Autor Thema: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland  (Gelesen 38972 mal)

Offline Magicfighter

  • Far Go Traders
  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #40 am: 26. August 2009, 00:43:23 Uhr »
Streckenweise hat mich das etwas an einen Zerglingrush gegen Marines erinnert ;) War aber wirklich klasse!!

Hoffentlich kriege ich die nächste Aktion auch wieder rechtzeitig mit #thumbsup

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #41 am: 26. August 2009, 00:47:01 Uhr »
War ne coole Aktion, schade dass es bei SF dann einen Serverdown gab.

Gab sicher noch bessere Motive, aber manchmal war ich nur ums überleben besorgt.



"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #42 am: 26. August 2009, 02:30:07 Uhr »
Hier noch mehr screens


 
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #43 am: 26. August 2009, 02:37:52 Uhr »
haha ich sollte vielleicht anmerken, dass ich Stadtrat McClure umgelegt habe  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #44 am: 26. August 2009, 17:14:13 Uhr »
Ich hab auch einige Screenshots gemacht...die stell ich rein, wenn...öhm...alle ihre restlichen Sachen reinstellen und so. War unter anderem als Mutantin ganz lustig...nur war mein Char nicht ganz passend. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #45 am: 26. August 2009, 17:19:20 Uhr »


Da ist ja auch Dominant, das dämliche Arschloch.
Schade dass ich das nicht mitbekommen habe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Christmas is dead
« Antwort #46 am: 29. August 2009, 13:19:40 Uhr »
Da der Wipe kurz vor der Türe steht hat sich Santa mit seinen Wichteln auf den Weg gemacht um die guten Jungs und Mädels zu beschenken und die bösen, schlimmen Finger zu bestrafen. Die Reaktionen der anderen Spieler reicht von (Ehr)furcht, über Belustigung bis hin zu desinteressierter Ignoranz. In Den wurden in der Kirche einige Presente verteilt, in Redding war dagegen niemand der beschenkt werden wollte und in Reno ist das passiert was leider zu erwarten war....



Santa & the Gang in der Kirche von Den.



Weihnachtsstimmung in Den.



Die Wichtel marschieren singend in Reno ein.



Vor dem Shark Club konnte niemand Santa etwas vorsingen.



Die Wichtel vor dem Salvatores.



Das obligatorische ende vom Lied.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

BETATIER

  • Gast
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #47 am: 30. August 2009, 12:51:03 Uhr »
warum bin ich bei den ganzen events immer abends on tour? :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #48 am: 09. September 2009, 00:13:55 Uhr »
Ich will hier nicht alles doppelt posten, deswegen gibt's hier nur den Link zum NMA-Thread zur New Reno Fight Night.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #49 am: 11. September 2009, 01:24:09 Uhr »



 :s000:

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #50 am: 13. September 2009, 03:22:02 Uhr »
lol sehr geil :D...wieso kratz ich mir grad am kopf?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #51 am: 13. September 2009, 17:29:11 Uhr »
du salutierst ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #52 am: 15. September 2009, 01:15:53 Uhr »
Jo, wir waren heute wieder im Maltese Falcon, einen Heben.

Abgesehen davon, meine neue Karre. W000t.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #53 am: 15. September 2009, 06:54:36 Uhr »
Wen man den ganzen Rost nicht beachtete schick #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #55 am: 16. September 2009, 11:35:16 Uhr »
 8) e Sache!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #56 am: 16. September 2009, 14:35:45 Uhr »
Hätte ich das gewusst dan hätte ich Outdoorsman hochgesklillt(bin leider schon lvl 21  :( ).

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #57 am: 18. September 2009, 22:01:34 Uhr »
Habt ihr gemerkt? Ingame war Jahreswechsel. Ein paar haben sich spontan im Falcon getroffen und gesoffen. War ganz witzig mit Freibier und einer Frau...  #lachen# die Lesbe war...
Im Ödland sind zu viele Männer... Naja...
Hier in paar Pics


Ich wusste schon immer, dass Tank_Girl heiß is... Aber sie is noch heißer geworden, als sie uns Beer und Booze spendiert hat. Das hat die Party zum Kochen gebracht...









Am Morgen gab es auch ne obligatorische Schlägerei, weil Leute von F-GT und CC eingesperrt wurden. Erst von irgendwo beschossen und dann von nem Typen eingesperrt durch Tür-Blockade am Iguana-Zelt... Diese Ruinen am Ende der Karte.

Ich und See-Squared sind jetzt rot eingefärbt weil wir helfen wollten. Naja der Typ hat sich dann auch getrollt. Unschön, aber nu ja. Hoffe das geht auch wieder weg


oh... fast vergessen: HAPPY 2839!!!!!!!!111elf  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline See-Squared

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #58 am: 19. September 2009, 10:01:53 Uhr »
HAPPY 2238

Wir(Zenturio as "Meatball", Magicfighter as "Magic", See-Squared as himself ) waren so gegen 17Uhr am Maltese Falcon und haben nen bisschen Werbung für die Sylvesterparty gemacht. Spontan gesellten sich noch andere FOnliner dazu, unter anderem Tank_Girl, die sich auch gleich anbot nackt auf dem Tisch zu tanzen. Zenti lief natürlich gleich der Sabber.

Pünktlich zu Mitternacht, gabs dann viele Umarmungen, Glückwünsche .... und sogar ein kleines Feuerwerk ala Sprengsatz.
Als sich die Party kurzzeitig ein wenig lichtete, verteilte das von allen sehr begehrte Tank_Girl noch ein paar Präsente (Avenger, Launcher und ne Combat Shotgun).

Als der Morgen einbrach, hörten wir Schüsse beim Iguana Stand, wo wir dann auf  Balthasar und Mr.Moe trafen.
Der Schütze war nicht zu sehen, schoss aber weiter in die "Menge" einige Wunden wurden auch mir zugefügt aber aufgrund des hohen Alkoholpegels störten die mich kaum.
Um uns keine ernsthaften Verletzungen zuzuziehen, gingen wir zu dritt in das südliche Gebäude. Endlich ausser Blick des Schützen stellt sich irgend so ein Vollpfosten (Takan oder so) in die Tür und verlangt 100 Caps, um den Raum zu verlassen. Da ich nichts von erpresserischen Handlungen halte, hab ich all mein Zeug (viel war es nicht), ausser meine alte 10mm, Balthasar gegeben und dem Typen ne Fleischwunde verpasst.
Logischerweise kamen jede Menge Guards angerannt und pussteten mich über den Haufen, aber das war mir ja schon vorher klar.

Als ich the Hub dann wieder betreten hab, war ich natürlich redflagged. Was solls, hab mein Zeug wiederbekommen und Moe hatte sogar meine 10mm aufgesammelt (hab ich leider zu spät gecheckt).
Also ab nach Hause.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2009, 23:43:51 Uhr »
So leider ohne bilder.

Vorgestern gab es eine Hausbetzung in der NCR.
Das Haus wurde K36 getauft und ist nun das Hauptquatier der politischen Gruppe MAPK (Movment Against Player Killers), die sich zum Ziehl gesetzt hat das die massen der Spielerüber sich mehr gedanken über das Thema  "sinnloses Player Killen" gedanken zu machen und gegen Rassismus vor zu gehen (auch Guhls sind unsere Freunde).
In Zuge der Besetzung gab es auch gleich eine Spontandemo gegen sinnloses Player Killing und gegen Rassismus zu der leider nur eine Person erschien. Es wurden Sprechgesänge skandiert und der Demozug ging von Marktplatz bis zum Rathaus.
 Es kam ziehmlich schnell zu wüsten Beschimpfungen seitens der PK Lobby (NIGGER, FAG usw.).
Die Demo lief sonst recht friedlich es kam nur einmal zu übergriffen seitens der Polizei die aber von Demonstrationsteilnehmern Provoziert wurde.

Billianz, die MAPK ist in Szene getretten und es gab nur 1 Toten, alles in alle eine gelungene Nacht.

Es grüßt die MAPK und dankt alle die Mitgemacht haben.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 23:49:19 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.