Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 112656 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #20 am: 05. September 2010, 16:48:11 Uhr »
Tja dann sollte man vielleicht den Threadnamen ändern  :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #21 am: 05. September 2010, 17:02:08 Uhr »
Screw you! Du machst mich echt satt, alter.  :wall1cf:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #22 am: 05. September 2010, 17:29:22 Uhr »
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 17:45:50 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #23 am: 05. September 2010, 17:39:43 Uhr »
Tja dann sollte man vielleicht den Threadnamen ändern  :smug:

Manchmal uebertreibst du's aber wirklich, muß Tyler hier mal zustimmen.

Anyway, mein zuletzt gesehener Film ist:



Immer wieder toll und grandioser Soundtrack. :)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #24 am: 05. September 2010, 22:52:27 Uhr »
Ich fand die Geschichte toll. Und die Handcamera, auf der die Aliens erstmals zu sehen sind.

Ich find die Atmo, die der Film erzeugt, bemerkenswert. Außerdem ist er unheimlich lustig.
 ::)

Ich hätte auch "fast ausnahmslos eher anspruchsvolle Filme" schreiben können, oder sogar sollen,
weil randy sicher gleich mit "Captain Berlin vs. Hitler", oder ähnlichem Dreck ankommt.

Na ja, wie gesagt, Geschmackssache.....ich muss aber zugeben, es ist schon ein paar Jahre her als ich ihn das letzte mal sah.  :P

Den kenn ich gar nicht?!?  :s000:

Alles was die Bowie-ische Familie anfasst wird zu Gold. ALLES!!11  :s000:

Die sind also wie im Schauspielertum die Sheen's oder was?  :s000:

Diese so genannten "Indiefilme" die hier drin sind, sind allesamt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm. Und Shrek findest du sicher doof, weil du in English den Esel nicht verstehst  ::)

By the way, it's called "Last viewed movie" that's why I posted my "last viewed movie" and not a serious film like Ex Drummer or Julien Donkey Boy. Is this independent enough for you?

Na das ist ja deine Meinung  :P
Bloß weil Eddy Murphy das Vieh spricht oder was?

Achso, zuletzt gesehen:
Super Troopers

Zitat
Die Vermont State Troopers stehen vor dem Aus, da sich der Bundesstaat neben der städtischen Polizei keine zweite Einheit leisten will. Doch die Troopers sind zähe Kämpfer und lassen nichts unversucht, um der Gouverneurin zu beweisen, dass sie die besseren Polizisten sind. Leider steht ihnen bei diesem Vorhaben ihr hausgemachter Blödeltrieb im Weg.

http://www.youtube.com/watch?v=2-9D2qUHN-E

Ich sag nur "Meow!"  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #25 am: 06. September 2010, 05:59:45 Uhr »
222121389487839473944/10 Punkten

Absolut geil! Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen hab, ohne mich auch nur einmal weniger kaputtzulachen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #26 am: 06. September 2010, 12:31:48 Uhr »
Mein zuletzt gesehener Film: Moon



Ist mal ein etwas anderer Film, wie ich finde. Im Grunde gibt es nur einen Darsteller - den Astronauten Sam Bell - der in einer total automatisierten Mondbasis für drei Jahre (solange geht sein Vertrag) alles am Laufen halten soll. Einziger 'Gefährte' ist ein der Sprache fähiger Roboter, der auch eine Art Diener darstellt.

Spoiler for Hiden:
Später trifft Sam auf sich selbst und beide Sams, die sich jeweils selbst für den echten und den anderen für einen Klon halten, versuchen herauszufinden, was da oben wirklich abgeht.

Ich fand den Film ganz unterhaltsam. Action sollte man keine erwarten, denn der Film lebt einzige davon, dass der Zuschauer des Rätsels Lösung erfahren will. Die Auflösung am Ende brachte jetzt nicht den riesen Schockeffekt, aber wer auf SciFi steht und nicht immer nur Explosionen braucht, kann sich den auf jeden Fall mal antun.
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 13:03:09 Uhr von Cerebro »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #27 am: 06. September 2010, 12:42:42 Uhr »
Der Film war wirklich gut. Das englische Original war aber besser imo.
Außerdem solltest du den Plot in Spoiler Tags setzen.  :-\

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #28 am: 06. September 2010, 13:05:37 Uhr »
Hm, der Text verrät ja eigentlich nur die grundlegende Handlung und keinerlei Aufdeckungen. Hab trotzdem mal den die zweite Hälfte in Spoiler gesetzt.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #29 am: 06. September 2010, 13:38:50 Uhr »
222121389487839473944/10 Punkten

Absolut geil! Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen hab, ohne mich auch nur einmal weniger kaputtzulachen.

