Autor Thema: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?  (Gelesen 31761 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« am: 21. Februar 2010, 21:50:47 Uhr »
Würd mich mal spontan interessieren.

Das aus Fallout nichts wird (zu mindestens nichts vernünftiges), BESONDERS wo Beth nun die Rechte hat ist klar.


Ich würde mir wirklich eine Shadowman Verfilmung wünschen.  :-* Gut umgesetzt wäre es sicher ein sehenswerter Titel.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 23:50:13 Uhr von F0lem »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
« Antwort #1 am: 21. Februar 2010, 23:22:09 Uhr »
Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben  :s000:

Ansonsten:

1. Monkey Island
2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil
4. Discworld
5. Dungeon Keeper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 23:49:04 Uhr »
MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #3 am: 22. Februar 2010, 00:12:46 Uhr »
F.E.A.R.
Fahrenheit (aka Indigo Prophecy)
Chrome
GTA
Mafia

Und ich hätte gerne neue Verfilmungen von ein paar Titeln, die so richtig verkackt wurden. Max Payne, Hitman und diverse Boll-Verbrechen...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #4 am: 22. Februar 2010, 00:36:19 Uhr »
Gar keine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #5 am: 22. Februar 2010, 00:43:21 Uhr »
Warum gleich so pessimistisch?

Wie wärs mit einer Verfilmung von TETRIS?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #6 am: 22. Februar 2010, 07:11:50 Uhr »
Gothic, gibts zwar schon so Fanmade aber richtig mit Schausielern wäre das ziemlich geil.
Call of Duty 4 und 6 könnte ich mir aber auch gut vorstellen, da doch n Stück Story drin ist.
Nur sollte man einige Ballerei-Szenen kürzen.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
« Antwort #7 am: 22. Februar 2010, 08:11:10 Uhr »
MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.

MI wurde schonmal verfilmt... Die Drehbuchschreiber von Fluch der Karibik kannten mit Sicherheit auch die Spiele. Zudem, warum kein MI? Hat alles, das ein Film braucht. Einprägsamen Protagonist, unterhaltsames Setting, fiesen Bösewicht und eine mitreißende Liebesgeschichte......  #thumbsup

Dungeon Keeper ist schon schwieriger. Ich stelle mir das im Pixar-Animationsstil vor: Ein kleiner Imp und sein dicker Teufler-Kumpel haben ein gemütliches Leben in ihrem Verließ, bis eines Tages der Sohn des Königs in ihren Kerker eindringt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum. Leider wird er stattdessen aufgegessen. Jetzt ist der König natürlich schwer angepisst und schickt seine ganze Armee. Unsere beiden Helden müssen sich was einfallen lassen um ihren Kerker zu retten.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #8 am: 22. Februar 2010, 12:37:32 Uhr »
 #lachen#

Hört sich echt nice an, stimmt.

Eine Asghan Verfilmung wäre doch auch was (Die es mit Sicherheit NIE geben wird, genau so wie den zweiten Teil  :( )

Ansonsten Jagged Alliance (2) wäre sicher auch ein gut umzusetzendes Setting. Naja solange es eben nicht Uwe macht.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #9 am: 22. Februar 2010, 12:59:56 Uhr »
Also ich wäre dafür mal Tetris zu verfilmen...

Option1: Als Horrorfilm/Psychothriller à la Cube

Option2a: Katastrophenfilm im Pro7/Sat1-Format

Option2b: Katastrophenfilm à la Hollywood (Day after Tomorrow / Der Tag an dem die Blöcke still standen / Armablockon)

Option3: Als DailySoap/Telenovela: "Passen der T-Stein und der Z-Stein wirklich zusammen? Was plant der Block? Warum wird der lange Vierer immer an den Rand gestellt? Rassismus? Augrenzung? Schalten Sie auch morgen wieder ein."

Option4: SciFi: Angriff der Killerblöcke

Option5: Drama, Blockback Mountain, über die unerfüllte Liebe zweier langer Vierer und wie sich die Z- und T-Blöcke dagegen stellten

Option6: Pixars Animation, findet Blocko (über den Aufbau einer neuen Unterwasserstadt, die immer wieder absackt...)

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #10 am: 22. Februar 2010, 13:07:18 Uhr »
Metal Gear Solid könnte nicht schlecht sein.

Obwohl ich Lexx eigentlich zustimmen muss. Coole Sachen sollte man nicht ausschlachten, weil die coolen Sachen dann scheiße werden.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #11 am: 22. Februar 2010, 13:45:09 Uhr »
Also ich wäre dafür mal Tetris zu verfilmen...

War eigentlich als Spaß gemeint, aber du hast ein paar coole Ideen...  #lachen#

Obwohl ich Lexx eigentlich zustimmen muss. Coole Sachen sollte man nicht ausschlachten, weil die coolen Sachen dann scheiße werden.

Da hast du natürlich Recht. Deswegen habe ich ja geschrieben:

Zitat
Gut umgesetzt

Sprich das hier ist ein mehr oder weniger fiktiver Thread. ^^ Also Mit der festen Ahnnahme, das sich die richtigen Leute dahinter sitzen.

Also Lexx, wie siehts aus so eine Arcanum Welt, wäre doch was? 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #12 am: 22. Februar 2010, 17:56:27 Uhr »
Metal Gear Solid könnte nicht schlecht sein.


http://www.mgs-philanthropy.net/

Falls dus noch nicht gesehen hast.Ist zwar nicht professionell aber für Fanmade ziemlich gut wie ich finde.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #13 am: 22. Februar 2010, 19:37:05 Uhr »
Fallout 3 mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller  :coffee
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #14 am: 22. Februar 2010, 20:05:42 Uhr »

http://www.mgs-philanthropy.net/

Falls dus noch nicht gesehen hast.Ist zwar nicht professionell aber für Fanmade ziemlich gut wie ich finde.

Wow das sieht aber schon verdammt professionell aus.  :wtf Hab mir grad die ersten Minuten rein gezogen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #15 am: 22. Februar 2010, 20:22:42 Uhr »
1-DOOM (Das Original, nicht wie der schlechte Film basierend auf Teil 3.)
2-Quake
3-C&C: Tiberian Sun
4-ONI
5-Gore: Ultimate Soldier
6-Quake II
7-Half Life: Opposing Force

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Welche Games Verfielmung wünscht ihr euch?
« Antwort #16 am: 22. Februar 2010, 20:28:19 Uhr »
Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben  :s000:

Ansonsten:


2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil


Wäre wirklich cool. Hätte auch gern noch nen ordentlichen Max Payne Film ... der Kinofilm war doch sehr lau gewesen.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #17 am: 22. Februar 2010, 20:46:21 Uhr »
Wie wärs mit BOMBERMAN? Hauptthmatik sind Terroristen   :s000:

(Entschuldigt, ich weiß. War geschmacklos.)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #18 am: 22. Februar 2010, 22:05:27 Uhr »
STALKER würde sich auch prima eignen, soweit ich weiss gibt es sogar schon einen solchen Film jedoch alt und S/W nur ob da Mutanten vorkommen weiss ich nicht.

Diablo wäre auch net schlecht wäre haltn Splatter-Action^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #19 am: 22. Februar 2010, 22:06:48 Uhr »
Also Lexx, wie siehts aus so eine Arcanum Welt, wäre doch was? 

Das würde dann wohl so ein schnell eingetopfter Action-Flick werden, wie der neue Sherlock Holmes, eh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die