Autor Thema: 2010...wer ist noch übrig?  (Gelesen 45176 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #80 am: 15. Juni 2011, 22:29:28 Uhr »
Ja...seh ich im Grunde auch so. Aber entweder zusammen spielen und über Headset absprechen oder alleine zocken. Alles andere nervt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #81 am: 15. Juni 2011, 22:37:42 Uhr »
k.A was so nervig am Radio ist. Benutze ich immer wenn ich auf'm normalen Account spiele.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #82 am: 15. Juni 2011, 23:27:08 Uhr »
Ja...die Radio-Option würd ich dann sowieso in Betracht ziehn...nur generell ist mir IRC lieber muss ich sagen. VoIP brauchst dann eigtl. fast nur wenn du TC machst oder ähnliches...

@Tyler

Würde mich freuen. Also als groben Plan würde ich mal den Freitag anvisieren...wenn bis dahin genug Feedback da ist kann man den ersten Versuch gerne starten.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #83 am: 15. Juni 2011, 23:32:57 Uhr »
k.A was so nervig am Radio ist. Benutze ich immer wenn ich auf'm normalen Account spiele.
Okay.

@Balti:
Ich hab ja noch gar nicht zugesagt. Kann sein, dass ich Freitag eher Lust hab den ganzen Tag an mir rumzuspielen. Oder an jemand anderem. Oder so. :s000:
Ich hab FOnline schon seit 2 Monaten nicht mehr angepackt. Wenn, dann wärs ne spontane Entscheidung. Mehr kann ich nicht versprechen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #84 am: 16. Juni 2011, 18:38:28 Uhr »
Kein Thema Tyler ;)...ist erstmal nur so n erster Versuch...


Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #85 am: 23. Oktober 2011, 16:13:00 Uhr »
Gab es eigentlich wieder einen Wipe? Und wann wird auf 3D umgestellt?
LG Blue

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #86 am: 23. Oktober 2011, 16:14:25 Uhr »
Gab es eigentlich wieder einen Wipe?

Nein.

Und wann wird auf 3D umgestellt?

Wenn alles fertig ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #87 am: 23. Oktober 2011, 16:17:57 Uhr »
Nice, die Pics der 3D Modelle sahen sehr gut aus! Na gut, ich will hier den Thread nicht zumüllen.

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #88 am: 09. Januar 2012, 20:27:07 Uhr »
Ich hab das Spiel erst vor einiger Zeit entdeckt, hab zuvor nie was davon gehört.  ;D
Ich finds total gooil :D Wer interesse hat mit mir zu zocken, Ingame Nick "Femic".

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #89 am: 19. Februar 2012, 18:45:15 Uhr »
Ich hab letztens so durch die Blume von Balthasar gehoert, dass ein paar von euch Nasen spielen im Moment. Sagt doch mal was, dann kann man sich evtl. im Oedland treffen und sich gegenseitig helfen. Bin jetzt gerade auf Level 17 und hab alle Crafting Berufe gelernt. Kann euch also auch mit Zeug versorgen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #90 am: 24. Februar 2012, 11:48:16 Uhr »
Ich spiele auch mitn paar RL-Kumpels. Haben ne eigene Gewerkschaft die Union of Atomic Workers, is eher ne eher gemütliche Gruppe mit Stützpunkten bei JT und Klamath. Hab schon zwei Chars auf 24 und ein paar andere auf niedrigeren Levels.

Aber momentan geht ja eher gar nix.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #91 am: 26. Februar 2012, 11:42:25 Uhr »
Liegt daran, dass der Server angegriffen und praktisch lahmgelegt wurde. Wir sind gerade dabei, die Probleme zu beheben bzw. werden wohl ohnehin auf einen neuen (besseren) Server umziehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #92 am: 26. Februar 2012, 12:30:20 Uhr »
Ah...deshalb also.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun