Autor Thema: Fallout 3 OXM Impressionen  (Gelesen 22989 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #60 am: 07. März 2008, 13:50:32 Uhr »
Mit dem Sardschi kann man immer so schön rumstreiten, das hat mir schon gefehlt  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #61 am: 07. März 2008, 13:51:43 Uhr »
Mir fällt mal wieder auf das ihr beide nur dünnpfiff verzapft...  ;D

im ernst.. es isn spiel... nicht mehr und nicht weniger
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #62 am: 07. März 2008, 13:51:49 Uhr »
Zitat
Zitat
Zu Junktown: Schonmal was von verschiedenen Modellen gehört? Aktuell soll es ja zum Beispiel Hybridautos geben. Und obwohl es sie gibt, sind nicht alle Autos Hybridautos. Umwerfend, was?

Und die wurden nur an der Ostküste verkauft, stimmts? Logisch!

Ich glaub so viel Intelligenz kann man den Einwohnern von Junktown zutrauen, dass die nicht die Autos nehmen, die explodieren um sich daraus ne Festung zu basteln.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #63 am: 07. März 2008, 13:52:36 Uhr »
Mit dem Sardschi kann man immer so schön rumstreiten, das hat mir schon gefehlt  ;D

Ja, das merke ich schon. Mal schauen, ab wann ich das erste mal als "kleiner" bezeichnet werde. Das ist ja dann immer der Moment, wo der Gegenüber so ca. 5 Millimeter vor der Explosion ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #64 am: 07. März 2008, 13:55:07 Uhr »
Mir fällt mal wieder auf das ihr beide nur dünnpfiff verzapft...  ;D

im ernst.. es isn spiel... nicht mehr und nicht weniger

Fallout ist ne Religion HG ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #65 am: 07. März 2008, 13:56:18 Uhr »
Manchmal halt ich den Wolna und HG für die einzig vernünftigen Menschen in diesem Forum.  #lachen#
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #66 am: 07. März 2008, 14:02:57 Uhr »
Dir ist schon klar, dass ich gegen FO 3 bin?  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #67 am: 07. März 2008, 14:05:15 Uhr »
Klar, aber meine Aussage war auf das allgemeine Verhalten von euch beiden bezogen.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #68 am: 07. März 2008, 14:05:52 Uhr »
...wenn dieser höhst unwahrscheinliche Fall eintrifft, und mir das Game taugt, werde ich mich hier im Forum öffentlich bei allen die von Anfang an hinter Beth standen entschuldigen und spendier n Bier...
Aber nur eins.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #69 am: 07. März 2008, 14:07:51 Uhr »
Naja du kommst mir auch nicht schiff, warum sollte ich was gegen dich haben, weiss du. Aber das ist nicht das Thema :)

Denkst du ich bin ein geldscheißer? Nur eins!  ;)
Und wenn wir prall sind überfallen wir ne Tanke >:D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #70 am: 07. März 2008, 14:13:15 Uhr »
klärt das mal im Bunkergeflüster und kommt mal wieder zurück zum Thema Leute
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #71 am: 07. März 2008, 14:14:30 Uhr »
Ok das Thema, ah stimmt die Junktown Bewohner sind genau so dämlich wie der Name ihrer Stadt #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #72 am: 07. März 2008, 14:16:38 Uhr »
Wobei Junktown für mich eine der prägendsten Falloutlocation ist...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #73 am: 07. März 2008, 14:18:34 Uhr »
Sehe ich auch so...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #74 am: 07. März 2008, 14:20:05 Uhr »
Wobei Junktown für mich eine der prägendsten Falloutlocation ist...

Aif jedenfall, das sit die einzigste Stadt wo ich beim ersten durchzocken eine Quest nicht gefunden hab, und zwar wo man im Hotel ne Nacht verbringen muss, mann war ich platt als ich bein fündten  mal doch dort gepennt habe ;)

Aber the Hub ist für mich die Location in Fallout, schade das in Fo 2 des nimmer gibt, naja dafür habe wir Reno

Danke LExx #thumbsup
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 14:36:05 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #75 am: 07. März 2008, 17:06:17 Uhr »
Wenn man auf das schlechteste gefasst ist, ergeben sich immer kleine Lichtblicke...die das Spiel aber trotzalledem niemals einem Fallout gerecht werden lassen können.

Bild 1:

Zu offensichtlich, was da nicht stimmt. Bethesda's wiederholter Beweis für ihr Können etwas Gewöhnliches zu designen, das nicht im konzeptionellen Kontext mit den Vorgängern steht, sondern eher mit Oblivion oder anderen Mainstream-Shootern. Lutscht.

Bild 2:

Im PipBoy ist immernoch kein PipBoy. Aber da verlange ich nach Tictacs und PoS wohl zu viel. Der Vault-Boy ist der neue PipBoy. Eigentlich allzu bezeichnend dafür, wie sehr sich Beth mit den vorherigen Titeln befasst hat - aber auch dafür, dass Beth nichts Großes im Sinne eines Klassikers mit FO3 produziert, sondern FastFood-Schonkost wie Oblivion.

Bild 3:

Bethesda-Humor. Wer ihn nicht versteht ist selbst Schuld oder einfach kein Konsolero. Kontrast zwischen bunten Party-Accessoires und kalt-steriler Umwelt= Awesomeness.

Bild 4:

Bethesda-Humor, Teil 2. Jeder normale Mensch haut sich doch vor den Kopf wenn er das liest, macht den PC/die Konsole aus und liest ein gutes Buch, damit der geistig banale Dünnschiss auf dem Screen irgendwie neutralisiert wird.

Bild 5:

Der allseits beliebte Behemoth wie man ihn kennt und schätzt, der Inbegriff aller unfassbar bösen schwarz/weiß-gezeichneten Supermutanten, der Schrecken der...moment, hat der da wirklich einen Einkaufswagen auf dem Rücken? Und machen nicht Hunde Pipi gegen Straßenhydranten?

Bild 6:

Nach den zerberstenden Köpfen der früheren Artikel mal wieder eine Wichsvorlage für die Gore-Bauern. Lesenswert ist hier die Inspiration durch ein Autorennspiel(!). Ich mag ja die Integrierung der Gewalt in den Prequels, aber hier scheint sie nur noch zelebriert zu werden. Und das wollen wir doch eher den Shootern überlassen - wobei mir einfällt, dass nicht mal diese mit solch brutalen Screenshots beworben werden. Aber Fallout 3 soll ja sowieso anscheinend jeden Spielertypen ansprechen (die Betonung liegt hier auf "soll").

Bild 7:

Oh wie schockierend, ein ganzer Arsch voll Auswahlmöglichketen! Obliovion galore!

Bild 8:

Ich mag die neue BOS-Rüstung nicht (zu wenig Einkaufswagen) und der Screenshot ist nichtssagend, aber die Szene hat was...aus Terminator 2. Aber geht schon.

Bild 9:

Nette Impression, würde ich vorbeischauen.

Bild 10:

Der Hund sieht zwar etwas dämlich aus (oder um es für mich Bethesda-konform auszudrücken: gewöhnlich), aber das erste Bild, in dem für mich Fallout-Feeling aufkommt. Das mag aber auch daran liegen, dem treuen Fan der Prequels ein bereits bekanntes Motiv quasi aufgezwungen wird. Das meine ich aber durchweg positiv.

Bild 11:

Das Gleiche wie bei Bild 10, das Motiv ähnelt sehr dem vom Fallout 1-Endvideo. Der beste Screenshot bisher.


Jetzt sollte aber mal langsam ein Ingame-Video auf den Tisch kommen, da jeder kapiert hat, dass sich Beth optisch an GoW orientiert, Splatter in CRPGs endlich salongfähig machen will, einen "speziellen" Humor hat, seit Oblivion rein rollenspieltechnisch nichts dazugelernt hat (oder lernen wollten) und die einzigen guten Momente durch optische Motive der Vorgänger zustande kommen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #76 am: 07. März 2008, 17:34:44 Uhr »
Herrlich. Einfach herrlich. Danke Punck.  :)

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #77 am: 07. März 2008, 17:50:18 Uhr »
Und ich hatte ihn schon vermißt, den Großmeister der flachen Polemik, den Herr der sinnlosen Kritik. Naja, Punck hat Oblivion gefressen und mag jetzt Beth nicht. Und ich würde tippen, das du genau der Typus Leute bist, um den es in diesem netten Interview geht.