Gleichfalls  :s000: Club Mad kann ich auch noch empfehlen, ist sehr amüsant. Aber an das Katzenspiel kommt er nicht ran.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #30 am: 09. September 2010, 00:50:37 Uhr »
Ok, wird zwar ein Doppelpost aber sosnt kuckt hier ja keiner rein.  :P

Also, gerade gesehen:
Passchendaele


Zitat
Kanada zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Michael Dunne hat in den vordersten Schützengräben gekämpft und kehrt nun hoch dekoriert, tief traumatisiert und teilversehrt in die heimische Kleinstadt zurück, wo Dave, der asthmatische kleine Bruder seiner Verlobten Sarah, es gar nicht abwarten kann, seinem Beispiel zu folgen. Als es Dave mit einem Trick gelingt, seiner Krankheit zum Trotz eingezogen zu werden, und Sarah ihm darüber Vorwürfe macht, geht Michael ein zweites mal an die Front, diesmal, um seinen Schwager in spe vor dem Heldentod zu bewahren.
Die Schrecken des Schützengrabenkrieges werden drastisch geschildert in diesem gut ausgestatteten Schlachtengemälde, mit dem Autor, Star und Regisseur Paul Gross am Beispiel eines Kriegserlebnis seines Großvaters an das verlustreiche kanadische Engagement im Ersten Weltkrieg erinnert. Abseits der effektvoll im modernen Stile von Spielbergs "Private Ryan" inszenierten Kämpfe erfahren auch allerhand Konflikte und Romanzen an der Heimatfront eingehende Betrachtung, was den Mittelteil zuweilen etwas in die Länge zieht. Für Freunde historischer Dramen in jedem Fall ein Tipp.
Ja, kommt fast an "Im Westen nichts Neues" heran....hm, Deja-vu.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #31 am: 09. September 2010, 12:14:40 Uhr »
lol? Paul Gross is doch Benton Fraser von "Ein Mountie in Chicago" ... ich hab die Serie geliebt. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #32 am: 09. September 2010, 12:49:07 Uhr »
lol? Paul Gross is doch Benton Fraser von "Ein Mountie in Chicago" ... ich hab die Serie geliebt. :D

Ich habe keine Ahnung  ::)  :s000:

Na ja, aber wie gesagt, FIlm war ganz gut, das Ende ist ein bisschen sehr patriotisch, schnulzig gehalten aber na ja.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #33 am: 11. September 2010, 23:30:02 Uhr »
Also ich habe mir heute "Black Death" angeschaut und fand ihn richtig gut.
Ich bin durch eine lokale Zeitung darauf aufmerksam geworden, dort wurde er als Horrorfilm beschrieben, was er aber meines Erachtens nicht ist.




Ein kurzer Abriss der Handlung:
Zitat
"Im Jahre 1348 hat die Pest in ganz Europa bereits Millionen von Menschen dahingerafft.
Aus Angst vor der tödlichen Bedrohung flüchten sich viele Verzweifelte in den Glauben, dass die Krankheit in Wirklichkeit eine Form von göttlichem Strafgericht darstellt.
Es soll allerdings ein abgelegenes Dorf existieren, dessen Bewohner durch unchristliche Rituale bisher vom Schwarzen Tod verschont geblieben sind.
Der Ritter Ulric (Sean Bean) wird mit einer Gruppe von Kämpfern und Folterern von der Kirche entsandt, um den dortigen Nekromanten zu stellen und dem offensichtlich teuflischen Treiben ein Ende zu bereiten."


