schwäche anspielen  :D....Tyler du bist nicht umsonst Positiv-Bekloppter
Wenn du wüsstest, was ich für´n Hemd bin...bzw. bis  vor einem Jahr noch war. Es wird langsam. Dennoch kann ich anhand der wenigen Bilder von dir, die ich noch im Gedächtnis habe, nicht sagen, was für ne Statur du hast.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 12. Dezember 2009, 12:12:12 Uhr
Ey Leute ohne Scheiß, ihr macht einfach so weiter, als ob nichts gewesen wäre. Ich mach jetzt hier erst mal zu und lösch die ganze Scheiße, und dann postet ihr demnächst bitte keinen Hirnfick mehr. Ihr sollt nicht die Kommentare kommentieren, verdammte Axt.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 12. Dezember 2009, 12:38:46 Uhr
So, grob den dicksten Unsinn mal rausgehauen. Jetzt macht bitte mal vernünftig weiter hier und behaltet im Hinterkopf, dass das hier kein Plauderthread ist!
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 12. Dezember 2009, 21:29:10 Uhr
Noch knapp 3 Wochen Zeit, Leudde.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: MrTom am 13. Dezember 2009, 01:43:56 Uhr
Irgendwie komisch das ich nich von mehreren als langweiligster User bezeichnet werde :D Ich schreib so gut wie nie was und wenn dann interessiert es eh keinen.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 13. Dezember 2009, 01:46:38 Uhr
Du bist so langweilig und hinter dem Vorhang, dass neuere User gar nicht von deiner Existenz wissen. Und alle anderen haben dich halt vergessen  :s000:

Vote du btw auch mal, Ottmy.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 13. Dezember 2009, 02:17:24 Uhr
Also ich nicht, du bist eben das FoN Phantom. Du bist halt immer da, aber doch nicht da. :>
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 13. Dezember 2009, 10:46:58 Uhr
wer ist MrTom  ???
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Dezember 2009, 13:41:53 Uhr
Du meinst Mr.Falloutnow!  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 13. Dezember 2009, 13:45:26 Uhr
wer ist MrTom  ???

Bitte sag das du das sarkastisch gemeint hast Randy. ^^'
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Dezember 2009, 14:30:01 Uhr
Bitte sag das du das sarkastisch gemeint hast Randy. ^^'


LOL, was sonst?  ::)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 13. Dezember 2009, 14:31:59 Uhr
Naja bei Randy wundert mich halt nix mehr. :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Cando Garon am 14. Dezember 2009, 17:56:30 Uhr
@cvw: rand0r hat noch nie einen HIMYM- oder TBBT- Ava gehabt ;)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2009, 18:01:33 Uhr
Zitat
Achtet mal drauf. Wolna, die gute Fee des Forums.

 #lachen#

stimmt, ich furze Blüttenstaub!
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 14. Dezember 2009, 18:02:16 Uhr
Irgendwie werden hier immer die selben User für die selben Bereiche nominiert..  ::)
Ob das Absicht ist oder der "reinste Zufall" seit Ghandi - WHY NOT ME?!  :'(
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2009, 18:10:01 Uhr
Natürlich ist das kein Zufall, die Wahlen sind alle getürkt und gefaked. Wir haben intern schon die Ergebnisse vorliegen. Du hast den "misstrauischter FON User 2009" gewonnen.   #knirsch

Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 14. Dezember 2009, 18:12:38 Uhr
Lol, goddamn. Danke für deine Teilnahme.^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2009, 18:16:03 Uhr
macht dir nichts draus Zombie, sind einfach nicht deine Kategorien dieses Jahr. Gäbe es einen Untoten des Jahres, ich versichere dir DU hättest gewonnen.  ;) Naja du bist auch der einzige hier, gibt den einen oder anderen Hirntoten hier, aber keinen Untoten. ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 14. Dezember 2009, 18:22:15 Uhr
@cvw: rand0r hat noch nie einen HIMYM- oder TBBT- Ava gehabt ;)
LIAR!

E: obwohl er uns in dem Fall der Nonimierung wohl doch verwechselt hat
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Dezember 2009, 18:27:39 Uhr
PIX OR GTFO!!!!   :P
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 14. Dezember 2009, 18:28:13 Uhr
macht dir nichts draus Zombie, sind einfach nicht deine Kategorien dieses Jahr. Gäbe es einen Untoten des Jahres, ich versichere dir DU hättest gewonnen.  ;) Naja du bist auch der einzige hier, gibt den einen oder anderen Hirntoten hier, aber keinen Untoten. ^^

Sowas soll doch aber nicht nur vom Nicknamen abhängen. ;) Ansonsten hätte ich etwa verdammt viele Qualifikationen für "Retard des Jahres" oder "Mister FAIL 2009".
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2009, 18:41:48 Uhr
Ich glaube Mr.Fail 2009 war eindeutig unser allgehasster und undgeschätzter Ronny.  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 14. Dezember 2009, 18:57:24 Uhr
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: wie die Jahre davor Molot ob es je dazu kommt? *seufz*

Irgendwie ist diese Nominierung die letzten Jahre an mir vorbei gegangen...

Wenn ich mal wieder in Richtung Rostock komme, melde ich mich mal bei dir...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 14. Dezember 2009, 19:06:52 Uhr
Jo sowas wie Bester Epic Failer fehlt schon, schließlich haben wir viel geschmiert. ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: cvw am 15. Dezember 2009, 15:12:50 Uhr
@cvw: rand0r hat noch nie einen HIMYM- oder TBBT- Ava gehabt ;)

Ja also doch verwechselt, habs geändert.

@Molot: und wenn ich irgendwann in Hanover? Braunschweig? bin, meld ich mich auch!
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 15. Dezember 2009, 15:33:51 Uhr
Aye...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 24. Dezember 2009, 01:22:39 Uhr
Leute die Zeit...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2009, 04:04:43 Uhr
Du willst dir unbedingt deinen Preis sichern oder? ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 24. Dezember 2009, 04:07:37 Uhr
Als ob ich nur einen verdient hätte  ::) :s000:

btw. endlich haste deinen Spamfisch mal wieder...so haste mir damals viel besser gefallen.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 24. Dezember 2009, 12:59:51 Uhr
Ich stimme dem trotzdem zu. Langsam geht die Zeit aus.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2009, 14:46:36 Uhr
btw. endlich haste deinen Spamfisch mal wieder...so haste mir damals viel besser gefallen.

Ich hab mir eh überlegt ob ich ihn wieder einführe. :>

Ich stimme dem trotzdem zu. Langsam geht die Zeit aus.

Die letzten Schnarchnasen wachen heute bestimmt noch auf und voten (hoffentlich). ;D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 25. Dezember 2009, 22:10:09 Uhr
Ich versuch vor Sonntag noch, meinen Post zu vervollständigen.
Fällt mir aber grad echt schwer. Und...ist iwie traurig, dass seit letzten Dienstag keiner mehr was geschrieben hat.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 26. Dezember 2009, 10:15:52 Uhr
Ist immer so, die leute sagen, sie posten/vervollständigen noch, aber nichts passiert...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Cando Garon am 26. Dezember 2009, 11:09:21 Uhr
Hab atm nur handy-inet und kann damit keine posts editieren. Mach ich in der nächsten Woche dann hab ich wieder vollen zugriff.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Dezember 2009, 11:24:54 Uhr
wenigstens hast DU eine originelle Ausrede!  :P  Was ist mit den anderen?  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. Dezember 2009, 12:56:19 Uhr
Ich habs gemacht.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 26. Dezember 2009, 16:31:13 Uhr
Ist immer so, die leute sagen, sie posten/vervollständigen noch, aber nichts passiert...
Yo. Aber ich bin nunmal grad erst umgezogen, hab noch kein Inet, verbringe Weihnachten bei meiner Fam und hab kaum Zeit hier und überhaupt...wieso rechtfertige ich mich schon wieder dafür?
Wenn ichs nicht schaffe, schaff ichs eben nicht. Schade aber nicht zu ändern.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 26. Dezember 2009, 16:33:08 Uhr
^lächerlich
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 26. Dezember 2009, 16:53:03 Uhr
Manchmal gehts wirklich nicht, ist mir schon klar, aber die letzten Jahre war das genauso...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 26. Dezember 2009, 16:58:05 Uhr
Yo. Und nicht nur hier. Ich versteh dich ja. Das ist beim Voting für den Schreibcontest dasselbe gewesen.
Und ich hab ja dann auch nicht mehr da reingeschaut, weil ohne Strom und so...
Scheißegal.

Ich weiß echt nicht, wer dieses Jahr die besten Beiträge eröffnet hat oder die besten Avatare und Sigs hatte.
Jedenfalls nicht so spontan.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 26. Dezember 2009, 17:27:06 Uhr
Ich natürlich.

Aber zu deiner Verteidigung muss man sagen, ich glaube, dass es nicht wirklich soo viele Avaänderungen gegeben hat. Und Sigs eigentlich noch weniger.

