Fallout > FOnline

2010...wer ist noch übrig?

(1/19) > >>

Balthasar:
Leider ist es um die deutsche Community hier etwas still geworden, was das Spiel anbelangt. Ohne groß rumzuquasseln wollte ich noch einmal den Versuch starten, wieder ein paar Leute zusammenzukratzen....

Daher meine Frage: Gibt es unter euch noch Spieler, die wieder oder immer noch Lust haben im Wasteland ihr Unwesen zu treiben? Wenn ja bitte mal hier ein kurzes "ICH" (oder was ihr sonst für angebracht haltet um euch Aufmerksamkeit zu verschaffen ;)) hinterlassen oder mich per PM anschreiben. Wäre schön wenn sich wieder einige finden würden...Bald kommt der nächste Wipe und der Zeitpunkt für einen Neuanfang wäre daher jetzt günstig...

Gruß Baltha

Kyuss:
Also wenn es wieder eine etwas organisierte Gang gibt und sich einige leute melden bin ich dabei!

Nightmare:
ich bin noch dabei. Bin Amorer Stufe 2.

Mein Nickname ist "Teufel".

Man munkelt das es bald ein wipe geben soll, weiß da jemand mehr drüber?

randy:
lol man munkelt...jo son Typ mit ner Kapuze hat mir gestern was ähnliches erzählt...musste den aber ganz schön mit Gold schmieren, bis ich mal was aus ihm rausgekriegt hab. Der hat sich dann auch gleich ausm Staub gemacht...

Lexx:
Und dabei bräuchte man nur die News im Launcher lesen...

http://fonline2238.net/forum/index.php?topic=2347.0


--- Zitat ---In combination with this, the server has to undergo a full wipe. This will happen in approx one or two weeks at most, when the update will be available on the public server.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln