Falloutnow! - We drop the bomb!

Endzeit - Filme/Bücher => Film-Sektion => Thema gestartet von: Mr.Wolna am 21. Februar 2010, 21:50:47 Uhr

Titel: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Februar 2010, 21:50:47 Uhr
Würd mich mal spontan interessieren.

Das aus Fallout nichts wird (zu mindestens nichts vernünftiges), BESONDERS wo Beth nun die Rechte hat ist klar.


Ich würde mir wirklich eine Shadowman Verfilmung wünschen.  :-* Gut umgesetzt wäre es sicher ein sehenswerter Titel.
Titel: Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 21. Februar 2010, 23:22:09 Uhr
Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben  :s000:

Ansonsten:

1. Monkey Island
2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil
4. Discworld
5. Dungeon Keeper
Titel: Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Februar 2010, 23:49:04 Uhr
MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Dr.Popitz am 22. Februar 2010, 00:12:46 Uhr
F.E.A.R.
Fahrenheit (aka Indigo Prophecy)
Chrome
GTA
Mafia

Und ich hätte gerne neue Verfilmungen von ein paar Titeln, die so richtig verkackt wurden. Max Payne, Hitman und diverse Boll-Verbrechen...
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 22. Februar 2010, 00:36:19 Uhr
Gar keine.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 00:43:21 Uhr
Warum gleich so pessimistisch?

Wie wärs mit einer Verfilmung von TETRIS?  :s000:
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kyuss am 22. Februar 2010, 07:11:50 Uhr
Gothic, gibts zwar schon so Fanmade aber richtig mit Schausielern wäre das ziemlich geil.
Call of Duty 4 und 6 könnte ich mir aber auch gut vorstellen, da doch n Stück Story drin ist.
Nur sollte man einige Ballerei-Szenen kürzen.
Titel: Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 22. Februar 2010, 08:11:10 Uhr
MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.

MI wurde schonmal verfilmt... Die Drehbuchschreiber von Fluch der Karibik kannten mit Sicherheit auch die Spiele. Zudem, warum kein MI? Hat alles, das ein Film braucht. Einprägsamen Protagonist, unterhaltsames Setting, fiesen Bösewicht und eine mitreißende Liebesgeschichte......  #thumbsup

Dungeon Keeper ist schon schwieriger. Ich stelle mir das im Pixar-Animationsstil vor: Ein kleiner Imp und sein dicker Teufler-Kumpel haben ein gemütliches Leben in ihrem Verließ, bis eines Tages der Sohn des Königs in ihren Kerker eindringt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum. Leider wird er stattdessen aufgegessen. Jetzt ist der König natürlich schwer angepisst und schickt seine ganze Armee. Unsere beiden Helden müssen sich was einfallen lassen um ihren Kerker zu retten.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 12:37:32 Uhr
 #lachen#

Hört sich echt nice an, stimmt.

Eine Asghan Verfilmung wäre doch auch was (Die es mit Sicherheit NIE geben wird, genau so wie den zweiten Teil  :( )

Ansonsten Jagged Alliance (2) wäre sicher auch ein gut umzusetzendes Setting. Naja solange es eben nicht Uwe macht.  :s000:
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Molot am 22. Februar 2010, 12:59:56 Uhr
Also ich wäre dafür mal Tetris zu verfilmen...

Option1: Als Horrorfilm/Psychothriller à la Cube

Option2a: Katastrophenfilm im Pro7/Sat1-Format

Option2b: Katastrophenfilm à la Hollywood (Day after Tomorrow / Der Tag an dem die Blöcke still standen / Armablockon)

Option3: Als DailySoap/Telenovela: "Passen der T-Stein und der Z-Stein wirklich zusammen? Was plant der Block? Warum wird der lange Vierer immer an den Rand gestellt? Rassismus? Augrenzung? Schalten Sie auch morgen wieder ein."

Option4: SciFi: Angriff der Killerblöcke

Option5: Drama, Blockback Mountain, über die unerfüllte Liebe zweier langer Vierer und wie sich die Z- und T-Blöcke dagegen stellten

Option6: Pixars Animation, findet Blocko (über den Aufbau einer neuen Unterwasserstadt, die immer wieder absackt...)

Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: F0lem am 22. Februar 2010, 13:07:18 Uhr
Metal Gear Solid könnte nicht schlecht sein.

Obwohl ich Lexx eigentlich zustimmen muss. Coole Sachen sollte man nicht ausschlachten, weil die coolen Sachen dann scheiße werden.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 13:45:09 Uhr
Also ich wäre dafür mal Tetris zu verfilmen...

War eigentlich als Spaß gemeint, aber du hast ein paar coole Ideen...  #lachen#

Obwohl ich Lexx eigentlich zustimmen muss. Coole Sachen sollte man nicht ausschlachten, weil die coolen Sachen dann scheiße werden.

Da hast du natürlich Recht. Deswegen habe ich ja geschrieben:

Zitat
Gut umgesetzt

Sprich das hier ist ein mehr oder weniger fiktiver Thread. ^^ Also Mit der festen Ahnnahme, das sich die richtigen Leute dahinter sitzen.

Also Lexx, wie siehts aus so eine Arcanum Welt, wäre doch was? 
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Syrics am 22. Februar 2010, 17:56:27 Uhr
Metal Gear Solid könnte nicht schlecht sein.


http://www.mgs-philanthropy.net/

Falls dus noch nicht gesehen hast.Ist zwar nicht professionell aber für Fanmade ziemlich gut wie ich finde.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: randy am 22. Februar 2010, 19:37:05 Uhr
Fallout 3 mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller  :coffee
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 20:05:42 Uhr

http://www.mgs-philanthropy.net/

Falls dus noch nicht gesehen hast.Ist zwar nicht professionell aber für Fanmade ziemlich gut wie ich finde.

Wow das sieht aber schon verdammt professionell aus.  :wtf Hab mir grad die ersten Minuten rein gezogen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: zombi1978 am 22. Februar 2010, 20:22:42 Uhr
1-DOOM (Das Original, nicht wie der schlechte Film basierend auf Teil 3.)
2-Quake
3-C&C: Tiberian Sun
4-ONI
5-Gore: Ultimate Soldier
6-Quake II
7-Half Life: Opposing Force
Titel: Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
Beitrag von: Ralexand am 22. Februar 2010, 20:28:19 Uhr
Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben  :s000:

Ansonsten:


2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil


Wäre wirklich cool. Hätte auch gern noch nen ordentlichen Max Payne Film ... der Kinofilm war doch sehr lau gewesen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 20:46:21 Uhr
Wie wärs mit BOMBERMAN? Hauptthmatik sind Terroristen   :s000:

(Entschuldigt, ich weiß. War geschmacklos.)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kyuss am 22. Februar 2010, 22:05:27 Uhr
STALKER würde sich auch prima eignen, soweit ich weiss gibt es sogar schon einen solchen Film jedoch alt und S/W nur ob da Mutanten vorkommen weiss ich nicht.

Diablo wäre auch net schlecht wäre haltn Splatter-Action^^
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 22. Februar 2010, 22:06:48 Uhr
Also Lexx, wie siehts aus so eine Arcanum Welt, wäre doch was? 

Das würde dann wohl so ein schnell eingetopfter Action-Flick werden, wie der neue Sherlock Holmes, eh.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 22. Februar 2010, 22:09:19 Uhr
Jo Diablo im Stille des ersten teils,wäre was.

Die Musik ist immer noch eine der wenigen (wenn nicht DIE) die mich einfahc umhaut, jedes mal wenn ich sie wieder höre.

btw. Wir haben ja vor kurzen uns über Desperados unterhalten. Das wäre auch sehr gut zu verfilmen.


@Lexx.

Eh, ich sage doch im Idealfall und wenn die richtigen Leute dran sitzen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 22. Februar 2010, 23:46:09 Uhr
STALKER würde sich auch prima eignen, soweit ich weiss gibt es sogar schon einen solchen Film jedoch alt und S/W nur ob da Mutanten vorkommen weiss ich nicht.

ehm hallo? Der Film ist ein Klassiker, so was altert nicht. Da dreht sich mir der Magen um. Nebenbei war der Regisseur einer der wichtigsten Filmemacher Russlands und jeder Versuch einer Neuauflage kann nur mindestens so Scheiße werden wie das Remake von Solaris.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Micky am 23. Februar 2010, 12:36:04 Uhr
Eigentlich gerne Albion, aber dieser unrealistische Traum wurde durch Avatar jetzt auch zerstört. XD
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Februar 2010, 13:01:33 Uhr
Nebenbei war der Regisseur einer der wichtigsten

Dein Wort in Gottes Ohr. Sogar meine Mutter kennt Stalker. ^^
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Ralexand am 23. Februar 2010, 16:26:36 Uhr
ehm hallo? Der Film ist ein Klassiker, so was altert nicht. Da dreht sich mir der Magen um. Nebenbei war der Regisseur einer der wichtigsten Filmemacher Russlands und jeder Versuch einer Neuauflage kann nur mindestens so Scheiße werden wie das Remake von Solaris.

So siehts aus! Hab erst vorgestern mit das Original Solaris angesehen. Die alten russ. Filme sind echt toll und Stalker ist genial. Sowas sollte nicht verschandelt werden.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kyuss am 23. Februar 2010, 16:53:20 Uhr
ehm hallo? Der Film ist ein Klassiker, so was altert nicht. Da dreht sich mir der Magen um. Nebenbei war der Regisseur einer der wichtigsten Filmemacher Russlands und jeder Versuch einer Neuauflage kann nur mindestens so Scheiße werden wie das Remake von Solaris.

Tut mir leid ich habe den Film jedoch noch nie gesehen und habe noch kein Urteil darüber abgegeben.
Ich meine nur: das SoC vllt. geeignet wäre Verfilmt zu werden.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Gorny1 am 23. Februar 2010, 18:38:57 Uhr
Eine Verfilmung von Starcraft oder Warhammer 40000 Dawn of War wäre cool. Wobei ich da einfach so mal gerne einen Film sehen würde der im Warhammer 40k-Universum angesiedelt ist.

Starcraft ist ja nur eine leicht geänderte Kopie davon, somit fänd ich beides cool. Vor allem mit der Technik von Avatar wäre das ja fantastisch!!
(Schaut euch mal das Making-of von Avatar an, dann wisst ihr was ich meine, echt genial)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kageotok am 04. März 2010, 00:15:21 Uhr
Eine Verfilmung von Starcraft oder Warhammer 40000 Dawn of War wäre cool. Wobei ich da einfach so mal gerne einen Film sehen würde der im Warhammer 40k-Universum angesiedelt ist.


Warhammer 40.000 oder Warhammer Fantasy würde ich liebend gerne verfilmt sehen. Aber bitte bitte ein Film für Erwachsenes Publikum <-- also der volle brutale Realismus.

Ansonsten wäre eine God of War verfilmung nicht schlecht.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Hornet am 04. März 2010, 12:37:48 Uhr
Battletech!

Es gibt weit über 50 Romane, die Welt ist riesig, viel Freiraum und mit der heutige Technik wäre es ein Klacks.
Und die Lizenzhalter sind relativ pleite.. Man hätte also noch genug Geld wirklich einen guten Film zu machen. ;)

Natürlich ist auch hier die Chance besonders groß die vielen Fans der Franchise zu prellen.. Aber zufrieden sind eh nie alle.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: randy am 04. März 2010, 20:02:25 Uhr
Warhammer 40.000 oder Warhammer Fantasy würde ich liebend gerne verfilmt sehen. Aber bitte bitte ein Film für Erwachsenes Publikum <-- also der volle brutale Realismus.

Ansonsten wäre eine God of War verfilmung nicht schlecht.
Bloß doof, dass du den dann nicht im Kino sehen dürftest  :redfingr:

Ich will ne Sam&Max-Verfilmung
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Der Dude am 04. März 2010, 22:29:19 Uhr
Jetzt mal ernsthaft Spiel-Verfilmungen sind doch immer der übelste trash also so richtiger schmerzenbereitender trash...
Desshalb finde ich müsste eine ordentliche Spielverfilmung auf einem ultra trashigem Spiel basieren damit sich das ausgleicht...
Also wär mein Top Kandidat dafür

NINJA GOLF

In der Hauptrolle Tiger Woods
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: randy am 04. März 2010, 22:32:15 Uhr
NIIIIIIIIINJA GOLF!

