Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 112641 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Zuletzt gesehener Film
« am: 16. Juli 2009, 12:53:39 Uhr »
Die "Regeln" sind ganz einfach:

Man postet seinen zuletzt gesehenen Film, schreibt eine kleine Beschreibung bzw. ein Fazit zum Film und gibt eine Bewertung ab!

- - - - - - - - - - - - - - - -


Bad Boy Bubby





Inhalt

Zitat
Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen…

Fazit

Der Film hat mich einfach nur umgehauen, sehr sehr schöner, trauriger, lustiger und irgendwie auch verstörender Film! Verdient nichts anderes als 10/10! Es ist übrigens kein Endzeit Film, also lasst euch von den Gasmasken nicht in die Irre führen!  :P

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 13:11:56 Uhr »
Wow! Hört sich echt gut an...den werd ich mir mal vormerken. Und gute Threadidee...

Die Kunst des negativen Denkens


Zitat
Der 33-jährige Geirr sitzt seit einem Verkehrsunfall im Rollstuhl. Seitdem beschäftigt sich Geirr nur noch mit Kriegsfilmen, Joints und Johnny Cash. Seine Ehefrau Ingvild versucht, Geirr aus seinem Frust und Schmerz zu befreien und auch die Beziehung zu retten und ruft die Psychologin Tori zu Hilfe, die daraufhin mit ihrer Therapiegruppe von Schwerbehinderten Geirr besucht. Tori hat die Behinderten Marte, Lillemor und Asbjørn darauf getrimmt, das Positive im Leben zu sehen trotz ihrer Behinderung. Doch an Geirr beißt sie sich die Zähne aus – dieser schafft es, mit Sarkasmus und Argumenten die Therapiegruppe zu infizieren und seine Einstellung zum Leben zu vermitteln.

Wer mal Lust auf was anderes hat, oder sehen will, wie "schwarzer, bitterböser Humor" neu definiert wird, sollte sich den Streifen unbedingt geben. Da wird wirklich auf jedes Tabu gekloppt, wie´s nur geht. Scheiß auf Hollywoodkomödien! Norwegen ftw!!!

Zitat
„Ein böses Vergnügen, ein Film für alle, die ihre Witze schwarz, dunkel und bitter bevorzugen – ein schöner ausgestreckter Mittelfinger in Richtung Heile-Welt- und Friede-Freude-Eierkuchen-Kino!“ (Journal Frankfurt)

9/10 Punkten.



Und wer daran Gefallen findet, kann das Level mit "Adams Äpfel" noch steigern.

Adams Äpfel


Zitat
Ivan ist ein Pfarrer, der missionarischen Eifer mit unbedingter Güte und schier grenzenlosem Verständnis für die nur scheinbar sündhafte Welt in sich vereint. Auf seinem ländlichen Anwesen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ehemalige Straftäter auf Bewährung zu bekehren. Zu einem Kleptomanen und Vergewaltiger mit Alkoholproblemen und einem arabischstämmigen Tankstellenräuber gesellt sich der Neonazi und Skinhead Adam. Auf die Frage des Pfarrers, welche Aufgabe er im Zuge seiner Resozialisierung erfüllen wolle, antwortet Adam voller Sarkasmus, einen Apfelkuchen backen zu wollen, nicht ahnend, dass der Geistliche ihn ungerührt beim Wort nimmt. Adams Aufgabe besteht also darin, den Apfelbaum vor der Kirche zu pflegen, um aus den Äpfeln später einen Apfelkuchen backen zu können.

Das mag sich jetzt noch nicht so dolle anhören, aber ich möchte nicht zuviel verraten, weil sich das ganze Ausmaß des Sammelsuriums an Katastrophen erst im Laufe des Films offenbart. Aber ich will euch diesen Streifen echt ans Herz legen. Sowas geniales hab ich noch nie gesehen und ihr auch nicht...der Film hat mich wirklich umgekachelt! 15 von 10 Punkten!
Einer meiner Lieblingsfilme und auf der langen Liste ziemlich weit oben.

