Autor Thema: FAQ 1.1  (Gelesen 75583 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
FAQ 1.1
« am: 08. September 2009, 11:45:33 Uhr »
FOnline: 2238 Webseite:
www.fonline2238.net

Forum:
www.fonline2238.net/forum

Client download

Blutpatch für die deutsche Version von Fallout 2:
- Download

FOnline: 2238 Manual:
- General Informations
- Additional Notes

Server Status:
IRC:
Network: irc.forestnet.org
Channel: #2238

Sonstiges:
- Woher bekomme ich welche Profession?



Neuer Thread, weil der alte zu vollgespammt ist. Hier wirklich nur noch Fragen zu Problemen, usw. Alles andere an Diskussion wird gelöscht.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, 20:44:49 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: FAQ 1.1
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 18:31:16 Uhr »
Hab da mal ne Frage wie bekommt man am schnellsten Deckel? Und kan mir jemand bitte einige Quests nennen?

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #2 am: 09. September 2009, 00:18:26 Uhr »
Da kann ich dir fallout kenner einen Tip geben. Bei den Brahmin die Scheisse wegschippen. Vorher den Inhaber anlabern, der gibt dir dann die Schaufel, und dann soviel schippen wie du kannst. Habe gestern damit 1000 Deckel erschaufelt und bin 1 Level aufgestiegen. Was will man mehr?


Und eine Frage habe ich selber. Kann man nur ab Charisma von 3 mit Händlern handeln sowie Professionen erlernen? Mit Charisma von 2 scheint es immer noch nicht funktionieren. Gibt es ausser in Modok noch einen wo man Armorer 1 erlernen kann?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #3 am: 09. September 2009, 00:46:15 Uhr »
Neuer Link in den ersten Thread eingebaut. Dort findet ihr die Namen aller Profession-Leute.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #4 am: 10. September 2009, 14:53:52 Uhr »
Konnte kein Erz und Mineralien sammeln. Habe ein Wissenschaftsskill von 80 und 40 wird gefordert. Oder hat sich jetzt was geändert und ein outdoor wird zusätzlich gebraucht?

Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: FAQ 1.1
« Antwort #5 am: 10. September 2009, 15:55:58 Uhr »
Wurde anscheinend wegen botting erstmal deaktiviert.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: FAQ 1.1
« Antwort #6 am: 10. September 2009, 16:13:30 Uhr »
Genauer gesagt ist es momentan so, dass nur eine bestimmte Menge gleichzeitig abgebaut werden kann, und das tun grade Miningbots, d.h. für uns bleibt quasi nichts mehr übrig.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: FAQ 1.1
« Antwort #7 am: 10. September 2009, 16:52:08 Uhr »
Ich habe in zwei Städten einen roten Namen. Kommt das davon, weil ich kurz nach dem Server Wipe dort mal etwas gestohlen habe?

Gibt es eine Möglichkeit, dass dies irgendwann wieder verschwindet?

Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: FAQ 1.1
« Antwort #8 am: 10. September 2009, 17:15:51 Uhr »
Wenn du in der Stadt stirbst sollte der Flag weg sein. Also einmal nackig machen und Streit provozieren :D

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: FAQ 1.1
« Antwort #9 am: 10. September 2009, 17:16:24 Uhr »
Ok. Einmal bin ich gestorben aufgrund meines roten Namens  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FAQ 1.1
« Antwort #10 am: 10. September 2009, 17:30:25 Uhr »
gibts denn schon ideen wie ihr das mit dem mining lösen könnt?
oder muss uns lexx ore und minerals in die base beamen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #11 am: 10. September 2009, 21:43:22 Uhr »
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was sind diese Miningbots? Und warum diese Begrenzung? Früher hat es hingehauen und aufeinmal klappt es nicht mehr.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: FAQ 1.1
« Antwort #12 am: 10. September 2009, 22:57:23 Uhr »
miningbots sind programme die mining aktion eines bergbaubetreibenden spielers nachahmen und damit verschaffen sich leute nen unfairen vorteil, sprich cheaten
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #13 am: 11. September 2009, 01:37:27 Uhr »
Es wird etwa ein Spieler simuliert? Die Programme steuern einen Char in Fallout? Was die Leute sich so alles ausdenken. Ich frage mich wo da der Spaß ist. Kann man denn da nichts tun?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #14 am: 11. September 2009, 02:02:26 Uhr »
Bitte beim Thema bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: FAQ 1.1
« Antwort #15 am: 11. September 2009, 07:39:05 Uhr »
hey lexx sag mal gibt es eigentlich die möglichkeit spieler effektiv zu bannen bei fo?
ich meine man zwar chars bestimmt löschen von admin seite aus, aber sonst?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: FAQ 1.1
« Antwort #16 am: 11. September 2009, 12:51:52 Uhr »
naja das mit den bots...bekommt sogar blizzard....und die haben ne etwas größere man und cash power....nicht geschissen....wird immer n paar geben dies immerweider hinbekommen sich n bot zu basteln... damit muss mann wohl leben....gibt wohl nur die möglcihkeit..wenns auffällt das n admin hin geht...zur strafe das resourcen vorkommen wech löscht oder wech nimmt....und die pws der acc ändert (da in der datenbank ja nciht gern gelöscht wird).....denk ich....

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: FAQ 1.1
« Antwort #17 am: 11. September 2009, 13:19:55 Uhr »
Hallo,

der Updater hat heute auch noch eine tolle Anleitung runtergeladen.
Nun meine Frage diesbezüglich wird eigentlich noch eine Englische version nachgereicht?

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #18 am: 11. September 2009, 16:44:12 Uhr »
Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Mir wird gesagt, ich habe die incorrect client. Es hat sicherlich ein Update gegeben. Welcher ist es jetzt? Welche Datei muss ich runterladen? Habe so langsam den Überblick verloren.

Offline See-Squared

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: FAQ 1.1
« Antwort #19 am: 11. September 2009, 16:50:02 Uhr »
entweder du nutzt den Updater

oder

du nimmst die dateien aus dem nma Forum
http://stranger.heris.eu/FOnline.exe
http://stranger.heris.eu/FOnlineDx9.exe