Autor Thema: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai  (Gelesen 1553 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« am: 28. Januar 2010, 23:40:53 Uhr »
Laut aktueller Pressemitteilung, wird das in diesem Jahr erscheinende Fallout: New Vegas von Namco Bandai in Europa vertrieben. Ein entsprechender Deal wurde mit Bethesda Softworks ausgehandelt. Fallout 3 selbst wurde damals über Ubisoft vertrieben.

Zitat aus der Pressemitteilung:
Zitat
We are pleased to be teaming up with NAMCO BANDAI Partners to distribute one of our flagship titles. Fallout: New Vegas builds upon the immersive gaming experience that made Fallout 3 the 2008 Game of the Year. We are extremely happy to be able to offer Fallout fanswith another premium gaming experience”, said Sean Brennan, Managing Director, ZeniMax Europe Ltd. "NAMCO BANDAI Partners have a terrific European distribution network and this partnership will help establish Fallout: New Vegas as one of the premier games of 2010.

Den ganzen Text könnt ihr auf der Namco Bandai Webseite finden.

Links:
via NMA
Namco Bandai
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 23:43:17 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 23:50:11 Uhr »
Konsolen, hooray.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #2 am: 29. Januar 2010, 02:25:46 Uhr »
yeyyyy, mir egal hauptsache es wird besser als f3!! yeyyyy  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #3 am: 29. Januar 2010, 09:16:16 Uhr »
Das dürfte nicht sehr schwer zu bewerkstelligen sein...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #4 am: 29. Januar 2010, 09:32:48 Uhr »
Da ehemalige Mitarbeiter von Black Isle daran arbeiten, sollte es wohl besser als F3 werden.
Soweit ich OE in Errinerung haben, sind dessen Spiele nicht nach dem Kopieren&Einfügen Prinzip so wie Bethesda seit Oblivion immer arbeitet.
Neverwinter Nights 2 war nicht schlecht, aber extrem verbuggt, was mir sorgen um Fallout new vegas macht, was wohl auch sehr verbuggt sein wird, OE sich nicht besser anstrengt als bei NW2, wobei man auch sagen muss, das sie immer patches nachgereicht haben und sogar neue Features wie Kamera eingefügt haben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #5 am: 29. Januar 2010, 09:41:59 Uhr »
Im Gegensatz zu Bethesda erstellt Obsidian aber auch Patches, die Bugs fixen und nicht nur den Weg für neue DLCs ebnen. Bethesda hat seit Fallout 3 Release praktisch nur eine Hand voll Bugs gefixt und ansonsten nur Achievements usw. eingebaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fallout New Vegas: Vertrieb durch Namco Bandai
« Antwort #6 am: 29. Januar 2010, 15:57:09 Uhr »
Aus dem Grund ist mein FO3 immernoch ungepatched.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.