@Lexx:
Ich war auf Supermutant recht aktiv, nur gibt es hier nichts mehr, das sich wirklich einen Antwortpost lohnt. Das aber nur am Rande. Und das ein Forum platzt, desen Aktivität zum großen Teil im OT-Spam bereich von statten geht, ist ein anderer Diskussionspunkt.
Wie dem auch sei, du glaubst also, das Leute die eine Stadt errichten zu blöd sind, ein paar Wagen aussen vor zu halten, weil sie nicht taugen? Jupp, ich stimme dir zu. Und ich denke auch, das mir FO1 und 2 beigebracht haben, das es nichts macht mit einem Raketenwerfer auf eine Wand zu schießen. Die kann ja nicht kaputt gehen. Immer gegen interativke Welten, sehe ich genauso.
Und eine winzige Atombombe auf einem Stativ werde ich auch noch zweihändig durch die Gegen tragen können. 
Das sich die Welten wiederhohlen ist bei der größe klar, nur schau auf Fallout 1 und 2 (die ja wenn nach diesem Forum geht, das nonplusultra aller Rollenspiele sind). Dort war die Welt zwischen 2 Orten noch deutlich trister und hat sich unglaublich oft wiederhohlt. Und Beth ist stetig abei sich zu verbessern auf dem Gebiet, der Sprung von Morrowind zu Oblivion war schon groß, und sie werden ja nicht dümmer (auch wenn einige Leute das vermuten...) Und begrenzte Handlungsfreiheit ist überhaupt Handlungsfreiheit. Wieder einmal gilt: schau dir den Rest an. Schau zu Gothic, schau zu KotOR, schau sonst wo hin. Oblivion und Morrowind waren schon Vorreiterauf diesem Gebiet.

@FEV:
Du hast das Konzept eines Atomautos noch nicht ganz zu Ende gedacht, oder? Wenn du einen Reaktor willst, den du sicher abschalten kannst, dann solltest du dafür sorgen, das alle Neutronen rausgefischt werden  und sie dann via entsprechender Strahlrohre und Reflexionen wieder in den Reaktor einleiten (siehe z.B: auch das Konzept von Bremsstäben). Dann kann man den Neutronenstrahl unterbrechen, und der Reaktor steht stil. Wenn es jetzt rums macht, dann gehen diese doch recht feinen Umleiter kaputt und das ganze kommt zu Stillstand. Klar, überhitzung ist auch ein Problem, aber auch dem könnte dann über eine Zwangsabschaltung bei zu hoher Temperatur vorgebeugt werden. Bzw. einer Startverweigerung bei zu geringem Kühlmittelstand. Bzw es gibt ja auch Satelliten, die ein Stück radioaktives Material dabei haben (der neue Marsrover bekommt auch eins) und aus der Energie des natrülichen Zerfalls ihren Strom beziehen. Geht auch. Und wenn man dann ein besonders schweres Element nimmt, dann kann es nach einer entsprechenden Zeit auch zur kritischen Masse zerfallen sein. Und bei so einer Art von Antrieb könnte es zur normal geplanten Lebenszeit garnicht bumm machen, oder sonst wie zu Komplikationen kommen.
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 18:26:28 Uhr von sergantarkanus »
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #78 am: 07. März 2008, 19:03:52 Uhr »
Zitat von: sergantarkanus
Und ich hatte ihn schon vermißt...

Und wer bist du nochmal?

Zitat
...den Großmeister der flachen Polemik, den Herr der sinnlosen Kritik.

Dich scheint sie ja irgendwie zu erreichen.

Zitat
Naja, Punck hat Oblivion gefressen und mag jetzt Beth nicht.

Fehler 1: Simplifizierung. Ich hatte Beth schon vor Oblivion gefressen, was nicht mit dem Spiel per se zu tun hat - es ist jedem erlaubt Müll auf dem Markt zu werfen - sondern mit der Art und Weise wie Beth das Spiel durch Lügen gehyped hat. Dazu kommt unter anderem nochnoch, dass Beth keine Erfahrung im Design klassischer CRPGs wie Fallout hat und, was schlimmer ist, kein Interesse daran hat überhaupt ein gewisses Interesse dahingehend zu entwickeln.

Zitat
Und ich würde tippen, das du genau der Typus Leute bist, um den es in diesem netten Interview geht.

Ich bekenne mich freudig schuldig. Emil hat jedoch ständig sein geistiges Niveau bestätigend nur Idiotie und Selbstverherrlichung in seinen Aussagen an den Tag gelegt. Von daher komme ich drauf klar nicht gerade zu seinem engsten Fan-Kreis zu gehören.

Zitat
Ich war auf Supermutant recht aktiv, nur gibt es hier nichts mehr, das sich wirklich einen Antwortpost lohnt.

Komischer Zufall: ich dachte gerade daran, dass deine Beiträge Bandbreitenverschwendung sind.

Zitat
Und ich denke auch, das mir FO1 und 2 beigebracht haben, das es nichts macht mit einem Raketenwerfer auf eine Wand zu schießen. Die kann ja nicht kaputt gehen.

Fehler 2: Versuche mal bei einer Schachpartie mit eine Bauern statt ein Feld immer zwei Felder oder gar drei rücken zu können. Das macht das ganze Spielkonzept kaputt. Ähnlich wäre es hier.

Zitat
Und eine winzige Atombombe auf einem Stativ werde ich auch noch zweihändig durch die Gegen tragen können.

Die Idee mit dem Nuklear-Katapult ist auf dem gleichen geistigen Niveau wie jemandem ins Kreuz zu kacken, darum gehts hier.

Zitat
Das sich die Welten wiederhohlen ist bei der größe klar, nur schau auf Fallout 1 und 2 (die ja wenn nach diesem Forum geht, das nonplusultra aller Rollenspiele sind). Dort war die Welt zwischen 2 Orten noch deutlich trister und hat sich unglaublich oft wiederhohlt.

Fehler 3: du redest hier offensichtlich von Zufallsbegegnungen. Weißt du: Ödland ist nunmal trist. Und um diesem Umstand aus dem Weg zu gehen verlagert Beth FO3 komplett nach Washington. Das sehe ich übrigens nicht kritisch und mir ist das Posting wohl nicht aufgefallen, auf das du dich hier beziehst.  Kontext?
Speziell zu "die ja wenn nach diesem Forum geht, das nonplusultra aller Rollenspiele sind" muss ich sagen, dass du nur Ramsch erzählst, keine Ahnung vom bisherigen Verlauf des FO3-Hypes hast, geschweige denn ein fundiertes Wissen über CRPGs besitzt. Das wäre alles soweit okay, wenn du nicht ständig mit haarsträubenden Aussagen mit minimalstem Inhalt daherkommen würdest und meinst, du wärst hier der Mann mit dem absoluten Durchblick. Daher befördere ich dich jetzt auch vom Sergeant Arkanus zum Colonel Klugschiss.

Zitat von: colonelklugschiss
Und Beth ist stetig abei sich zu verbessern auf dem Gebiet, der Sprung von Morrowind zu Oblivion war schon groß, und sie werden ja nicht dümmer

Blödsinn. Das Charaktersystem wurde immens eingeschränkt, das Dialog-System ist noch beschissener (eigentlich ein Kunststück), das Exterior-Design ist ein echter Witz gegenüber Morrowind und das Level-Scaling ist ein Rückschritt in alte Beat'em Up-Tage. Unterm Strich bleibt eine Grafik mit einer gehörigen Portion Bloom. Oblivion war lediglich ein Sprung Richtung Ego-Shooter, und dahingehend gebe ich dir völlig Recht: ein großer Sprung.

Zitat
Und begrenzte Handlungsfreiheit ist überhaupt Handlungsfreiheit.

ziemlich wirres Gebrabbel. Ausführung? Kontext?(!)

Zitat
Wieder einmal gilt: schau dir den Rest an. Schau zu Gothic, schau zu KotOR, schau sonst wo hin. Oblivion und Morrowind waren schon Vorreiterauf diesem Gebiet.

Auf welchem Gebiet? Dem der Handlungsfreiheit? Also da hatten Fallout und Arcanum weitaus mehr zu bieten. Übrigens kam Gothic ein Jahr früher als Morrowind auf den Markt (heißer Tipp: versuchs mit Arena oder Daggerfall).

Ich hatte deine Ergüsse auf den vorherigen Seiten vor meinem ersten Posting heute ebenfalls gelesen, dachte mir aber sowas wie "der ist die Punkte schon mit Lexx und FEV am ausdiskutieren, das hält den sowieso beschäftigt" - aber du willst ja allem Anschein nach wie eine Art Magnet hier fungieren.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #79 am: 07. März 2008, 21:44:13 Uhr »
Ich kann Punk nur zustimmen. Die Meinung über die Bilder teile ich zwar nicht unbedingt so harsch, aber der Rest passt schon.

Ach ja, freut euch schon mal auf die OXM Magazinscans im verlaufe des morgigen Tages. Ich denke, beide Seiten werden explodieren. Die einen wegen Jubelstürme und die anderen weil die flache Hand zu schnell gegen den Schädel prescht. Ich denke, ich gehöre zu letzterem, weil da echt wieder ein Scheiß drin steht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die