Und lächerlich ist es natürlich nicht, kein Strom zu haben und nicht teilnehmen zu können...aber die eigene Familie über zu FON stellen  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 26. Dezember 2009, 18:03:36 Uhr
Du hast so ein legendäres Rad ab... :s000:

Okay...meins sollte noch viel legendärer sein.

Allerdings geb ich dir jetzt mal recht...bin grad auch rausgegangen. Giftiges Weibsvolk. Sogar der Hund ist ne Rüdin.
Ich geh mal eine rauchen...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 26. Dezember 2009, 19:16:46 Uhr
Ich fänds cool, wenn nicht nur die Urgesteine voten würden, sondern auch die anderen User.  :)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Dezember 2009, 14:33:37 Uhr
Die anderen User? Ich kann die aktiven an einer Hand abzählen, und das sind schon seit Jahren die gleichen.  :s000:

Zitat
Sonderpreis: Zyankali, ohne ihn wäre sicher nicht aus dem RPÜ geworden

Zumindest nichts aus den Betatest. Aber ja, r hat den Preis bzw. die Nominierung verdient.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: custor86 am 28. Dezember 2009, 00:05:10 Uhr


Zumindest nichts aus den Betatest. Aber ja, r hat den Preis bzw. die Nominierung verdient.

Er hat einfach zum richtigen Zeitpunkt die Zügel in die Hand genommen und hat für Ordnung gesorgt.
Und wie er bei dem total chaotischen Betatest den Überblick bewahrt hat. Das ganze lief dann am Ende doch alles recht reibungslos. #thumbsup
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Dezember 2009, 00:22:16 Uhr
Jo aber jetzt muss das jemand wieder übernehmen, vor allem weil jetzt die 1.3 Übersetzungsphase läuft, ich wollte ja eigentlich nimmer, aber wie es aussieht bleibt das an mir hängen, da sich keiner traut^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: custor86 am 28. Dezember 2009, 01:07:13 Uhr
Jo aber jetzt muss das jemand wieder übernehmen, vor allem weil jetzt die 1.3 Übersetzungsphase läuft, ich wollte ja eigentlich nimmer, aber wie es aussieht bleibt das an mir hängen, da sich keiner traut^^
ich trau mich schon ich weiß aber auch, dass ich einfach im Moment keine Zeit hab. Anfang Februar wird es bei mir sogar noch schlimmer, ich biete aber gerne wieder meine Hilfe an. 1,2 Sachen kann ich die Woche schon übersetzten zu mehr wird es aber sicher nicht kommen.
Aber ich glaub das ist hier eh der falsche Thread um das näher zu diskutieren.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Cando Garon am 30. Dezember 2009, 14:48:09 Uhr
So großes Update im Userwahlenthread. Jetzt seid ihr dran - kommt mal in die Pötte Leute  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 30. Dezember 2009, 14:53:58 Uhr
Yo, von mir auch. Fehlen nur noch die letzten beiden.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Dezember 2009, 16:22:52 Uhr
done und so alles halt, nech? :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. Dezember 2009, 16:28:52 Uhr
Zitat
Wolna er versucht jedem zu helfen auch wen derjenige es nich will ^^


 #lachen#


edit:
Zitat
Am meisten vermisster User: Razlo ist leider viel zu wenig hier

oh ja, auf jeden fall!
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: custor86 am 31. Dezember 2009, 17:22:11 Uhr
So ich habs auch soweit komplett, jetzt dürft ihr mit der Auswertung beginnen :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 31. Dezember 2009, 18:06:23 Uhr
Yeah, lasst die Sache jetzt doch rollen!  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 31. Dezember 2009, 22:49:47 Uhr
Ich mach nachher 'nen last-minute Ninja-Edit.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 01. Januar 2010, 18:19:33 Uhr
custor86, Ralexand ist mein Name hier.  :s000:  :) (thx) ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 01. Januar 2010, 20:41:21 Uhr
Und??? Wer hat nun gewonnen? Hab gesehen, dass ich zumindest für die eine oder andere Kategorie nominiert worden bin (danke Leute!) obwohl ich 2009 zugegebener Maßen nicht mehr so besonders aktiv im Forum mitgewirkt habe. Daher fiel es mir auch schwer, selbst zur Urne zu gehen. Für 2010 gelobe ich selbstverständlich Besserung !

P.S.: Zombi: Du bist doch bloß neidisch, weil Lisa mir ständig auf den A . . . . .  glotzt  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 01. Januar 2010, 20:44:01 Uhr
Nimmt nicht deinen Mund zu voll davon, Towarisch!  :redfingr:  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 01. Januar 2010, 20:44:35 Uhr
 ;D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 01. Januar 2010, 20:59:13 Uhr
@Baltar Alta

die Auswertung sollte - wie jedes Jahr - in ein paar Tagen folgen.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 04. Januar 2010, 03:06:48 Uhr
Und??? Wer hat nun gewonnen? Hab gesehen, dass ich zumindest für die eine oder andere Kategorie nominiert worden bin (danke Leute!) obwohl ich 2009 zugegebener Maßen nicht mehr so besonders aktiv im Forum mitgewirkt habe. Daher fiel es mir auch schwer, selbst zur Urne zu gehen. Für 2010 gelobe ich selbstverständlich Besserung !

P.S.: Zombi: Du bist doch bloß neidisch, weil Lisa mir ständig auf den A . . . . .  glotzt  :redfingr:

Danke nochmal für deinen Überlebenstipps Post. Ich kann mir denn immer wieder durchlesen.  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 04. Januar 2010, 17:18:34 Uhr
Darn! Sorry, Leute. Ich habs echt nich mehr geschafft in den restlichen Kategorien zu voten.
Ich neige mein Haupt in Scham und Schande.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2010, 17:45:51 Uhr
Editier es halt noch, scheiß doch drauf. Wird eh erst in den kommenden Tagen ausgezählt.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 04. Januar 2010, 17:46:52 Uhr
Geht nicht mehr. Der Thread ist zu.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: persistent_gloom am 04. Januar 2010, 17:47:38 Uhr
Hei, immerhin wurde ich einmal nominiert und das obwohl ich nie große Lust verspüre in Threads mitzuschreiben, sondern sie eher überfliege und mitlese.
Übrigens bekomme ich langsam wieder Lust auf FOnline. Wollen wir wieder zusammen durch die Ödlande ziehen und unserem Schöpfer Brian Fargo hudligen, Ralex? :D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2010, 17:48:28 Uhr
Geht nicht mehr. Der Thread ist zu.

Quatsch :>
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 04. Januar 2010, 17:50:27 Uhr
Weil du ihn wieder aufgemacht hast, du Lumpi.^^

Wenn ich das jetzt noch so schnell schaffen würde...ich hab keine Zeit und würd mir jetzt was aus den Fingern saugen.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2010, 17:52:44 Uhr
Wir haben dieses Jahr so wenig Stimmen (ihr Sputtel!!), da bringt es sogar ein völlig spontaner Stimmzettel von dir.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 04. Januar 2010, 18:08:13 Uhr
Fertig...

Keine Ahnung, wo ich da ein [b] oder [/b] zuviel oder zuwenig habe...ich kanns nicht finden.
Entschuldigung dafür, und ein Danke an F0, dass du den Thread nochmal aufgemacht hast. Endlich kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen einschlafen.^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2010, 18:11:55 Uhr
Habs dir ausgebügelt und wieder zugemacht. Will noch einer was nachtragen, sacht an.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 04. Januar 2010, 18:14:50 Uhr
Ausgezeichnet. Dankeschön...he...wie hast du das so schnell gemacht? Ich hab mir nen Wolf gesucht.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 04. Januar 2010, 18:16:01 Uhr
Zitat
Langweiligster User: zombi

Up yours, prole!
Nicht mal eine Begründung kannst´e hinkriegen.  ::)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2010, 18:19:58 Uhr
Ausgezeichnet. Dankeschön...he...wie hast du das so schnell gemacht? Ich hab mir nen Wolf gesucht.

Ich hab einfach da gesucht, wo auf ein mal alles anfängt, fett zu werden. Ist doch klar.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 04. Januar 2010, 20:08:36 Uhr
Das ist aber offensichtlich Tyler. :>
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 05. Januar 2010, 02:33:55 Uhr
Hei, immerhin wurde ich einmal nominiert und das obwohl ich nie große Lust verspüre in Threads mitzuschreiben, sondern sie eher überfliege und mitlese.
Übrigens bekomme ich langsam wieder Lust auf FOnline. Wollen wir wieder zusammen durch die Ödlande ziehen und unserem Schöpfer Brian Fargo hudligen, Ralex? :D

Hehe, naja FOnline spiel ich irgendwann ma wieder  ;D

achja:

Up yours, prole!
Nicht mal eine Begründung kannst´e hinkriegen.  ::)

Darfst ruhig auf deutsch deinen Flame wiederholen  ::) ... und vielleicht ist es auch besser so das Tyler nicht begründet hat, bourgeois.  :P
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 05. Januar 2010, 13:38:23 Uhr
Das ist mir doch scheißegal, Ralex0r. :s000: Wenn ich will, dann "flame" ich auch auf Spanisch und Jiddisch rum.
Und was Tyler angeht... er hat´s halt nicht geschafft.  ::)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 05. Januar 2010, 13:40:12 Uhr
Na dann strapazier mal deinen Übersetzer.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 05. Januar 2010, 13:57:43 Uhr
Wieso nicht. =)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Januar 2010, 15:45:01 Uhr
weil das spam ist, haltet also mal beide die Fresslücken.  :redfingr:

(im Ernst hört auf zu spamen)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: zombi1978 am 05. Januar 2010, 16:23:43 Uhr
Das war aber keine Frage, Wolna. Hast Du im dortigen Post ein Fragezeichen gesehen?  ::)

Egal, ich höre auf. Wäre sowieso nur pure Zeitverschwendung.  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 06. Januar 2010, 17:15:54 Uhr
Und was Tyler angeht... er hat´s halt nicht geschafft.  ::)

Yepp. Nennt sich "Zeitdruck".
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Januar 2010, 12:37:29 Uhr
Also ich kenne ne ganz andere Art von Druck.  :s000:

Sagt mal wie ist das jetzt? Wer wertet das jetzt aus? Und vor allem wann?  :P
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. Januar 2010, 17:52:17 Uhr
Krass, ich hätte nicht gedacht, das ich dieses Jahr etwas bekomme XD


thx für die Auszählung Wolli.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 09. Januar 2010, 17:55:33 Uhr
Jo danke auch von mir. Hab mich glaube ich sogar noch um einen Award gesteigert  8)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 09. Januar 2010, 18:02:10 Uhr
Zitat
Hier haben sich viele enthalten. TROTZDEM, die meisten Stimme hat Lisa. Du bist langweiliger als ein Goldfisch.  :P Und um zwei Stimmen als Micky.

XDXDXD ich schmeiß mich so weg ... und ich hab n neues Ava... hm, jetzt wo ich so drüber nachdenke hätte ich Wolli auch als kreativsten User nominieren müssen XD
Danke fürs Auszählen, Wolli :)
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 09. Januar 2010, 18:03:12 Uhr
Juuhuuu! Bin Mit-Gewinner bei der Signatur, yay.  ;D Danke euch ^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 09. Januar 2010, 18:50:30 Uhr
Ich muss sagen...meine Awards hab ich zurecht bekommen.  :D

Auch wenn Nervigster User natürlich nix is, worüber ich stolz bin (ehrlich), son Trollaward is schon was feines.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 11. Januar 2010, 01:08:34 Uhr
Uh, gar nicht gesehen, dass hier schon gepostet wurde. Naja, Abstimmung ist dieses Jahr ja eher mau ausgefallen. Letztes Jahr haben noch mehr Leute mitgemacht... scheinbar fehlt irgendein aufkommender Fallout-Titel, der die Leute ins Forum lockt...
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 11. Januar 2010, 09:34:18 Uhr
Dürfte sich mit New Vegas ja bald ändern.  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Januar 2010, 02:52:05 Uhr
Ich kanns kaum erwarten. -.-


Aber ehrlich, nach Ronny habe ich keine Angst mehr. VOR GAR NICHTS UND NIEMANDEN!  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Yossarian am 18. Februar 2010, 17:08:55 Uhr
Juhu ich hab auch nen preis gewonnen.... alle anderen haben ihn auch bekommen.... aber hey, gewonnen is gewonnen.^^

Und an Wolna... das mit den heben gehen is immernoch drin ... am WE bin ich immer in Augsburg und kohlen hab ich als Zivi(ldienstleistender) mittlerweile auch.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Februar 2010, 00:35:11 Uhr
Yoss ich habe viele Sachen zu regeln im Moment. Aber mal sehen, ohne jetzt was zu versprechen. Jedenfalls WB, scheinst ja lange nicht mehr da gewesen zu sein.
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Yossarian am 19. Februar 2010, 18:07:12 Uhr
Ja is grad schwierig mit internet... naja klar ich hab zeit bin mind. bis ende august in augsburg oder auch viele jahre länger^^
Titel: Re: Userwahlen 2009 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Februar 2010, 18:36:28 Uhr
Jo ich werde aber leider ab März nicht mehr da sein. ^^