Der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DTdx990ahu8


Meine Meinung dazu (Achtung, enthält Spoiler):
Die Darstellung des Mittelalters orientiert sich nicht am Hollwood-Klischee, sondern es wirkt so rau wie z.B. in "Der Name der Rose".
Die Charaktere fand ich durchweg überzeugend. Ich bin witzigerweise auf den Film aufmerksam geworden, weil Sean Bean auf dem Foto in der Zeitung aussah wie in seiner Rolle als Boromir in "Der Herr der Ringe". Im Film wirkte er glücklicherweise nicht wie eine Kopie dieser Rolle.
Der Film ist relativ gewalttätig, wobei zum Glück nicht alles gezeigt wird.
Ein meiner Meinung nach großes Manko ist die sehr wacklige Kameraführung, an die ich mich anfangs sehr gewöhnen musste.
Die Stimmung des Films ist richtig gut, die Umgebungen werden auch sehr stimmungsvoll dargestellt.
Spoiler for Hiden:
Ich fand es auch sehr toll, dass es eben kein Horror ist, sondern die Nekromantie am Ende als Trug dargestellt wird.
Außerdem fand ich es auch gut, dass es eben kein Gut oder Böse gibt, dass beide Seiten, also die christlichen Charaktere, wie auch die Dorfbewohner, die an die Hexerei glauben sich nicht viel geben.
Die Story um den jungen Mönch fand ich abschließend auch gut gemacht, ich hatte anfangs befürchtet, dass die Liebesbeziehung die Stimmung zerstören oder den Film zu aufgesetzt wirken lassen könnte.
Die Auflösung am Ende und die Wandlung des Hauptcharakters fand ich auch gut.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #34 am: 14. September 2010, 20:03:15 Uhr »
Also ich hab gerade ebend Resident Evil Afterlife gesehen und muss sagen, bin mehr oder weniger geschockt/überrascht. Der Film schafft es, trotz super Lizenz aus einem Horrorfilm, einen ActionBlockbuster zumachen. Ausserdem wurden die übernommenen Charaktere der Spiele Reihe oberflächlich dargestellt und überhaupt mal diese Alice... Grauenhaft. Zur Story: Alice und ihre Klone stürmen zubeginn den Umbrellahive in Japan/China. In einer übertrieben dargestellten Szene, in der 2 Aliceklone mit einem Seil einen 1km langen Tunnel runter fallen und dabei jedem Mensch eine Kugel in den Kopf jagen treffen diese zubeginn auch auf Wesker, der jedoch flieht und alles in die Luft jagt. Die original Alice bekommt einen Anti-Antivirus, de rihre Kräfte auslöschen soll was nicht funktioniert und blablabla. mehr von der Story will ich jetzt nicht unbedingt verraten, aber soviel sei gesagt: Es gibt massig Action. würd dem Film 6 von 10 Punkten geben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #35 am: 14. September 2010, 20:23:20 Uhr »


Klasse Film, hat mir echt gefallen. Jetzt brauch ich wieder meine Kuscheldecke. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #36 am: 14. September 2010, 20:46:47 Uhr »
Echt jetzt ? In genau dem Film spiel ich mit und bin zu sehen  :s000: ohne Scheiß jetzt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #37 am: 14. September 2010, 20:56:59 Uhr »
Link, or it never happened.

Geiler Ava, btw. 200 von 10 möglichen Punkten für den Lobo-Bonus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #38 am: 14. September 2010, 20:59:03 Uhr »
Echt jetzt ? In genau dem Film spiel ich mit und bin zu sehen  :s000: ohne Scheiß jetzt

Haha, fuck. Ich hab dich nicht gesehen, aber ich erinnere mich wieder daran. Bist du in vielen Szenen? Eher gegen Ende oder wo der Typ zur Frau läuft?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #39 am: 14. September 2010, 21:14:26 Uhr »
Ich bin eher am Anfang des Films zu sehen. In der Disko-Szene ab der 38ten Minuten ca 4 Mal. 1 Mal werde ich von Spitzel 2 geschubst  :s000: Und dann bin ich nochmal von hinten zu sehen als VoPo, als die Demonstranten vor dem Kulturhaus blockiert - gleich danach.

Link, or it never happened.

Geiler Ava, btw. 200 von 10 möglichen Punkten für den Lobo-Bonus.

1. Der Film ist gerade auf DVD raus - also nix mit Link. Kauf sie dir und tu was für die Filmindustrie  :s000:

2. Danke  O0
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig