Autor Thema: Endzeit HL2 Mods  (Gelesen 11092 mal)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Endzeit HL2 Mods
« Antwort #20 am: 08. September 2008, 17:19:17 Uhr »
@Nuclear Dawn

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann fertig wird. Die sitzen da schon seit 04/05 dran  :'(.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Endzeit HL2 Mods
« Antwort #21 am: 09. September 2008, 10:49:42 Uhr »
naja, so doll endzeitlich kommter für mich nich rüber.

wo macht ihr denn dran fest, dass es eine richtig geile mod wird?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endzeit HL2 Mods
« Antwort #22 am: 09. September 2008, 11:23:21 Uhr »
Is Multiplayer. Das wird sowieso nicht so dolle, meiner Meinung nach. Das selbe Spielprinzip wie sonst auch, nur anderes Setting. Nä, Singleplayer ist besser, da meistens spannender und einfach besser. Im Multiplayer trifft man zu oft auf B00ns, die nur rumnerven.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Endzeit HL2 Mods
« Antwort #23 am: 10. September 2008, 15:50:34 Uhr »
@ gauss

Zitat
naja, so doll endzeitlich kommter für mich nich rüber.

wo macht ihr denn dran fest, dass es eine richtig geile mod wird?

An den Screenshots/Artworks  :s000:.
Ich gebe zu dass ich mich von sowas leicht blenden lasse ;), immer in der Hoffnung das die Hülle den Inhalt widerspiegelt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Endzeit HL2 Mods
« Antwort #24 am: 10. September 2008, 18:45:12 Uhr »
naja gut, aber so endzeitlich/wasted sieht das für mich nicht aus. eher futuristisch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...