Auch cool wäre, Abe's Oddysee
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Der Dude am 04. März 2010, 22:33:01 Uhr
Ach der hat doch schon ein trashiges Musikvideo bekommen
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: randy am 04. März 2010, 22:35:48 Uhr
Okay dann halt Call of Juarez (1,2),

YDKJ xD als Gameshow wäre geil.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Der Dude am 04. März 2010, 22:36:47 Uhr
Aber in den Werbepausen dann bitte auch nur original YDKJ Werbung
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Jessica am 05. März 2010, 11:46:07 Uhr
Ich hätte gern einen trashigen Jagged Alliance-Film mit klischeebehafteten Gammel-Söldnern.  #thumbsup

Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 05. März 2010, 12:08:58 Uhr
Tränen der Sonne?
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Jessica am 05. März 2010, 12:14:17 Uhr
Da gibts zu wenig Frauen...JA fand ich jetzt auch nie besonders "ernst". ^^ Ansonsten gehts in die richtige Richtung, ja. 
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 05. März 2010, 12:17:04 Uhr
Dann Soldier Boyz (http://www.moviegoods.com/Assets/product_images/1020/210077.1020.A.jpg).
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. März 2010, 16:04:10 Uhr
Hey ich fand Tears of the Sun geil (naja wie alles von Willis) also  :-X

Beneath a Steel Sky, der Film  ???
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Tyler am 05. März 2010, 16:24:27 Uhr
Gar keinen.

Außer wir kriegen das Budget zusammen um nen Fo1-Film zu machen. Der muss dann aber auch echt komplett auf unserem Mist wachsen. Ohne Auflagen irgendwelcher Vertriebsgesellschaften.

Wenn´s nach mir ginge wäre der eher wie Stalker, als wie Mad Max.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: persistent_gloom am 05. März 2010, 17:40:55 Uhr
Eine gute Silent Hill-Verfilmung!!1111111!!1!eins
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Tyler am 09. März 2010, 12:07:23 Uhr
Hm...wahrscheinlich fand ich Silent Hill nur gut, oder zumindest passabel, weil ich keines der Spiele gezockt habe.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lord Crome am 09. März 2010, 12:13:31 Uhr
fallout, half-life, left 4 dead.. bisher :) ja seltsamerweise alle endzeit hahah

da fällt mir ein, hab gestern den ubel langen trailer zu prince of persia sands of time gesehn... leider nie gezockt das spiel, der trailer war hammer.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Cando Garon am 09. März 2010, 12:26:23 Uhr
left 4 dead

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder halbwegs ernstzunehmende Zombie-Film ist ne L4D-Umsetzung...
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Dr.Popitz am 09. März 2010, 13:34:35 Uhr
Jeder halbwegs ernstzunehmende Zombie-Film ist ne L4D-Umsetzung...

Und es kann nie genug Zombi-Filme geben.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Ralexand am 09. März 2010, 15:16:12 Uhr
Bei nem Half-Life Film könnte man auch viel zu viel verhunzen ...
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Hornet am 09. März 2010, 15:28:51 Uhr
Vin Diesel als Gordon Freemen :s000:
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lord Crome am 15. März 2010, 22:26:29 Uhr
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder halbwegs ernstzunehmende Zombie-Film ist ne L4D-Umsetzung...

naja jetzt kommts drauf an welche du als ernstzunehmende zombiefilme ansiehst, denn nicht jeder zombiefilm ist in einem zombieapokalypse szenario angelegt ;)
für mich sind nur die romerofilme und die beiden 28 teile echte zombieapokalypse streifen. und ich sehe in keinem der filme das setting von left 4 dead. das ist als würdest du nem fallout fan sagen das alle endzeitfilme ne fallout umsetzung sind  ::)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Ralexand am 21. April 2010, 10:37:02 Uhr
Vin Diesel als Gordon Freemen :s000:


.....*würg*  ;D
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: xeniaxx am 26. März 2012, 10:54:55 Uhr
Dungeon Keeper
GTA
Fallout
finde aber die meisten verfilmte filme nicht sind nicht erfolgreich außer Starwars.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Jessica am 26. März 2012, 11:00:15 Uhr
Naja, Scarface kommt doch als GTA-Film ungefähr hin. ^^

Fallout als Film kann ich mir irgendwie nur als Parodie vorstellen. Es gibt einfach zu viele 'lustige' Elemente. 
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 26. März 2012, 15:11:42 Uhr
GTA und Fallout gibt es doch schon zich Verfilmungen, zumindest Sachen, die dem nahe kommen.

Dungeon Keeper ist ein sau cooles Spiel, aber da wünsch ich mir leiber ein Remake als einen Film, würde wahrscheinlich eh total trashig werden und Twilight Mäßig aufgezogen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Surf Solar am 26. März 2012, 16:41:18 Uhr


Dungeon Keeper ist ein sau cooles Spiel, aber da wünsch ich mir leiber ein Remake als einen Film, würde wahrscheinlich eh total trashig werden und Twilight Mäßig aufgezogen.

wat

Zitat
finde aber die meisten verfilmte filme nicht sind nicht erfolgreich außer Starwars.

 ??? ???
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. März 2012, 07:43:19 Uhr
ganz ruhig bleiben...
werbescheiße und so@2tes Zitat
(in der Sig wurde schon entfernt etc...)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Hornet am 02. Mai 2012, 10:08:09 Uhr
Mir ist noch was großartiges eingefallen!

System Shock2.

Purer Sci Fi Horror um mal von der Saw Scheisse weg zu kommen.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: kampftier am 25. Dezember 2012, 07:14:14 Uhr
1. Far Cry, ohne Till Schweiger, in der Karibik und Tomas Jane als Jack Carver, er sieht ohnehin schon so aus.
2. Half Life 1, mit Edward Norton als Gordon Freeman und Lennard Nimoy als G-Man.
3. Halo, so wie es ursprünglich geplantw ar, Peter Jackson und Neill Bloomkamp führen Regie.
4. Doom, von mir aus wieder mit Karl Urban, aber diesmal in der Hölle.
5. Das schwarze Auge Drakensang, als Monumentalfilm, wie Band of Brothers.
6. Fallout, ebenfalls als Monumentalfilm, das Leben eines Ghules von 2077 bis 2277.
7. Max Payne 2, Robert Davi als Max Payne, aber der ist schon zu alt.
8. Call of Duty Modern Warfare 1, aber nicht von Michael Bucht  ;D.
9. Read Dead Redemption.
10. Fallout New Vegas, gesucht wird ein/e Schauspieler/in bei dem/der es gut aussieht wenn ihm/ihr am Anfang in den Kopf geschossen wird.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: kaubonbon am 26. Dezember 2012, 10:54:42 Uhr
10. Fallout New Vegas, gesucht wird ein/e Schauspieler/in bei dem/der es gut aussieht wenn ihm/ihr am Anfang in den Kopf geschossen wird.

Danny Trejo hätte jedenfalls schon mal seine Rolle als Raul Tejada auf sicher. ;)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Coraline am 10. Oktober 2013, 13:02:18 Uhr
GTA könnte mal verfilmt werden!:-)
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 10. Oktober 2013, 15:31:25 Uhr
Ein Gangsterfilm basierend auf einem Spiel, das Ideen aus tausend anderen Gangsterfilmen entnommen hat. Macht viel Sinn.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kanuk am 12. Oktober 2013, 19:20:20 Uhr

Fallout ist wirklich verfilmbar, weil es nämlich um das allseits beliebte Thema der Postapokalypse geht. So ein Film müsste natürlich Substanz haben, wie zum Beispiel die Kevin Costner-Versuche. Ich finde, ein überzeugendes Wüstenszenario à la FO steht noch aus. Mad Max ist mir zu schwach und dieser eine Film mit Denzel Washington und der Bibel zu wenig episch.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Hornet am 14. Oktober 2013, 17:20:29 Uhr
Da fehlen aber noch ein paar Filmchen.. Straße der Verdammnis zum Beispiel.

Mad Max versuchte immer noch vorzugaugeln das da soetwas wie Zivilisation überlebt hat. Tankstelle, Strukturen, Urlauber (wtf...). Das kann man dem Film aber nicht zum Vorwurf machen, er hat gänzlich andere stärken.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Lexx am 14. Oktober 2013, 17:57:39 Uhr
Urlauber?

In Mad Max 1 war noch nicht alles so sehr im Arsch wie in MM2. Abgesehen davon ist Max im ersten Film auch nicht in der Wüste.
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Hornet am 14. Oktober 2013, 21:57:20 Uhr
Die Typen mit dem Wohnwagen bei der Verfolgungsjagd. Kurz bevor der Night... irgendwas auf Max trifft und kuscht...
Und Max mit seiner Frau... Befohlener Urlaub, oder nicht?
Titel: Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
Beitrag von: Kanuk am 14. Oktober 2013, 22:00:47 Uhr
Ich meinte Mad Max 2. Im Einser, mit der Motorradgang, verstehe ich nicht ganz, ob es sich um einen Sci-Fi-Film oder einen postapokalyptischen Film handelt. Am Anfang nicht schlecht und "falloutig" fand ich wie gesagt diesen neueren Film mit Denzel Washington (?) und Gary Oldman, der so scharf auf Bücher ist. Andere, ähnliche Filme kenn' ich gar nicht.