Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: cyberdemon am 16. Mai 2006, 21:48:10 Uhr

Titel: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: cyberdemon am 16. Mai 2006, 21:48:10 Uhr
So aus gegebenem Anlass poste ich mal was ich so an hl2 Endzeit Mods gefunden habe.

The Wastes Source:
http://thewastes.planethalflife.gamespy.com/site/exec/info.php

Forsaken:
http://www.forsaken-game.com

Leider sind beide noch in Arbeit. Ich such mal weiter, auch für andere Games.





Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 13:36:47 Uhr
Der erste Mod, The wastes war mir bekannt. Steht auch in der Modsektion. Hey aber der zweite den kenn ich noch nicht!!
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: cyberdemon am 17. Mai 2006, 15:35:57 Uhr
Hi, das the wastes in der Mod-Section zu finden ist, war mir klar. Aber es geht ja hier nicht um the wastes für hl1, sondern um den remake für die source Engine. Leider kommt das auf der Seite nicht  besonders gut rüber, aber unter shots sind schon einige screenshots zu finden und im Infobereich stehts auch noch mal.

Mal so nebenbei, wird the wastes überhaupt noch gespielt? Ich würde gerne mal wieder ne runde spielen!

Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 18:47:39 Uhr
Dazu müsste sich das erstmal jemand laden  ::) ich bin zwar dabei Downloads auf die Seite zu machen aber um den Mod hochzuladen müsst ich ihn erstmal selber runterladen  :o und das dauert ....
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: General Bale am 26. Mai 2006, 00:29:23 Uhr
Dazu müsste sich das erstmal jemand laden  ::) ich bin zwar dabei Downloads auf die Seite zu machen aber um den Mod hochzuladen müsst ich ihn erstmal selber runterladen  :o und das dauert ....


ja ist der wirklich so groß?Weil interresieren würde mich das schon. :)
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 27. Mai 2006, 00:38:58 Uhr
Naja sehr groß aber er nicht ich glaub so unter 200 MB aber es ladet laaam sehr laaaam
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: cyberdemon am 02. Juni 2006, 01:38:55 Uhr
Hab grad gelesen das die Entwicklung von The Wastes eingestellt wurde...
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4342
 :'(
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: SteWoBo am 02. Juni 2006, 07:57:36 Uhr
Sehr schade, hab zwar kein HL2 aber dafür hät ichs mir gekauft :(
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Sharcc am 02. Juni 2006, 12:08:40 Uhr
Irgendwie ist das mit fast allen Endzeit Mods so...
witziges Schicksal, fast jeder Mod der das Thema anspricht wird eingestellt...  :wall1cf:
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 02. Juni 2006, 12:09:55 Uhr
Naja allgemein Fanprojekte würd ich mal sagen  :s000: Aber ich glaub da gibts noch andere Mods für BF 1942 gabs auch mal einen  :wall1cf: wie hieß der nochmal
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Lexx am 18. Juni 2006, 15:05:38 Uhr
Hmm was ich schlimm finde, ist das jeder nur noch Multiplayermods machen will. Damals, zu Poko 646 oder They Hunger Zeiten, war´s noch lässig. Die ganzen MP Mods finde ich meist nach einer oder zwei Wochen schon recht langweilig. :/
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 18. Juni 2006, 20:03:42 Uhr
Aber man kann mehr mit machen .... immer alleine mit Bots rumzulaufen macht kein Spass das beste wär eigentlich die NWN Umsetzung von Fallout aber das Projekt steht ja still oder geht sehr langsam weiter  ::)
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Goldenbird am 26. August 2006, 12:10:28 Uhr
die mod scheint geil zu werden :
http://www.nuclear-dawn.net/
(http://www.nuclear-dawn.net/media/screenshots/590/WL_exo_002.jpg)
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 28. August 2006, 18:51:21 Uhr
Jo den hab ich auch schon entdeckt  ;D
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Goldenbird am 30. August 2006, 22:06:27 Uhr
Es wirkt als hätten die macher sich schon etwas von fallout abgeguckt   ;D
Diese mod wird sicher grandios, da man aufbauen muss uvm.
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: MrTom am 30. August 2006, 22:54:21 Uhr
Jo hoff ich doch!!! Ich will in meinem Leben mind. einen richtig geilen Fallout Mod spielen der nicht für das Falloutspiel gemacht wurde :D
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: General Bale am 14. Oktober 2006, 01:26:41 Uhr
Das sieht ja mal klasse aus!
Wenn der raus kommt und so gut ist wie er jetzt ausieht kauf ich mir hl2! :D
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2006, 14:34:18 Uhr
wow... Das eine Concept Art hats bei mir glattweg auf den Desktophintergrund geschafft.
Sieht echt gut aus, bleibt zu hoffen das das Projekt nicht noch vorher strandet.
Also wenn das rauskommt kauf ich mir auch HL2...
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: custor86 am 08. September 2008, 12:39:39 Uhr
Oben im Thread stand, dass die Arbei zu The Wastes eingestellt worden ist. Ich war aber auf dee Homepage, zu der der Link hinführt und wie es aussieht ist das Projekt doch fertig, oder irre ich mich da?
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Lexx am 08. September 2008, 13:41:00 Uhr
Das original The Wastes ist definitiv eingestellt. Es gab aber ein paar Veröffentlichung. Für das Source Ding interessiere ich mich nicht so wirklich.
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: caliban44 am 08. September 2008, 17:19:17 Uhr
@Nuclear Dawn

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann fertig wird. Die sitzen da schon seit 04/05 dran  :'(.
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Gauss am 09. September 2008, 10:49:42 Uhr
naja, so doll endzeitlich kommter für mich nich rüber.

wo macht ihr denn dran fest, dass es eine richtig geile mod wird?
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Lexx am 09. September 2008, 11:23:21 Uhr
Is Multiplayer. Das wird sowieso nicht so dolle, meiner Meinung nach. Das selbe Spielprinzip wie sonst auch, nur anderes Setting. Nä, Singleplayer ist besser, da meistens spannender und einfach besser. Im Multiplayer trifft man zu oft auf B00ns, die nur rumnerven.
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: caliban44 am 10. September 2008, 15:50:34 Uhr
@ gauss

Zitat
naja, so doll endzeitlich kommter für mich nich rüber.

wo macht ihr denn dran fest, dass es eine richtig geile mod wird?

An den Screenshots/Artworks  :s000:.
Ich gebe zu dass ich mich von sowas leicht blenden lasse ;), immer in der Hoffnung das die Hülle den Inhalt widerspiegelt.
Titel: Re: Endzeit HL2 Mods
Beitrag von: Gauss am 10. September 2008, 18:45:12 Uhr
naja gut, aber so endzeitlich/wasted sieht das für mich nicht aus. eher futuristisch.