Und wenn das nicht ausreicht, tuns vielleicht die Auszeichnungen.
Spoiler for Hiden:
    * Brussels International Festival of Fantastic Films, jeweils Kategorie bester Film:
          o Golden Raven
          o Grand Prize of European Fantasy Film in Silver
          o Zuschauerpreis Pegasus Audience Award
    * Europäischer Filmpreis 2005: Nominierung in der Kategorie Bestes Drehbuch
    * Europäischer Filmpreis 2006: Nominierung für den Jameson-Publikumspreis – Bester Film
    * Neuchâtel International Fantastic Film Festival: Publikumspreis 2006
    * Fantasporto 2005: Bester Film, Bester Hauptdarsteller, Bestes Drehbuch
    * Puchon International Fantastic Film Festival 2006: Bester Hauptdarsteller
    * São Paulo International Film Festival 2005: Bester fremdsprachiger Film
    * Warsaw International FilmFest 2005: Publikumspreis
    * Wisconsin Film Festival 2006: Publikumspreis
    * Robert 2005: Bester Film, Bestes Drehbuch, Beste Spezialeffekte/Beleuchtung 2005, nominiert in vier weiteren Kategorien
    * Bodil 2005: nominiert in den Kategorien Bester Film und Bester Nebendarsteller


EDIT: Ich finde übrigens, dass dieser Thread in die Filmsektion gehört, nicht ins OffTopic-Abteil...

EDIT2: Dankeschön, Lexx.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 13:15:00 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 17:40:21 Uhr »
Coffee & Cigarettes


Ich hab den Streifen gestern entdeckt, als ich nach Filmen mit Jack White gesucht habe, vorhin zuende gesehen und ihn irgendwo auf meiner "Die-besten-Filme-die-ich-kenne-Liste" zwischen Platz 1 und 5 eingeordnet. Da befinden sich zwar schon etwa 15 Filme, aber das macht ja nichts.

Der 2003 erschienene Film setzt sich aus 11 einzelnen, für sich stehenden Episoden zusammen, die zwischen 1986 und 2003 gedreht wurden, jedoch immer wieder Verbindungen zu anderen Episoden schlagen - Kaffe am Stiel und Nikola Tesla. Und immer sitzen 2 oder mehr Personen bei Kaffee und Zigaretten beieinander und tauschen Trivialitäten aus.

Größte Stärke des Films ist wohl die eigentümliche und mächtige Besetzung.
In der Episode "Somewhere in California" beglückwünschen sich Tom Waits und Iggy Pop paffend dazu, wie sie guten Gewissens ab und an eine rauchen können, seitdem sie das Rauchen aufgaben und beenden ihr Gespräch eher befangen, nachdem Iggy Tom einen professionellen Schlagzeuger vorschlägt, worauf dieser eher beleidigt reagiert.
Mit Sicherheit die coolste Episode.

Die verrückteste Episode ist wohl "Delirium", in der die Rapper GZA und RZA von Bill Murray bedient werden, wobei aber alle drei sich selbst spielen, und ihm gegen seinen Raucherhusten empfehlen, mit Ofenreiniger zu gurgeln.

Als Fan freue ich mich über den Auftritt von Jack und Meg White (The White Stripes) in "Jack Shows Meg His Tesla Coil", wo Jack über Nikola Tesla und seine selbstgebaute Teslaspule referiert.

Mit Abstand am besten gefallen hat mir die Episode "Cousins". Hier entwickelt sich für Alfred Molina und Steve Coogan, die hier unfassbar gut spielen, eine für beide extrem unangenehme Situation.


Der Film ist komplett in schwarz-weiß gehalten, wodurch vielleicht auch Stilbrüche vermieden wurden, die bei der 17 Jahre währenden Produktionszeit sicher aufgetreten wären. Nicht zuletzt deshalb, sehen alle Locations aus, wie aus einem Guss.
Weiterhin gibts den Film nur im O-Ton mit optionalen Untertiteln, was klasse ist. Synchronisation hätte den Film mit Sicherheit versaut.

Hoffe jemand fühlt sich angefixt und findet Gefallen an dem Streifen.
Wenn ich nicht so absolut überzeugt wäre, würde ich nicht in diesen Thread schreiben.
Daher: 10/10 Punkte
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 17:42:27 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #3 am: 07. Juli 2010, 11:59:59 Uhr »
...Iggy Pop ...Bill Murray .. Steve Coogan (spielte Factory Records Gründer Tony Wilson in 24 Hour Party People) !!!! Klingt schonmal sehr gut.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #4 am: 04. September 2010, 18:01:41 Uhr »
Moon


Dazu mal die Filmbeschreibung:
Zitat
Seit drei Jahren ist Sam Bell auf der dunklen Seite des Mondes stationiert. Allein überwacht er dort für Lunar Industries die Förderung von Rohstoffen, die die Energieprobleme auf der Erde lösen. Drei Wochen noch, dann soll er wieder abgelöst und heimgeschickt werden - zu seiner Frau und seiner Tochter, die vor seiner Mission eine schwere Zeit zu durchleben hatten. Für Sam ist es höchste Zeit, nach Hause zu kommen: Er leidet schwer an Lagerkoller und glaubt bisweilen, sich selbst zu sehen.
Spoiler for Hiden:
Nach einem Unfall wird er gerettet - von einem Mann, der tatsächlich so aussieht wie er und behauptet, er sei Sam Bell.

Also ich muss sagen, ich fand ihn echt gut. Mal wieder seit langem ein gute Sci-fi-Streifen, tiefsinnig und intelligent. Hat zwar auch seine Längen aber na ja, im großen Ganzen gut. :)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #5 am: 04. September 2010, 22:33:38 Uhr »
Will ihn mir auch ma anschauen, vorallem is der Regisseur ja der Sohn von David Bowie, da kanns nur gut sein :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #6 am: 04. September 2010, 22:50:20 Uhr »
Will ihn mir auch ma anschauen, vorallem is der Regisseur ja der Sohn von David Bowie, da kanns nur gut sein :D

Was für ein Argument  :P :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #7 am: 04. September 2010, 23:01:27 Uhr »
Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn echt gut.
Aufgrund des Trailers hatte ich befürchtet, dass es ein einfach Abklatsch von Solaris werden könnte, aber es hat sich doch komplett anders entwickelt.
Auf jeden Fall empfehlenswert der Film.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #8 am: 04. September 2010, 23:10:41 Uhr »
Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn echt gut.
Aufgrund des Trailers hatte ich befürchtet, dass es ein einfach Abklatsch von Solaris werden könnte, aber es hat sich doch komplett anders entwickelt.
Auf jeden Fall empfehlenswert der Film.

Fand ich auch aber ein Freund hat ihn mir dann empfohlen. :)

Ach ja, jetzt zuletzt gesehen:
Gallipoli

Zitat
Im Mai 1915 tritt ein Trupp australischer Freiwilliger voller Naivität und in Hoffnung auf Abenteuer und Heldentaten in die Armee ein und wird ausgerechnet auf der von den Türken besetzten Mittelmeerinsel Gallipoli stationiert. Schon bald müssen die Männer erkennen, dass sie lediglich Soldaten zweiter Ordnung sind und als Kanonenfutter in einem gnadenlosen Krieg herhalten sollen.

Hauptfiguren sind zwei australische Läufer die sich durch verschiedene Umstände zum Militär melden. Mel Gibson als runtergekommener Überlebenskünstler.....irgendwie steht der auf solche Rollen.
Zeigt aber ganz gut die sinnlosigkeit des Krieges, kommt aber nicht so ganz an "Im Westen nichts Neues" heran.

Ist zwar mit Mel "Ich-fahr-gegen-eine-wand-und-mir-passiert-nichts" Gibson aber na ja, er hat doch ab und zu mal in ein paar guten Filmen mitgewirkt  :s000:

(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #9 am: 05. September 2010, 10:41:09 Uhr »
Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn echt gut.
Aufgrund des Trailers hatte ich befürchtet, dass es ein einfach Abklatsch von Solaris werden könnte, aber es hat sich doch komplett anders entwickelt.
Auf jeden Fall empfehlenswert der Film.
Aye! Ich fand den absolut genial. Von Längen hab ich auch nichts gemerkt.

Ist zwar mit Mel "Ich-fahr-gegen-eine-wand-und-mir-passiert-nichts" Gibson aber na ja, er hat doch ab und zu mal in ein paar guten Filmen mitgewirkt  :s000:
Äy! Nichts gegen Mel Gibson! Signs, Lethal Weapon 1, Payback, Fletchers Visionen, Mad Max! Mehr Argumente sind grad nicht nötig. Der Typ rockt derbe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #10 am: 05. September 2010, 11:35:09 Uhr »
Äy! Nichts gegen Mel Gibson! Signs, Lethal Weapon 1, Payback, Fletchers Visionen, Mad Max! Mehr Argumente sind grad nicht nötig. Der Typ rockt derbe.
...Braveheart, der Patriot, das beschissene Signs, das monotone propagandistische Machwerk "Wir waren Helden" und natürlich die moderne Version von "Jud süß"...die Passion Christi  ::)
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 11:37:10 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #11 am: 05. September 2010, 11:36:30 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #12 am: 05. September 2010, 11:38:15 Uhr »
YOU FAIL!

Ganz toll, randy. Wie du siehst, haben wir bis jetzt fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
Und du kommst hier mit Shrek an... :neien
Außerdem hast du nicht ein Wort dazu getippt.

edit:
...Braveheart, der Patriot, das fantastische Signs, das monotone propagandistische Machwerk "Wir waren Helden" und natürlich die moderne Version von "Jud süß"...die Passion Christi  ::)
Fixed.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #13 am: 05. September 2010, 11:43:56 Uhr »
YOU FAIL!

Ganz toll, randy. Wie du siehst, haben wir bis jetzt fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
Und du kommst hier mit Shrek an... :neien
Außerdem hast du nicht ein Wort dazu getippt.

edit:Fixed.
Ok, sooo Indie sind Moon und Gallipoli aber nicht muss ich jetzt mal zugeben.  :P

Na ja, ist halt Geschmackssache, ich mag Signs überhaupt nicht aber na ja. Nichts desto trotz hat er einigen Mist auf Zelluloid gebannt.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #14 am: 05. September 2010, 11:46:15 Uhr »
Ich fand die Geschichte toll. Und die Handcamera, auf der die Aliens erstmals zu sehen sind.

Ich find die Atmo, die der Film erzeugt, bemerkenswert. Außerdem ist er unheimlich lustig.

Ok, sooo Indie sind Moon und Gallipoli aber nicht muss ich jetzt mal zugeben.  :P
Zitat
fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
::)

Ich hätte auch "fast ausnahmslos eher anspruchsvolle Filme" schreiben können, oder sogar sollen,
weil randy sicher gleich mit "Captain Berlin vs. Hitler", oder ähnlichem Dreck ankommt.
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 11:48:11 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #15 am: 05. September 2010, 11:57:56 Uhr »
Ich weiß echt nicht was ihr habt.

Sowohl Braveheart von Gibson als auch der köstliche "Captain Berlin vs. Hitler" fand ich toll.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #16 am: 05. September 2010, 15:08:40 Uhr »
Was für ein Argument  :P :s000:

Alles was die Bowie-ische Familie anfasst wird zu Gold. ALLES!!11  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #17 am: 05. September 2010, 15:31:00 Uhr »
Diese so genannten "Indiefilme" die hier drin sind, sind allesamt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm. Und Shrek findest du sicher doof, weil du in English den Esel nicht verstehst  ::)

By the way, it's called "Last viewed movie" that's why I posted my "last viewed movie" and not a serious film like Ex Drummer or Julien Donkey Boy. Is this independent enough for you?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #18 am: 05. September 2010, 16:11:24 Uhr »
Ey ich hab nun über 1000 Beiträge, w00t
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #19 am: 05. September 2010, 16:13:31 Uhr »
Und Shrek findest du sicher doof, weil du in English den Esel nicht verstehst  ::)
Ich finde Shrek überhaupt nicht doof.

By the way, it's called "Last viewed movie" that's why I posted my "last viewed movie" and not a serious film like Ex Drummer or Julien Donkey Boy. Is this independent enough for you?
Du bist echt der Meinung, dass ich das nicht verstehe, oder?

Ja, das ist independent genug für mich, da ich weder von "Ex Drummer" noch von "Donkey Boy" (sieht der so aus, oder was?) je gehört habe.

EDIT:
Ey ich hab nun über 1000 Beiträge, w00t
Das hast du fein gemacht. Möchtest du jetzt ein Fleißkerlchen?


@randy: Ich mein ja auch nur. Blöd, dass wir die groben Regeln nur mal im Channel festgelegt und nie notiert haben, weil hier außer den coolen Leuten eh niemand gepostet hat. Ich fänds nur schön, wenn dieser Thread weiterhin eher dafür genutzt wird, anspruchsvolle Filme vorzustellen, die nicht sonderlich bekannt sind, anstatt Shrek zu posten, den wirklich jeder kennt und der vermutlich mindestens jeden 2. übel nervt.
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 16:16:53 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun