Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Wichtiges & Lesenswertes => Thema gestartet von: F0lem am 02. Dezember 2008, 15:12:24 Uhr

Titel: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 02. Dezember 2008, 15:12:24 Uhr
Auf ein neues. Ihr wisst, wie es geht.

Regeln:

Stichtag ist der 31.12.2008, 23:59 Uhr. (wer da online ist, dem ist aber sowieso nicht mehr zu helfen). Auszählung folgt Anfang des kommenden Jahres.


User mit den besten Beiträgen:
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User:
Hübschester User:
Kreativster User:
Nervigster User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 08:
Spambanane:
Am meisten vermisster User:

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:

Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Dr.Popitz am 02. Dezember 2008, 15:52:33 Uhr
Ich mach einfach mal den Anfang. Evtl. kommen später noch ein paar Nominierungen nach.

User mit den besten Beiträgen:
Zen_Inc. Ich find's einfach jedesmal lustig, wenn er mal wieder einen Beitrag Satz für Satz auseinanderpflückt.

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV. Der Toilettenthread ist einfach unschlagbar. #lachen#

User mit den besten Avataren:
Urlag. Einfach Kult.

User mit den besten Signaturen:
Cerebro. Die Sig rockt.

Kreativster User:
Urlag. "Urlag Entertainments"

Nervigster User:
In der kurzen Zeit, die ich hier bin, war das wohl Mr.Wolna, weil er in jedem FO3-Thread  gefühlte 10 mal geschrieben hat, wie scheiße er das Spiel findet.

Badass Number One:
Zen_Inc. Dieser (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3794.msg227888#msg227888) Post hat mich vollends überzeugt.

Positiv-Bekloppter:
Micky. Siehe Wasteland.

Spambanane:
Micky. Siehe Wasteland.

Bester Mod/Admin:
Lexx. For da News and good work in general. :)

PS: Verdammt, ich will mich selber nominieren!
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 02. Dezember 2008, 16:11:07 Uhr
#2

User mit den besten Beiträgen: Der Gauss und der ZFmaster haben ja schon sehr gute Ansätze, der Cerebro mit seinen Kurzgeschichten auch, aber der mit den in meinen Augen bestdurchdachtesten Posts ist und bleibt der FEV
User, der die besten Themen eröffnet: FEV, Gauss, Folem, ZF, Lexx.... WAHAAHAHA :aieeFEV
User mit den besten Avataren: Gauss ist Provokant, Micky wechselhaft, ich beständig, :redfingr: hmmm zenti... hat den geilsten Ava
User mit den besten Signaturen: Eigentlich 50/50 Cerebro und FOlem... Folem

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit Gaussi, dem FrEVler und Randy hab ich schon, immer wieder gerne, am liebsten mit der ganzen Ossibande, wo jetzt auch der ZF gehört... Aber richtig gern ein heben würd ich, mal von den Hannoveranern hier abgesehn, gerne mit Cerebro, dicht gefolgt von F0lem
User mit dem besten Musikgeschmack:  Kann ich eigentlich immer noch nicht beurteilen... Dazu ist mein geschmack zu sehr abweichend zu dem anderer, im 'Was hört ihr gerade' postet der Folem immer mal ganz nette sachen
Lustigster User: Mafio... ... ... ... ... ... not! :redfingr: DK
Hübschester User: Persönlich kenn ich ja nur 3 :-X... Und von den Photos... Jessica :D
Kreativster User: Cerebro mit seinen spannenden Geschichten
Nervigster User: CoolD geht mir manchmal schon derb auf den Sack... ;)
Langweiligster User: General Bale, schreibt immer nur von Saufen, Drogen und Party machen... Immer das Selbe  ::)
Coolster User: Der Gauss ist schon ne ziemlich coole Sau
Badass Number One: Wenn man das Café weglässt, wo es manchmal der ZF ist: Zen_Inc aka PunckD (hoffe, das ist auch der selbe)
Positiv-Bekloppter: Urlag ohne Kommentar

Besserwisser 08: Gibt einige, hab mich aber nicht so tief mit allem auseinander gesetzt... Von daher, was ich mitbekommen habe: CoolD
Spambanane: Micky... mit seinen Lieblingsthreads im Wasteland ;)
Am meisten vermisster User: Hellspawn, Sharcci Project und andere, ich nehme mal denHelli

Bester Fallout Café-Charakter (/Spieler): sind das 2 Kategorien? Wenn nicht dann bitte den Spieler bewerten... Nini / FOlem auch wenn es verdammt schwer ist inzwischen, weil (fast) alle so gut dabei sind...

Bester Mod/Admin: Hmm: Lexx, wegen dem kontinuierlichen Newsfluss


Sonderpreis: Gauss mit Rufio als Café-Bad-Ass #1
ZF für seine Krankgenialen Cafégeschichten
Micky als meist gebannter und beschriebener User Evar  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Dezember 2008, 19:51:54 Uhr
User mit den besten Beiträgen:
Wolna, wegen seinen Anti-Fallout 3 Posts und "sit". :P

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV, Klothread? Wie krank muss man sein? ??? :D

User mit den besten Avataren:
Eigentlich hat Jessi meinen Lieblingsavatar, aber da es sich hier um Avatar(e) handelt, muss ich FOlem nehmen, seine Tom Cruises schocken mich immer wieder aufs neue. ;)

User mit den besten Signaturen:
FOlem, hatte bis vor kurzem ein perverses, aber dennoch voller Wahrheit steckendes Zitat. :s000:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Cerebro, mit ihm versteh ich mich einfach am besten. :)

User mit dem besten Musikgeschmack:
FOlem, der hört einfach saugeiles Zeug. #thumbsup

Lustigster User:
Tyler, bringt mich zum Lachen. :laugh:

Hübschester User:
Jessilein! :-* Ich denke da muss ich nix begründen, dass spricht für sich selber. :angel:

Kreativster User:
Defintitv Cerebro mit seinen wahnsinnig coolen Kurzgeschichten. :)

Nervigster User:
FEV, weil er mich immer wieder ohne Grund kickt. ::)

Langweiligster User:
Äh Brego, netter Typ, aber eben langweilig. ;D

Coolster User:
Gaussi is einfach nur cool, macht Musik, is in ner Band und auch ansonsten ne coole Sau. 8)

Badass Number One:
Irgendwie verbind ich damit den Namen Lexx, weiß auch nicht warum. ^-^

Positiv-Bekloppter:
Bei Baledenk ich manchmal, Bekloppt? :o

Besserwisser 08:
Leider Jessi, naja typisch Frau. ;)

Spambanane:
Naja, wie soll ich sagen... Mafiostyle! :s000:

Am meisten vermisster User:
Wo in drai Täufels Namen ist Caliban? ???

Bester Fallout Café-Charakter:
Jade! Jade! Jade! :-* Muss ich mehr sagen?

Bester Fallout Café-Spieler:
Natürlich Cerebro, obwohl er leider aufgehört hat. :(

Bester Mod/Admin:
Superadmin Mr. Lexx, wer sonst. Bringt immer wieder neue News und macht einen Super Job. #thumbsup

Sonderpreis:
Geht an Cerebro, weil er es mit seinen tollen Posts geschafft hat, dass ich mich den anderen Caféverrückten anschließe. #pray
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 19:58:23 Uhr
User mit den besten Beiträgen: Pun... ahm ich meine natürlich Zen Inc ;)
User, der die besten Themen eröffnet: Fev ,der Klomeister :s000:
User mit den besten Avataren: Urlag
User mit den besten Signaturen: Sharcc ist ja nicht da *g* hmmm... Wer war das nochmal den ich so nerve? ;) Ah ja Dr.Popitz ich mag einfach die Sig!

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Ganz klar, Helios2000
User mit dem besten Musikgeschmack: KP, was ihr hört, aber irgenwie wenn Thema Musik kommt ist F0lem nicht weit.
Lustigster User: Mafio, ich mag seinen Sarkasmus.
Hübschester User: Ich natürlich ;) Hmm. LOL ihr seit ja alle Jungs, dann sag ich Jessica!
Kreativster User: Hmm, sehr schwer, Cerebro ]wegen der tollen Storys oder Urlag wegen der Serie des Jahres! ;) Ich bleib bei Urly, wegen den Sonderpreis der schon an Ceb geht!
Nervigster User: Reaver hat mich wie keiner seit langen genervt!
Langweiligster User: Alle 0 Poster und Shadow, hat mich irgenwie immer gelangweilt.. auch wenn es schade ist, das er Weg ist!
Coolster User: Gauss, ist einfach cool! ;D
Badass Number One: Warum kann mann sich nicht selber nommerieren *g* Gut, ich sag mal Shadowrunner, lässt sich einfach nichts sagen, was ich an ihn sehr schätze!

Positiv-Bekloppter: Micky, hat so eine coole verrückte art, die ich schätze und mag!

Besserwisser 08: Wie hießt er nochmal... ah ja Reaver, warum muss ich wohl nicht erläutern. ;)
Spambanane: General Bale, sieht mann nur im Off  Bereich^^
Am meisten vermisster User: Natürlich Wolfcastle  #lachen# Spaß. Eindeutig unser Ex Foren Hai Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich nicht beurteilen!
Bester Fallout Café-Spieler: siehe oben!

Bester Mod/Admin:
Lexx, ohne ihn würde es hier ganz anders laufen/nicht laufen, wenn ihr mich fragt.


Sonderpreis:
Cerebro, wie versprochen , für den Vertipper des Jahres! :s000: sehr lustig!
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Dezember 2008, 11:30:09 Uhr
User mit den besten Beiträgen: hmm schwer Lexx, Punck, ich nehme mal Zitrus
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx als Würdigung für die Arbeit an den News
User mit den besten Avataren: Zenti die Kloakrobatik rockert
User mit den besten Signaturen: Projekt oldscoolig gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: zusätzlich zu den bekannten Kanditaten wäre Cando mal an der Reihe
User mit dem besten Musikgeschmack: der Dude ist so bissel auf meiner Schiene
Lustigster User: Urlag
Hübschester User: Jessi
Kreativster User: Urlag
Nervigster User: hmm das überlege ich nochmal
Langweiligster User: kommt noch
Coolster User: die coole Zitrone
Badass Number One: Zen Ink bzw PunckD
Positiv-Bekloppter: Urlag? Nee  Dinki

Besserwisser 08: hmmm überlegee noch
Spambanane: Wolna  :P
Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Jade--->wech, Rufio--->zu selten aktiv, bleibt Saint mit seinen geilen Aktionen wie Gesprächen mit Gefatter Tod und dergleichen
Bester Fallout Café-Spieler: Zitrusfrucht

Bester Mod/Admin: Lexx


Sonderpreis: kommt noch

Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 03. Dezember 2008, 16:26:45 Uhr
Rest wird nachgetragen.

User mit den besten Beiträgen: Zen Inc sollte man ein Denkmal errichten. Mit dem will ich nicht diskutieren müssen.
User, der die besten Themen eröffnet: Nehmen wir mal Lexx mit seinem News- und Falloutzeug.
User mit den besten Avataren: Dude ist da sehr abwechslungsreich. Mal was kreatives, mal irgendwelchen Blödsinn, der mir voll in den Kram passt. Rockt.
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Dem Gauss bin ich schon fast versprochen wie ein türkisches Mädchen dem Mehmet in Istanbul. Ansonsten ist der Dude bestimmt auch ein dufter Kerl und Mafios bescheuerte Witze würden mir im Suff höchstwahrscheinlich den Rest geben.  :s000:
User mit dem besten Musikgeschmack: Micky ist ganz gut dabei, Dude hört auch immer wieder knorkes Zeug, FEV ist sowieso ein Allrounder ... ich nehm mal Micky, FEV hatte ich glaube ich schon mal.
Lustigster User: Zweifelsohne Zen Inc. Die Beiträge sind legendär.
Hübschester User:
Kreativster User: Ganz eindeutig Urlag mit seinen Filmen und Basteleien und was weiß ich. Der Typ hat's drauf, aber krank bleibt er trotzdem ^^
Nervigster User: Hier gab es dieses Jahr wirklich haufenweise, sodass ich mich kaum an alle erinnern kann. Ich nehme mal Wolna, der mir das ein oder andere Mal ziemlich auf den Wecker gegangen ist.
Langweiligster User: Wie jedes Jahr ist das Ottmy aka Mr Tom. Der Fädenzieher im Hintergrund ohne Communityleben.
Coolster User: Der Preis muss wohl wieder an Gauss gehen. Das Leben ist eine Show, Alter. We love to entertain you.
Badass Number One: Hier zeigt er das zwar nicht ganz so arg, aber ich glaube, dass Gauss im echten Leben der größte Badass und Player überhaupt ist.
Positiv-Bekloppter: Auch hier gibt es große Auswahl. Urlag, Bale, Dude ... ich nehm mal Urlag, weil der wirklich nicht mehr alle Murmeln hat und Bale etwas rar geworden ist.

Besserwisser 08: Jessica muss immer alles kommentieren und das letzte Wort haben  :P
Spambanane: Micky. Siehe Wasteland. Ansonsten noch Wolna im engeren Kreis.
Am meisten vermisster User: madmax85 taucht wohl nie wieder auf, Projekt ist sowieso immer mal ein halbes Jahr weg ... nehmen wir mal Hellspawn, dessen Vigo im Café reaktiviert werden sollte.

Bester Fallout Café-Charakter: Mazzawaken hat schon so oft gewonnen, diesmal muss es Rufio sein. So ein Asi, ey. Aber superinteressant. Ansonsten fand ich 'Red' noch sehr vielversprechend, aber das hat sich wohl erst mal geklärt - vielleicht sollte Jay noch eine Erwähnung finden, der sich toll entwickelt hat.
Bester Fallout Café-Spieler: Wahrscheinlich der FEV-Infizierte, der seinen Charakter toll in Szene setzt und sich scheinbar auch lange mit der Materie beschäftigt hat, sodass er auch weiß, was er eigentlich erzählt, wenn er diesen ganzen Sipplingskram bringt. Ansonsten auch als SL sehr gut, die NPCs sind wirklich nett zu lesen.

Bester Mod/Admin: Lexx, die Fliege unter den Blinden  :s000:


Sonderpreis:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Der Dude am 03. Dezember 2008, 17:35:47 Uhr
So bin im Forum nicht mehr so aktiv desshalb kenn ich die ganzen neuen Gesichter nicht wirklich aber ich leg mal los

User mit den besten Beiträgen: Zen Inc! Holy Fuck wo hat der Kerl das Schreiben gelernt.

User, der die besten Themen eröffnet: Da achte ich ehrlich gesagt nicht drauf.

User mit den besten Avataren: Phu ich sag mal F0lem, Tom Cruise bringt mich immer wieder zum lachen : D

User mit den besten Signaturen: RunningJack, gefällt mir gut

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Gauss, geile Sau und am besten noch mit dem F0 zusammen

User mit dem besten Musikgeschmack: Sehr schwer zu sagen, ich find meinen Musikgeschmack bei jedem wieder. Aber ich sag auch hier wieder Gauss der hat mich mehr auf den Deutschpunk gebracht.

Lustigster User:

Hübschester User: Lexx bekommt hier meine Stimme wenn er sich vor dem 31.12. noch die Haare schneidet  ;)

Kreativster User:

Nervigster User:

Langweiligster User:

Coolster User:

Badass Number One: Zen Inc Er hat was von Batman wenn es um Fallout 3 geht...

Positiv-Bekloppter:

Besserwisser 08:

Spambanane: Wolna, nicht übel nehmen  ;)

Am meisten vermisster User: Randy Mc Rupp, wen sonst?

Bester Fallout Café-Charakter:

Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mafio am 03. Dezember 2008, 17:42:16 Uhr
User mit den besten Beiträgen:  Zen Inc.
User, der die besten Themen eröffnet:
User mit den besten Avataren:  Urlag  :s000:
User mit den besten Signaturen: Cando  #thumbsup

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag   mit anschließendem Dreh  :s000:
User mit dem besten Musikgeschmack:  von den aktiveren   öhm....               ...      ....  öh   ...  Jess?
Lustigster User:  Urlag
Hübschester User:  Da ich Titten immer Hübsch find Jess
Kreativster User: UBERSPAST! öh Urlag of Course
Nervigster User: Micky du Nervst man!
Langweiligster User:  Jess     Du überraschts mich einfahc nicht  :redfingr:
Coolster User:   Zen Inc.
Badass Number One:  Keine Eigenbewertung  :redfingr:  ansonsten  Zen Inc.
Positiv-Bekloppter: Urlag Ohne Worte

Besserwisser 08: CoolD
Spambanane: Jess
Am meisten vermisster User: Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter (/Spieler): Ihr seit alle Scheisse    aber Saint ziehts durch

Bester Mod/Admin: Trotz menschlichen problemen Lexx da er sich um die News etc. kümmert


Sonderpreis:


Fürs erste
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Urlag am 03. Dezember 2008, 22:05:35 Uhr
So, dann mach ich auch mal

User mit den besten Beiträgen: Mafio  :s000: der redet nicht um den heißen Brei
User, der die besten Themen eröffnet: Lexx, der News-man
User mit den besten Avataren: Finde da immernoch die von Lexx ziemlich geil
User mit den besten Signaturen: öhhmm... die von Hope sind immer recht schick

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit Mafio im nächten Feldlager  #thumbsup
User mit dem besten Musikgeschmack: mMn auch Mafio
Lustigster User: hmm... Mafio!
Hübschester User: keine ahnung, ihr seid alle hässlich XD, nee.. Jess, weil se n weibchen is
Kreativster User: tjoar.. hmm... weis nicht, nicht unbedingt hier im Forum, aber ich wähl mal Mafio, für das geile drehbuch welches er für SzH geschrieben hat, und auch sonst steht er mir Ideenteschnisch immer tatkräftig tur seite!
Nervigster User: Micky, manchmal ist es echt zu viel...
Langweiligster User: alle Nullerposter,... da null posts
Coolster User: Wolna ... ich würde ja jetzt irgendwas Russisches schreien..... ähhmmm  ...."WODKA GORBATSCHOW!"
Badass Number One: Zitrusfrucht, ist einfach mal ne Tatsache
Positiv-Bekloppter: hmm, selbst wählen kann ich mich nicht.... glaube als nächstes kommt hier so ziemlich Mafio

Besserwisser 08: Punck_D
Spambanane: Micky
Am meisten vermisster User: Sharcc

Bester Fallout Café-Charakter: ---
Bester Fallout Café-Spieler: ---

Bester Mod/Admin: Lexx


Sonderpreis: Ein Drogenenzugsklinik-Gutschein für Bale!

...änderungen bis 31.12. vorbehalten...
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Zen Inc am 04. Dezember 2008, 14:35:00 Uhr
User mit den besten Beiträgen:
Es gibt hier einige, die wertvolle und durchdachte Beiträge liefern. Ich entscheide mich aber für chewie.

User, der die besten Themen eröffnet:
FEV- seine Themen bieten Diskussionsstoff.

User mit den besten Avataren:
F0lem - bei jedem neuen Avatar steht ein großes WTF!? in mein Gesicht geschrieben.

User mit den besten Signaturen:
Lexx

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
Mit dem Dude.

User mit dem besten Musikgeschmack:
Lexx. Wer NIN mag, kann nur ein guter Mensch sein.

Lustigster User:
Gauss.

Hübschester User:
Keine Ahnung. Ich würde tendenziell für die einzige Frau hier stimmen, aber ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Kreativster User:
Urlag.

Nervigster User:
sergantarkanus aka colonelklugschiss - nicht einmal aufgrund der Beiträge per se, sondern vielmehr wegen des sporadischen Verfassens dieser Beiträge ohne den Gedanken, gleichzeitig eine Diskussionsgrundlage zu liefern. Er scheint das Forum eher als Ventil für aufgestaute Gefühle zu benutzen.

Langweiligster User:
Aus eben genannten Gründen colonelklugschiss.

Coolster User:
Gauss. Ein äußerst lässiger Zeitgenosse.

Badass Number One:
F0lem. Greif weiter nach dem Regenbogen!

Positiv-Bekloppter:
Gauss. Man merkt schon, dass ich mich hier gerade ein bisschen verliebe.

Besserwisser 08:
Reaver.

Spambanane:
Mr Wolna.

Am meisten vermisster User:
Amasius und Hellspawn (O Brothers, where art thou!?)

Bester Mod/Admin:
Lexx


Sonderpreis(e):
chewie, für sein Engagement für FIFE, Lexx für seine Mods und die Übersetzung des unofficial Arcanum patches.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Cerebro am 04. Dezember 2008, 14:41:45 Uhr
User mit den besten Beiträgen: Ummm... Lexx, der Newsmaster
User, der die besten Themen eröffnet: Dunno... ich überleg noch...
User mit den besten Avataren: Die Cruises vom F0lem find ich lustig, aber der Ava von Projekt gefällt mir.
User mit den besten Signaturen: Dunno... ich überleg noch...

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm... Molli oder Micky. Da ich Mick noch woanders reinstecke, nehm ich den Molot. ;)
User mit dem besten Musikgeschmack: Micky. Wir stehen beide auf Film und Game Soundtracks
Lustigster User: Dunno... ich überleg noch...
Hübschester User: Noch keine Bilder gesehen, k.A. ^^
Kreativster User: Zitrusfrucht, der sich (bisher) von allen immer am meisten für's Café ausdenken muss(te). :)
Nervigster User: Jessi mit der penetranten Lesbo-Leier. ;D (dicht gefolgt von Wolna und seinem FO3 Hass. ^^)
Langweiligster User: Wyrm, der (fast) IMMER im Chat ist und dort NOCH NIE einen Piep gesagt hat. WTF!?
Coolster User: Dunno... ich überleg noch...
Badass Number One: Gauss
Positiv-Bekloppter: Urlag mit seinem Uberspast. :s000:
Besserwisser 08: Dunno... ich überleg noch...
Spambanane: Micky, wer sonst!? Wer so viel im Off Topic zu finden ist, verdient diesen Preis. ;)
Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Schwer. Nur von der Art her und ohne auf die Spielweise einzugehen: Rufio (gespielt von Gauss), der etwas andere (bösere) Char. :)
Bester Fallout Café-Spieler: Tja... der Gauss spielt den Roof auch sehr sehr gut, ist bei mir aber Kopf an Kopf mit F0lem, der hier meine Stimme bekommt.

Bester Mod/Admin: Ohne große Worte: Lexx


Sonderpreis: Überleg ich mir noch...
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Gauss am 04. Dezember 2008, 20:59:00 Uhr
freunde. mein RL blüht, aber ich habe euch nicht vergessen. bald bin ich hier wieder öfters down mit euch bitches. das ist ein versprechen.

User mit den besten Beiträgen: aufgrund der tatsache, dass ich FEV letztes jahr nominiert habe und damals schon zwischen punck und ihm hin und her geschwenkt bin, gewinnt für mich dieses jahr zen inc. alter deiner posts hauen mich immer wieder um. ne mischung aus rhetorik-ass und badass. für mich dieses jahr die nummer eins.

User, der die besten Themen eröffnet: FEV. informativ, lustig, angebracht.

User mit den besten Avataren: ich steh da total auf lexx´ troika.

User mit den besten Signaturen: FEV.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: FEV,Randy,Molot hatte ich schon. SOFORT wieder! dazukommen MUSS aber definitiv noch DK, ZF,der Dude, Zen Inc und Folem

User mit dem besten Musikgeschmack: da ihr ja die metaluberspasten seid, kann ich nur zu meinem DUDE tendieren. (obwohl ich ZEN INCs drum n base geschichten auch geil finde.)

Lustigster User: was hat der folem mich schon zum lachen gebracht. wahnsinn.

Hübschester User: da ich mich nicht selber nominieren kann, nominiere ich meine kleine süße maus jessi.

Kreativster User:ZF. da gibts einfahc nichts hinzuzufügen. scheisse man, was geht in deinem kopf ab? welchen film schiebst du dir wenn du die cafegeflechte erfindest?!

Nervigster User: Cool D aka Uncool D aka einfach nur Dee. ob im poli thread oder im cafe. der junge strapaziert meine nerven desöfteren bis aufs äusserste. und das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Langweiligster User: general bale. "ICH NEEEEEEEHME DROOOOOOOOGEN!11111 will jemand was hören über meinen letzten trip?!"

Coolster User: FOlem. alter, wir beide sind brothers in crime.

Badass Number One: ZEN INC. WTF! die posts schlagen ein, wie ne powerfaust in die kauleiste.

Positiv-Bekloppter: DK. scheisse man, was habe ich schon mit ihm gelacht. blüht im chat richtig auf. hab ihn leider noch nicht persönlich erlebt.

Besserwisser 08: LEXX.  HDF LEXX!!! das einzige was ich denke, wenn ich schon wieder eine auf den deckel bekomme. ;-)

Spambanane: ka. bale.

Am meisten vermisster User: ist zurückgekehrt! Randy teh Rupp. noch fragen?

Bester Fallout Café-Charakter: Am meisten sagt mir Mazza zu. ehrlich,barbarisch und mit stil.

Bester Fallout Café-Spieler: an dieser stelle MUSS einfach FOlem genannt werden. dieser junge mann hat eine wahnsinnige entwicklung hinter sich. vor seinen posts ziehe ich mittlerweile den hut. molot wird auch immer besser,a ber bei folem war die entwicklung einfach krasser.

Bester Mod/Admin: LEXX. wahnsinn was dieser junge dieses jahr geleistet hat. checkt mal die news aus. lexx, lexx, lexx. ich behaupte, dass FON ohne ihn nicht funktionieren würde. kanns wirklich stolz auf dich sein und trägst den titel admin zurecht.


Sonderpreis: geht für mich dieses jahr einfach an Zitrus. manchmal machst du mir einfach angst. ohne dich wäre das cafe einfach nichts. du bist indem was du da tust einfach unschlagbar. danke für die mühe und vor allem für dei zeit die du täglich investierst.

I´ll be back babies.


btw: mir fehlt hier noch irgendwie die kategorie nettester/umgänglichster/korrektester user: der würde nänlich sofort an meinen grossen Molot gehen. du bist einfach durch und durch super molli.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Jessica am 05. Dezember 2008, 15:16:39 Uhr
User mit den besten Beiträgen: Da würde ich ebenfalls Zen inc. nennen. Dessen Beiträge lese ich immer wieder gerne.
User, der die besten Themen eröffnet: FEV oder Lexx...ich sage mal FEV, die Themen lassen sich sehen *g* 
User mit den besten Avataren: Uhm...Urlag.
User mit den besten Signaturen: Urlag  :s000:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch? Tja...keine Ahnung ^^
User mit dem besten Musikgeschmack: Mafio, der hört wenigstens zum Teil das, womit ich mich berieseln lasse.
Lustigster User: ZF. Wegen ihm bin ich schon ein paar Mal fast vom Stuhl gekippt >.> 
Hübschester User: ^^ Da Judi nicht geblieben ist...würde ich Gauss sagen.  ;D 
Kreativster User: ZF. Ich frage mich auch jedes Mal, woher der gigantische Ideenstrom herkommt.
Nervigster User: Mafio  :P Das geht manchmal gar nicht. Und vor allem, die schlechten Witze wiederholen sich dauernd. 
Langweiligster User: Wyrm, der erzählt entweder gar nichts oder Kram, der keinen Sinn ergibt.
Coolster User:  *grübel* Würde Gauss sagen ^^ Wenn er mal da ist, kann man das kaum überlesen.   
Badass Number One: zen inc. Seine Posts haben wirklich etwas Explosives.
Positiv-Bekloppter: DK. Weniger penetrant als Mafio, stellenweise sogar lustig...*g*

Besserwisser 08: Reaver, ganz klar. Was haben mich seine Beiträge angenervt.
Spambanane: Micky. Ob im Chat oder im Wastebereich...da wird eine ganze Menge Müll produziert  :redfingr:
Am meisten vermisster User: Hellspawn 

Bester Fallout Café-Charakter: Nini  ;D Die finde ich spitze.
Bester Fallout Café-Spieler: F0lem. Glaubwürdig, toll zu lesen...da kann man sich kaum beschweren. 

Bester Mod/Admin: Lexx. Da hat jemand richtig viel für FON geackert.  #thumbsup


Sonderpreis: Geht an Cerebro für seine Kurzgeschichtenserie xD
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: cvw am 05. Dezember 2008, 16:41:06 Uhr
Na dann mach ich auch ma!

User mit den besten Beiträgen: Hm Joa ich sach ma der Punck_D

bestdurchdachtesten Posts: da sag ich ma Zenti im Politikforum sehr gute Beiträge!

User, der die besten Themen eröffnet: der Lexx, nicht nur die News auch andere Themen im F3 Bereich!

User mit den besten Avataren: Der Gauss weil er meistens Comic Helden hat!

User mit den besten Signaturen: der Dr.Popitz, ich finds witzig!

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: da ich keine pers.kenne wäre es das erstemal und da würd ich sagen der Molot gleicher Beruf, gleiche Ansicht zum Fußball  ;D

User mit dem besten Musikgeschmack:  er war ja dieses jahr noch da, also wähl ich Ihn auch HG

Lustigster User: wie jedes jahr Mafio

Hübschester User: öhhh ich saaaag ma Hope einfach nur um anders als die Anderen zu sein!!!!  :redfingr:

Kreativster User: Urlaq ohne Frage

Nervigster User: Wolfcastle der isses wohl für alle zeiten! obwohl Segstis an seinen Thron sägt, aber der hat ja noch nächstes Jahr Zeit!

Langweiligster User: Krusinator immer so schnell beleidigt  ::)

Coolster User: der Gauss

Badass Number One: Punck_D ohne Worte

Positiv-Bekloppter: DK

Besserwisser 08: Reaver immer und immer wieder

Spambanane: sorry Wolli aber da bist du wieder dran!

Am meisten vermisster User: Hm vor kurzem hätte ich noch hellspawn gesagt, aber der war ja gestern da, also HG


Bester Mod/Admin: Hmm: FEV hält das Politik Forum sauber, obwohl nich mehr mit gewohnter Konsequenz, ich sach ma Thema Segestis

Sonderpreis: Hier nochmal Wolfcastle für seinen 3 minütiges Dasein als Blonde Frau  :D :D :D ich könnt mich immernoch drüber totlachen!
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. Dezember 2008, 21:09:59 Uhr
User mit den besten Beiträgen: FEV

User, der die besten Themen eröffnet: FEV

User mit den besten Avataren: F0lem

User mit den besten Signaturen: Fev wegen der Werbung :D

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Hm .... Sagen wir mal FEV, ist aber schwer zu entscheiden.

User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti

Lustigster User: F0lem

Hübschester User: Jessi, nicht nur weil sie das einzigste Weibchen ist sondern weil sie laut dem einzigsten Bild von sich tatsächlich ganz hübsch ist. 

Kreativster User: Hm, ich sag einfach mal Urlag. Trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber kreativ - jopp.

Nervigster User: Mickys Jadeismus, seine Aufforderungen ihn aus dem Chat zu kicken und jetzt im beschreibe das Mitglied-Thread .... joa.

Langweiligster User: Tommy

Coolster User: Lexx

Badass Number One: Zen Inc

Positiv-Bekloppter: Dinki

Besserwisser 08: Zen Inc

Spambanane: Wolna weil Fallout 3 so scheiße ist.

Am meisten vermisster User: Hellspawn

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich mich dieses Jahr nicht festlegen. Ich nehm mal Valerie, weil sie meines Erachtens der am realistischsten gemachte Char ist. Aber eigenlich müssten sich den Preis Mazza, Saint, Sakaya, Valerie, Jay, Shibo etc. teilen.

Bester Fallout Café-Spieler: Hm, ich würde sagen Molot oder Flem, die Münze sagt jetzt mal Flem.

Bester Mod/Admin: Lexx, braucht glaubich keine weitere Begründung.


Sonderpreis: Segestis wegen laufender Produktion geistigen Abfalls (solz darauf zu sein islamophob zu sein finde ich ziemlich .... hardcore. Ich mein allein schon das Wort 'Phobie' glücklich auf sich selber anzuwenden ....  #mmh :wtf )
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2008, 16:27:31 Uhr
User mit den besten Beiträgen: Da fallen mir spontan drei Leute ein. Chewie, Zen Inc und FEV. Welcher von denen, entscheide ich später...
User, der die besten Themen eröffnet: Ich sage FEV im Polit-Abteil. Wobei da meistens immer schon so viele Informationen und Argumente im ersten Beitrag stehen, dass sich eine Diskussion kaum noch lohnt. :>
User mit den besten Avataren: Chewie's Troika Games hat mir damals gefallen, ansonsten achte ich nie besonders auf Avatare. Manche habe ich hier sogar geblockt... Meistens sind die Avatare von F0lem aber die besten, weil das jedesmal so merkwürdig unerwartet ist.
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:
User mit dem besten Musikgeschmack:
Lustigster User: Ich mache keine Witze und ich kenne keine Witze. Ich habe heute früh einen Clown gefrühstückt, trotzdem sehe ich nirgendwo etwas lustiges.
Hübschester User: Jess, weil ich mich zur Zeit nicht schwul fühle.
Kreativster User: Das ist wohl Urlag mit seinen ganzen Filmen, Figuren, Klamotten, etc.
Nervigster User:
Langweiligster User:
Coolster User:
Badass Number One: F0lem, wenn er wieder den Admin raushängen lässt.
Positiv-Bekloppter: Hmm naja, Urlag. Siehe oben.

Besserwisser 08:
Spambanane: Micky und Wolna. Ununterbrochen, in jedem Thema. Mir platzt bald das Hirn.
Am meisten vermisster User: Sharcc. An andere kann ich mich im Moment nicht erinnern. :> (Lüge, Gaist!!!111)

Bester Fallout Café-Charakter: Kann ich nichts zu schreiben.
Bester Fallout Café-Spieler: Kann ich auch nichts zu schreiben.

Bester Mod/Admin: Ich wähle FEV für das Polit-Abteil. Ansonsten will ich noch dazu sagen, dass es nicht nötig ist, dass sich alle Admins und Mods ununterbrochen um die Hauptseite usw. kümmern. Wir brauchen nicht 10 Content-Admins und Mods, sondern vorrangig Community Admins und Mods, die alles sauber am Laufen halten.


Sonderpreis:
Ich finde, ein Sonderpreis sollte an die tote deutsche Fallout Community gehen, die dieses Jahr ganz besonders tot gewesen ist.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: custor86 am 11. Dezember 2008, 16:40:24 Uhr
User mit den besten Beiträgen: Zen Inc
User, der die besten Themen eröffnet: Fev
User mit den besten Avataren: Micky (die vielfalt machts)
User mit den besten Signaturen: Urlag (Ich sag nur Gehirn #lachen#)

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag würde ich mal gerne was Ausgeben, für die Tolle Unterhaltung #thumbup
User mit dem besten Musikgeschmack:-
Lustigster User: Mr Wolna (Wenn er wieder über Fallout 3 meckert)
Hübschester User:-
Kreativster User: Urlag
Nervigster User:-
Langweiligster User:-
Coolster User: Lexx
Badass Number One: Mafio
Positiv-Bekloppter: Micky

Besserwisser 08:-
Spambanane: Micky
Am meisten vermisster User:-

Bester Fallout Café-Charakter:-
Bester Fallout Café-Spieler:-

Bester Mod/Admin: Lexx, danke für den newsbereich #thumbsup


Sonderpreis:-
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 20:15:49 Uhr
User mit den besten Beiträgen: FEV
User, der die besten Themen eröffnet: Zitrusfrucht
User mit den besten Avataren: McKrümek, KEKSE!!!!  :roll :atomrofl7ep5rb:
User mit den besten Signaturen: Cerebro

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Urlag, aus oben genannten Grund. ^^
User mit dem besten Musikgeschmack: Wäre Jessi bisher
Lustigster User: Mr Wolna
Hübschester User: Muss ich mir nochmal anschauen, aber im Moment steht es zwischen Tayika und Jessi
Kreativster User: Urlag
Nervigster User: -
Langweiligster User: Wir sollen HIER LANGWEILIGE USER haben? O.O Das glaub ich nicht!
Coolster User: Dr. Popitz
Badass Number One: Gauss
Positiv-Bekloppter: Urlag
Umgänglichster User: Tyler der ist immer so chillig drauf ^^
klügster User: Zenturio
kritischster User: Zen-InC

Besserwisser 08: Würde ich mich selbst nominieren, da ich weiß, dass ich ein Laberkasten und Besserwisser sonders gleichen bin ^^
Spambanane: Micky ohne Zweifel, ohne Zögern, ohne Gnade  :P
Am meisten vermisster User: Shadow

Bester Fallout Café-Charakter: Mafio/Spider der junge wird einfach interessant gespielt, da geht nen gutes Lob an Mafio ^^
Bester Fallout Café-Spieler: Hmmm, ich glaube im Moment tendiere ich für Molot, will mich aber noch nicht festlegen

Bester Mod/Admin: Kann ich nicht abgeben, da unser Mod und Admin Team sich allergrößte Mühe gibt und man da nicht einzelne Leistungen honorieren kann.


Sonderpreis: Geht an Segestis für seine Unerschütterlichkeit in seinen Überzeugungen (ob diese nun positiv oder negativ einzuordnen sind, überlasse ich jedem selbst)
Doch solche Konsequentheit verdient zumindestens etwas Respekt. (auch wenn Ansichten bezüglich verschiedener Meinung bekanntermaßen subjektiv sind)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Zenturio am 15. Dezember 2008, 21:30:42 Uhr
User mit den besten Beiträgen: FEV überzeugt mich mit viel Wissen und Hintergrundinfos
User, der die besten Themen eröffnet: Zitrus hat im letzten Jahr Gutes im Politikforum aufgemacht
User mit den besten Avataren: Gauss übers Jahr, waren da echt Gute dabei  8)
User mit den besten Signaturen: Dinkis spruch von Lexx is sowas von gut, den konnt ich schon in der Schule zitieren. Also eigentlich müsste ja Lexx den Lob bekommen ^^

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit Gauss mal in Dresden in einen Musikladen gehen und zusammen jammen wäre cool!
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV gibt immer mal Perlen aus  :D
Lustigster User: Gauss  ;)
Hübschester User: ach verflucht sei der Gruppenzwang! Jess
Kreativster User: Mr.Wolna
Nervigster User: Segestis
Langweiligster User: 0 Poster... sonst mag ich euch doch alle
Coolster User: Lexx  8)
Badass Number One: Mafio du kleiner Spitzbube  ;)
Positiv-Bekloppter: Urlag

Besserwisser 08: Micky
Spambanane: Micky XD  :P
Am meisten vermisster User: Sharcc!!!!

Bester Fallout Café-Charakter: Sakaya ganz klar... so konsequent gespielt, dass sogar die Spieler auf sie schimpfen. ICH HASSE(positiv) SIE!!!  ;D  :s000:
Bester Fallout Café-Spieler: Damit ist auch F0lem der guten Spieler 2008...

Bester Mod/Admin: Lexx... wie jedes Jahr hängt er sich in den News rein und organisiert ziemlich viel fürs Board. Aber eigentlich gebührt das allen Mods und Admins


Sonderpreis: geht an euch alle! Auch wenn ich ne Weile abwesend war, habt ihr mir dennoch die meiste Zeit meiner unausgefüllten Abende gestohlen ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Cando Garon am 17. Dezember 2008, 22:58:44 Uhr
User mit den besten Beiträgen: FEV für seine gut recherchierten Beiträge und Diskussionsargumente im Poliforum
User, der die besten Themen eröffnet: Dr. BALTAR, weil er atm viel im Verstrahlte Themen - Board bewegt und dort zu seinen Themen auch ordentliche Beiträge bringt
User mit den besten Avataren: DUDE für seinen Picard-Ava mit Lappen-Mütze ;)
User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: ganz entschieden DEMONKNIGHT, das tut echt mal wieder NOT, danach sogleich teh FEV !!!!
User mit dem besten Musikgeschmack: FEV weil er ein sehr breit gefächertes Spektrum an Musik hört, bei dem auch zahlreiche Sachen bei sind, die mir gefallen
Lustigster User: Don MAFIOne, könnt ich mich immer wieder beömmeln ;D
Hübschester User: ganz klar teh 1 n 0nly JESSi  ;D
Kreativster User: URLAG, weil viel kreative Power in ihm drin steckt und er diese, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die ich kenne, nicht brachliegen lässt, sondern in seine Projekte investiert  #thumbsup
Nervigster User: WOLFKASTEN, Zehrer an zahlreichen anderen und auch meinem Nervenkostüm
Langweiligster User: die ganzen ollen Leecher, die sich nur hier anmelden, um den Blutpatch zu ziehen  :s000: :redfingr:
Coolster User:
Badass Number One:
Positiv-Bekloppter: URLAG, weil seine Projekte einfach UBERstrange, aber cool sind ;)

Besserwisser 08: MICKY, weil er überall seinen Mostrich dazugibt und gerne mal den Forensheriff mimt ;)
Spambanane: WOLNA, weil er in jedem FO3-Thread 1000mal seine Haltung kundtut und dieses lahme Verhalten jetzt auch in andere Threads überschwappt
Am meisten vermisster User: CEREBRO im Cafe  :( :-\ :'(

Bester Fallout Café-Charakter:
Bester Fallout Café-Spieler:

Bester Mod/Admin:


Sonderpreis:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 31. Dezember 2008, 13:23:20 Uhr
User mit den besten Beiträgen:FEV vorallem im Politikforum ganz knapp vor Zenti
User, der die besten Themen eröffnet: Mh schwer... ich sag LEXX für die ganzen News
User mit den besten Avataren: uhm... mh... also die Kunstscheißer fand ich cool ^^ Zenti
User mit den besten Signaturen: F0lem joa

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: CandoGaron den hippie habsch schon lange nich mehr gesehn :D
User mit dem besten Musikgeschmack: Zenti da wir so ziemlich das selbe hören :D
Lustigster User: hm also für mich immer ungeschlagen El Duderino
Hübschester User: Jess :redfingr:
Kreativster User:Urlag
Nervigster User:um Micky zu ärgern und Wolna zu unterstützen Wolna  :s000: #thumbsup
Langweiligster User: uhm... keine Ahnung... Keiner
Coolster User: die coolste sau von FoNau... :P uhm ja eigentlich sind wir alle ziemlich cool... mh ich sag noch ma Lexx das is der evil cool Admin Bonus :P
Badass Number One: Zitrus Mess with the best, die like the rest!  :redfingr:
Positiv-Bekloppter :mh.... ja verdammt wieder so ne überlegen-Frage.... ja gut ich würd sagen Folem ^^ mit seinem TomCrusie is er schon ziemlich bekloppt :P

Besserwisser 08: Micky vorallem im Cafe :neien
Spambanane: und wieder um Micky zu ärgern Wolna
Am meisten vermisster User: Vastin

Bester Fallout Café-Charakter: uff das wird langsam echt schwer.... ich sag mal Val find ich cool Sakaya geht mir einfach ZU sehr aufn Sack
Bester Fallout Café-Spieler: Folem für die hassenswerte Spielweise von Sakaya ^^

Bester Mod/Admin: ach keine ahnung ich hab euch alle lieb *knuddl*


Sonderpreis: an Blähsoft dafür das sie unser Baby gestohlen und gefressen haben  :(
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 02. Januar 2009, 00:13:59 Uhr
Uuuund hier ist die Auswertung ...

... der Kommentarthread ist geschlossen und der Wahlthread (dieser hier) somit für Diskussionen und Statements freigegeben. Roll roll rollll.

Die besten Beiträge hat dieses Jahr mehr als Eindeutig Zen_Inc geschrieben, der in nahezu jedem Posting für diese Kategorie nominiert wurde. Sein einziger mehr oder weniger ernstzunehmender Konkurent war der FEV-Infizierte, der sich aber nicht mehr entscheidend in Szene setzen konnte und somit doch recht deutlich das Nachsehen hat.

Dafür kann er, der FEV-Infizierte, sich aber den begehrten Award für die besten Themen in seine Vitrine stellen. Sein einziger Verfolger ist Lexx, der mit vielen News und Fallout- und Endzeit-Themen zu überzeugen wusste.

Die besten Avatare hatte dieses Jahr nach Meinung der Forenuser F0lem, also meine Wenigkeit. Ebenfalls beliebt waren die Persönlichkeits-Bildchen von Urlag und Zenturio.

Was die besten Signaturen angeht gab es viele Verschiedene Meinungen und somit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen FEV, Cerebro, Urlag, Dr. Popitz und F0lem, der sich schließlich mit einer Stimme Abstand durchsetzen konnte.

Nach all den Jahren hier kennen sich ein paar Leute inzwischen auch persönlich - andere fangen gerade erst an, ihre Kontakte von hier in's RL zu übertragen. Besonders beliebte Ziele für ein kühles Bierchen sind in diesem Jahr Gauss und Urlag, die sich den Award teilen.

Geschmack ist eine sehr individuelle Sache - vorallem, was Musik betrifft. Das hat sich auch in unseren Wahlen gezeigt, wo es das nächste Kopf-an-Kopf-Rennen gab, das zum wiederholten Male F0lem, also ich, mit einer Stimme Abstand für sich entscheiden konnte. Auf den Plätzen folgen Dude, Micky, FEV, Jessica, Mafio und Zenturio, die jeweils zwei Stimmen sammeln konnten.

Genau wie bei der Musik gibt es auch in Sachen Humor starke geschmackliche Unterschiede. Dass sich dieses Jahr relativ eindeutig Mafio den Preis als lustigster User geschnappt hat, wird wohl der ein oder andere nicht verstehen.  ;)

Wenn es zum Thema hübschester User kommt, sind sich die FalloutNow!-User aber einig wie noch nie. Mit heroischem Abstand geht dieser Preis an die einzige aktive Frau in diesen heiligen Hallen, Jessica. Außerdem zur Erwähnung kamen Gauss und Hope, die jeweils eine Stimme bekamen.

Mindestens genau so überragend war der Abstand im Wettkampf um den Award für den kreativsten User, der ab heute auf Urlags Kamin steht. Mit seinen vielen Filmen, Figuren und Projekten hat er sich einen unschlagbaren Namen gemacht, sodass Zitrusfrucht, der Mastermind des Fallout Cafè und Cerebro, Godfather of Kurzgeschichten, nicht mehr eingreifen konnten.

Nicht ganz so rühmlich ist der wenig begehrte Preis für den nervigsten User, den sich Micky und Mr. Wolna teilen dürfen.

Ebenso wenig beliebt dürfte auch der langweiligste User sein - das hat sich auch im Voting gezeigt, sodass nun drei Leute einen Award nach Hause kriegen: Mr. Tom, General Bale und wyrm.

Der coolste User hingegen genießt da weitaus mehr Popularität. Mit großem Abstand konnte sich Foren-Musiker Gauss gegen unseren Admin Lexx durchsetzen und somit seinen Status unterstreichen. "We love to entertain you!"

Selbiges Motto hat scheinbar auch Zen_Inc, der sich durch seine knallharten und gleichzeitig urkomischen Postings seinen Ruf als absoluter Badass Number One völlig verdient hat.

Neben den zuletzt genannten, straighten Siegertypen braucht man natürlich auch den ein oder anderen Trottel, der mal ein wenig aus dem Rahmen fällt oder einfach anderweitig auf sich aufmerksam macht. Solche Leute werden gerne mal Positiv-Bekloppte genannt - und einer davon ist Urlag, aus Gründen, die hier nicht mehr erwähnt werden müssen. DemonKnight hingegen ist eine Erwähnung wert - denn er war Urlags einziger, echter Verfolger.

Leute, die durch ständige Belehrungen auffallen oder immer das letzte Wort haben müssen, haben schnell ihren Ruf als Besserwisser weg - wie in diesem Jahr Reaver.

Und dann gibt es da natürlich auch noch Leute, die sich auf das Posten im Wasteland beschränken oder - ungern gesehen - aus diesem Bereich ausbrechen und in anderen Bereichen des Forums herumspammen. In diesem Jahr ist das zwei jungen Herren besonders gut gelungen. So sehr, dass sie sich sogar um diesen Preis gestritten haben. Am Ende konnte sich Micky knapp vor Mr. Wolna durchsetzen.

FalloutNow! gibt es schon seit Jahren - da ist es völlig normal, dass gerne gesehene Altuser langsam verschwinden und durch neue, aktive Leute ersetzt werden - so, wie es in jedem anderen, größeren Forum auch der Fall ist. Das ändert aber leider nichts an dem Umstand, dass man jedes mal sentimental wird, wenn man sich an die 'guten, alten Zeiten' erinnert und vermisste User herbeisehnt. In diesem Jahr hat sich vorallem Hellspawn sehr rar gemacht - für den wir jederzeit eine Kiste Bier im Keller haben. Symbolischerweise.  ;)


Solange es FalloutNow! und seine Vorreiter gibt, existiert auch schon das Fallout Café, das sich inzwischen zu einem tollen Foren-RPG mit geradezu epischen Ausmaßen entwickelt hat. Da mangelt es natürlich nicht an vielen, unterschiedlichen Charakteren, welche die Spielweit teilweise stark beeinflusst oder sich anderweitig in den Köpfen der Spieler verankert haben - oder einfach unheimlich originell und interessant sind. Es ist wirklich nicht einfach, sich da jemanden herauszusuchen, der einem besonders gefällt. Deshalb gibt es auch hier gleich mehrere Gewinner: Nini, Saint, Rufio und Valerie.

Der interessanteste, am besten durchdachteste Char nützt allerdings nichts, wenn man sein Konzept nicht umsetzt, sich keine Mühe gibt oder einfach ein beschissener Spieler ist. Solche sind im Fallout Café inzwischen aber eine absolute Seltenheit, denn das Spielniveau ist in diesem Jahr geradezu explodiert und dramatisch angestiegen. Umso überraschender war das eindeutige Ergebnis, das mich schon etwas stolz werden lässt. Diesen Award darf sich F0lem, also meine Wenigkeit, auf seinen Schreibtisch stellen. Weitere Erwähnungen fanden Zitrusfrucht, FEV und Cerebro.


Der beste Admin/Mod ist in diesem Jahr eine ganz klare Sache. Lexx gewinnt diese Wahl mit (er wird dieses Wort mögen) heroischem Abstand und sieht sich nur zwei Stimmen für den FEV-Infizierten gegenüber.


Womit dann nun alle Awards vergeben wurden. Nicht traurig sein, wenn es bei euch nicht gereicht hat. Im nächsten Jahr habt ihr wieder die Chance, einen (oder gar mehrere) der begehrten Preise abzuräumen.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 02. Januar 2009, 00:22:33 Uhr
Mich hat es etwas geschockt, dass frühere Mehrfach-Abräumer wie Zitrus oder DK gar nichts mehr gewonnen haben. Vielleicht liegt das daran, dass die Kategorien etwas zusammengepresst wurden? Ich weiß nicht. Ich bedanke mich jedenfalls für meine Awards und freue mich am meisten über den letzten. Das dickste Geschenk packt man immer als letztes aus.  8)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 02. Januar 2009, 00:49:46 Uhr
 :'( Keiner mag mich... Ich spiel nie wieder mit euch... *kreisch*  :s000:


Nein ernsthaft, hat Spaß gemacht wie jedes Jahr... Und für die Auswertung lieber Folem  #thumbsup
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Urlag am 02. Januar 2009, 01:11:49 Uhr
URRÄÄÄÄÄÄ!  :s000:

 #party

Ich danke euch, das ihr mich zu dem gemacht habt, was ich heute bin: der kreativste, und positiv-bekloppteste User des Forums  ...danke...


 #yay
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Januar 2009, 01:24:48 Uhr
Geil! Ich bin sogar mit Wolna zusammen der nervigste User und hab zwei Preise. ^-^
Auf die Spambanane bin ich schon ein wenig stolz. ;D

Danke an alle die sich von mir so genervt fühlen, dass sie für mich gevotet haben. #lachen# :roll :laugh:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mafio am 02. Januar 2009, 01:27:25 Uhr
Ha 

Es ist zwar schade das ich dieses Jahr nicht den heißbegehrten Spambanane-Award einsacken konnte aber immerhin konnte  ich den wichtigsten Preis  des lustigsten Users  verteidigen.

Danke Leute.  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2009, 02:04:01 Uhr
Um meinen Avard nocheinmal gerecht zu werden.


FALLOUT 3 IST SCHEIßE!!!


 :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Urlag am 02. Januar 2009, 02:14:53 Uhr
so, ich hab mir mal n paar orden an die Signatur gehäftet  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Januar 2009, 02:16:03 Uhr
Mich hat es etwas geschockt, dass frühere Mehrfach-Abräumer wie Zitrus oder DK gar nichts mehr gewonnen haben. Vielleicht liegt das daran, dass die Kategorien etwas zusammengepresst wurden? Ich weiß nicht. Ich bedanke mich jedenfalls für meine Awards und freue mich am meisten über den letzten. Das dickste Geschenk packt man immer als letztes aus.  8)
Liegt glaubich eher daran dass ich mich dieses Jahr außerhalb des Cafes etwas rar gemacht habe^^ ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: le Chew am 02. Januar 2009, 03:12:54 Uhr
Ich wußte das ich was wichtiges Vergessen habe....  :wall1cf:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Cerebro am 02. Januar 2009, 09:07:50 Uhr
Congratz an alle Gewinner! Lustige Angelegenheit das. :D
Das ich in verschiedenen Kategorien sogar nominiert wurde macht mich stolz, vielen Dank dafür. ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 02. Januar 2009, 12:00:33 Uhr
Schade, kein Preis für mich... nicht mal als Besserwisser   :'(
Naja, vielleicht nächstes Jahr!  ;D
Aber eine Frage hab ich noch: "Who the Hell is Reaver???"  :wtf
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Urlag am 02. Januar 2009, 12:23:43 Uhr
Falls noch jemand der anderen Gewinner nen Orden für seine Signatur will, soll er mich anschreiben, ich erkläre mich mal bereit die zu machen.

Eigendlich müssten die dann als "Wanderpokale" immer rumgehen  :s000:

Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Lexx am 02. Januar 2009, 12:40:47 Uhr
Zitat
(er wird dieses Wort mögen)

Auf jeden Fall, es gibt nichts besseres.

Hätte nicht gedacht, dass die Ergebnisse so schnell kommen. Normalerweise dauert das immer eine ganze weile und vor zwei Jahren hab ich sowas auch mal in einem anderen Forum ausgezählt... war eine saumäßige Arbeit.

Aber ok, dieses Jahr waren es auch ein paar weniger Kategorien. Letztes Jahr (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2296.msg135631#msg135631) habe ich insgesamt 5 mal abgeräumt. :>
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 02. Januar 2009, 14:32:45 Uhr
Ich hab gestern etwa anderthalb Stunden gebraucht. Die Kategorien wurden, wie gesagt, ziemlich zusammengepresst, damit man auch überall voten kann und es nicht so viele sinnlose Awards gibt.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Reccyn am 02. Januar 2009, 16:07:58 Uhr
Salve.

Ich wollt mich mal bei all den Usern bedanken,
das ich zum zweit vermissten User gewählt wurde, weiß das sehr zu schätzen, thank you!

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, haut rein ihr verstrahlten!  #thumbsup

Grüße Reccyn (ehemals Sharcc)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Lexx am 02. Januar 2009, 16:42:30 Uhr
Ich sage doch, sie kommen alle wieder.  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Dr_Baltar am 02. Januar 2009, 17:19:22 Uhr
User, der die besten Themen eröffnet: Dr. BALTAR, weil er atm viel im Verstrahlte Themen - Board bewegt und dort zu seinen Themen auch ordentliche Beiträge bringt

Na ja, zumindest bemühe ich mich. Danke für die Blumen. Und natürlich habe ich den ganzen Spass mal wieder verpasst, weil ich wieder am rechnen war, wieviel Wasser man braucht, um 3000 kg Kartoffelbrei anzurühren und wieviele Kalorien dann da drin stecken - Ihr erinnert Euch?!?

Na ja, nächstes Jahr habt Ihr wieder die Chance, wenn es heißt:

(http://www.bildhoster.org/out.php/i16251_electbaltarwm.jpg) (http://www.bildhoster.org/out.php/i16250_baltarforpresidentwm.jpg)


Tja, und wenn ich noch wählen dürfte, dann hier ein paar meiner Favs:

User mit den besten Beiträgen: FEV, Mr. Wolna  :-X  :-X  :-X Dr_ :-X :-X !!!!!!
User, der die besten Themen eröffnet: man darf sich ja nicht selbst wählen  :angel: sonst HumanGrunt
User mit den besten Avataren: Mr. Wolna
User mit den besten Signaturen: Ralexend
Coolster User: McRupp für sein cooles Weihnachtsgedicht (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3897.0).  :laugh:
Nervigster User: Mickey.... (kann manchmal ganz schön stressen)
User mit dem schlechtesten Frauengeschmack: geht zu 50% an FEV und 50% an Jizzy - es ist einfach abartig, was für hässliche Weiber Ihr ständig postet !  #kotzen#


Aggro-User: Cando für seinen Privatkrieg mit Mr. Wolna. Versteht Ihr Euch wieder?
Größter Spaten weit und Breit: Urlag aka Uberspast
Spambanane: Zitrus
User mit dem besten Musikgeschmack: Ich würd ja sagen F0lem wenn er nicht so üble Sachen wie Jay-Z hören würde. Das Gleiche gilt für McRupp. Also Zenturio.
Am meisten vermisster User: der vatter von Max Vader, zuglöeich auch geilster Buchautor 2008
Vernünftigster User (bzw. Admin): Lexx er ist das personifizierte Gleichgewicht, das Tao der Endzeit sozusagen.
Komm Cando kriegst auch noch einen:
Weisester User: Cando Garon dafür, dass er sich nicht erdreistet hat, ein eigenes Review über das heilige Buch (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1587.0) zu schreiben. Das hätte sonst schon an Blasphemie gegrenzt.

Bester Mod/Admin: High Elder (wenn er mal endlich meine Beiträge fürs Endzeit-Spezial uploaden würde) und Lexx (50:50)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Lexx am 02. Januar 2009, 17:26:54 Uhr
Zitat
wenn er mal endlich meine Beiträge fürs Endzeit-Spezial uploaden würde

Schick es mir und ich stelle es nachher rein.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Dr_Baltar am 02. Januar 2009, 17:29:15 Uhr
Lexx Du bist doch der Beste !!!  :P
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Januar 2009, 17:32:37 Uhr
Salve.

Ich wollt mich mal bei all den Usern bedanken,
das ich zum zweit vermissten User gewählt wurde, weiß das sehr zu schätzen, thank you!

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, haut rein ihr verstrahlten!  #thumbsup

Grüße Reccyn (ehemals Sharcc)

Ich sage doch, sie kommen alle wieder.  :redfingr:

Wie du es voraus gesagt hast! :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2009, 17:33:01 Uhr
JUHU!

 #party #party #party


sharrcy baby WELCOME BACK  :-* aber wieso hast du wieder 0 Beiträge ^^ Mindestens einen solltest du doch haben.  :D

edit:

baltar Max ist nicht der Autor, sondern sein Dad :)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Reccyn am 02. Januar 2009, 18:08:09 Uhr
@ Lexx: Naja, ich bin zwar da aber auch nicht sooo wirklich.
Ich schau eigtl. regelmäßig vorbei, wenn auch davor ohne Account.
So ne Bande wie euch darf man doch nicht aus den Augen lassen!  ;D
Nur ob ich wirklich zurück bin, und aktiv sein werde ist halt ne andere Frage...
Ich weiß es selber nicht... Schau' mer mal. ;)

@ Wolna: Ich danke dir erstmal *high five* Digga.
Wegen den Beiträgen... Ist mir ehrlich gesagt egal, da drauf kommt es ja nicht an. ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Jessica am 02. Januar 2009, 19:30:33 Uhr
Joh...war ja vorauszusehen, das ich die Hübscheste bin XDD

Das Val irgendeinem auch nur ein bisschen gefällt, überrascht mich allerdings. In letzter Zeit spiele ich die ziemlich lausig ^^ (und gerade irgendwie gar nicht)

@ Balt: WTF? Also, den meisten Frauen von FEV (gut 70% würde ich mal sagen) würde ich eine Chance geben  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2009, 19:39:15 Uhr
Sharcc, ähm ich meine Reccyn  so habe ich das nicht gemeint, ich meinte warum du trotzdem 0 Beiträge trost 2 Psot hast, aber während ich das schreibe, fällt mir die Antwort ein, hab vergessen das wir Off Topic sind ^^.

Ob jetzt weniger aktiv oder nicht ist schön dich hier mit nen neuen Acc zu sehen. Und deine übergeilen Sigs und Avas.

und halt die Flossen steif ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Januar 2009, 20:22:18 Uhr
@ Reccyn
Also Ava und Sig gibt schon mal satte 11 Punkte von mir! :D

@ Jessi
Jetzt musst du aber ein aktuelles Foto von dir hier reinstelln. :-*
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 02. Januar 2009, 20:25:18 Uhr
Auf hässliche Kerle steht sie eh nicht Micky...  ;)


@Sharcci-Baby, schön dich wieder zu sehen...
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Januar 2009, 20:33:17 Uhr
Ha ha ha ha... -.-
Alter Sack! ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2009, 20:56:49 Uhr
Hey was soll daS? Ich bin hier der nervigste User, 08 du Banane?  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: randy am 02. Januar 2009, 20:59:32 Uhr
Hey was soll daS? Ich bin hier der nervigste User, 08 du Banane?  ;D

BATTLE BATTLE BATTLE  :aiee
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 02. Januar 2009, 21:00:34 Uhr
Den Titel haben beide, kommt nebenbei bitte ein wenig vom Spam weg.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Reccyn am 02. Januar 2009, 21:08:43 Uhr
Sharcc, ähm ich meine Reccyn  so habe ich das nicht gemeint, ich meinte warum du trotzdem 0 Beiträge trost 2 Psot hast, aber während ich das schreibe, fällt mir die Antwort ein, hab vergessen das wir Off Topic sind ^^.

Ob jetzt weniger aktiv oder nicht ist schön dich hier mit nen neuen Acc zu sehen. Und deine übergeilen Sigs und Avas.

und halt die Flossen steif ;)
Genau Off Topic ^^ Ja ich sag einfach nochmal danke ^^ Ich fühl mich bald wie Michael Jackson der jeden und alles liebt....

@ Reccyn
Also Ava und Sig gibt schon mal satte 11 Punkte von mir! :D
Ehrm ja Michael Jackson sagt danke nö ^^ Ich find beides jedoch schon wieder langweilig...
Aber gut, schön sowas von ner Spambanane zu lesen.  :redfingr:  ;)

@Sharcci-Baby, schön dich wieder zu sehen...

Michael Jackson sagt danke, aber hey... Dito!  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 02. Januar 2009, 22:39:29 Uhr
Ich find deinen Ava und Sig einfach nur krass. :)

*sich eine Banane aufmacht*

Um nun zum Thema zu kommen. Hoffentlich bist du 2009 bei den Wahlen dabei, bei den besten Avas bist du bei mir schon vorgemerkt. #thumbsup
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 03. Januar 2009, 00:53:37 Uhr
Ârgh! >.<
Kann mir mal jemand sagen who the fuck Reaver ist?
Kann doch nicht angehen, dass hier jemand im Forum Klugscheißerischer als ich sein soll!  >:(
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mafio am 03. Januar 2009, 01:10:52 Uhr
war das net irgend so n noob der fo3 voll cool fand   so   6 monate vor release?  ???
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Zenturio am 03. Januar 2009, 02:37:01 Uhr
@ Dr_Baltar

Hättest du deine Sig nicht ein paar Tage eher ändern können???  #sonicht #sonicht #sonicht

Du hättest von mir sofort ein Vote bekommen...

Is nämlich der Beginn von einem Rompeprop Lied...  #bang #bang #bang
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: SteppenToaster am 03. Januar 2009, 03:06:25 Uhr
- = EDIT = -
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Januar 2009, 11:33:05 Uhr
Reaver, ist doch der aus Lexx seinen Link, der so schön über uns Propaganda verteilt  :s000:

hab schon vile Idioten hier kommen und gehen sollen, aber Reaver gehärt definitiv, unter den Top 5 ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 03. Januar 2009, 21:45:57 Uhr
und wo bin ich?  8)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Januar 2009, 22:42:02 Uhr
auch wenn das villeicht andere hier adners sehen, aber für mich zählst du definitiv micht dazu D.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 04. Januar 2009, 04:35:59 Uhr
Du weißt schon das wir zwei die nervigsten User sind oder? Also tu mal was dafür!

 #party *motherfucker :roll :obey #kotzen# :345bd8964: :closed0et: 'räusper'
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mafio am 04. Januar 2009, 10:23:23 Uhr
Da ich letztes Jahr so leer ausging...


SHALALALALALALALALAAAAAA   Bambam

SHALALALALALALALAAA   BamBAM

SHALALALALALALALAA  Babababa

And Mary who waits for me!



 :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Januar 2009, 10:49:33 Uhr
AHSO, hmm, ich frage mich warum ich so nerve, das stimmt doch gar nicht....

HA! Jetz fällts mir wieder ein.

FALLOUT 3 IST SCHEIßE!
 :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Lexx am 04. Januar 2009, 11:10:33 Uhr
Und weil ihr in echt jedem Thread irgendwelchen Scheiß posten müsst. Manchmal ist weniger mehr.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Januar 2009, 11:11:44 Uhr
sorry, hab mich so hingerissen gefühlt.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mafio am 04. Januar 2009, 11:15:19 Uhr
Fick dei Gsicht!  :redfingr:




:closed0et:  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 04. Januar 2009, 12:28:39 Uhr
Für euch gibts von mit nur drei Buchstaben, wobei der erste und der letzte gleich sind.


L O L

Yo aber danke fürs Kompliement Wolna.
Auch wenn ich mich frage, wie ich denn dann sonst nen Preis beim nächsten Jahr abstauben soll. :(
*seufz*
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Januar 2009, 12:52:38 Uhr
Wie wärs mit der enttäuschte User 09 oder der preisloseste User 09  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 04. Januar 2009, 12:55:16 Uhr
Keine Sorge, ihr braucht nur so weitermachen wie bisher...  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2009, 14:53:20 Uhr
Ihr lasst jetzt auf der Stelle diesen Dumbfuck sein, sonst knallt es.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 04. Januar 2009, 16:33:59 Uhr
*steht ganz stramm als er FO erblickt* :o

Man Mafio und Woli, reißt euch mal zam. ;)

Bei den Café Charakteren bekam ich keine Stimme, anscheinend mach ich irgendwas falsch. XD
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 04. Januar 2009, 16:39:19 Uhr
Vielleicht bist du auch noch nicht lange genug dabei...
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: randy am 04. Januar 2009, 16:42:31 Uhr
Gibts eigentlich ne Statistik, wo man sehen kann wieviel Stimmen jeder bekommen hat, und zu was...hab jez kein Bock das alles durchzugehen...
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Micky am 04. Januar 2009, 16:44:26 Uhr
Vielleicht bist du auch noch nicht lange genug dabei...

Kann sein, oder ich spiel einfach zu schlecht. Vielleicht sollte ich mal meine Spielweise überdenken.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Molot am 04. Januar 2009, 16:49:52 Uhr
Gibts eigentlich ne Statistik, wo man sehen kann wieviel Stimmen jeder bekommen hat, und zu was...hab jez kein Bock das alles durchzugehen...
Wenn du keinen Bock hast, dann... Nein
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: CoolD am 04. Januar 2009, 16:51:24 Uhr
Hey bei Alex gabs auch keine Stimmen und uninteressant bzw. nicht lustig genug kann Alex dafür ja wirklich nicht gewesen sein.  8)
Schon alleine wegen dem Grill, der Auferständerung als umgekehrter Micheal Jackson mit künstlicher Bräunung statt Bleichung, sowie eben seiner 'Karriere als aufgehender New Reno Star'  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: F0lem am 04. Januar 2009, 16:57:35 Uhr
Gibts eigentlich ne Statistik, wo man sehen kann wieviel Stimmen jeder bekommen hat, und zu was...hab jez kein Bock das alles durchzugehen...

Gibt's nicht, das wäre eine Monsterarbeit gewesen.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Januar 2009, 17:48:11 Uhr
Gibt's nicht, das wäre eine Monsterarbeit gewesen.

wäre auch völlig unötig, meiner Meinung nach.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Gauss am 04. Januar 2009, 17:49:34 Uhr
ohja, vielen dank.

danke für diese schönen awards. das sind wirklich welche, die mir schmeicheln und meine sozialisatiion unterstreichen.
Titel: Re: Userwahlen 2008
Beitrag von: Dr_Baltar am 12. Januar 2009, 19:58:49 Uhr
Fick dei Gsicht!  :redfingr:
Für den Spruch wird er von mir zum Sprüche-Nerd 2009 gewählt. den hat er so grob geschätzt ein Dutzend Mal hier im Forum abgelassen (mit Urlag zusammengerechnet, weil, wo ein Mafio, da auch ein Urlag nicht weit).