Autor Thema: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?  (Gelesen 21122 mal)

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #60 am: 12. Oktober 2013, 19:20:20 Uhr »

Fallout ist wirklich verfilmbar, weil es nämlich um das allseits beliebte Thema der Postapokalypse geht. So ein Film müsste natürlich Substanz haben, wie zum Beispiel die Kevin Costner-Versuche. Ich finde, ein überzeugendes Wüstenszenario à la FO steht noch aus. Mad Max ist mir zu schwach und dieser eine Film mit Denzel Washington und der Bibel zu wenig episch.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #61 am: 14. Oktober 2013, 17:20:29 Uhr »
Da fehlen aber noch ein paar Filmchen.. Straße der Verdammnis zum Beispiel.

Mad Max versuchte immer noch vorzugaugeln das da soetwas wie Zivilisation überlebt hat. Tankstelle, Strukturen, Urlauber (wtf...). Das kann man dem Film aber nicht zum Vorwurf machen, er hat gänzlich andere stärken.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #62 am: 14. Oktober 2013, 17:57:39 Uhr »
Urlauber?

In Mad Max 1 war noch nicht alles so sehr im Arsch wie in MM2. Abgesehen davon ist Max im ersten Film auch nicht in der Wüste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #63 am: 14. Oktober 2013, 21:57:20 Uhr »
Die Typen mit dem Wohnwagen bei der Verfolgungsjagd. Kurz bevor der Night... irgendwas auf Max trifft und kuscht...
Und Max mit seiner Frau... Befohlener Urlaub, oder nicht?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?
« Antwort #64 am: 14. Oktober 2013, 22:00:47 Uhr »
Ich meinte Mad Max 2. Im Einser, mit der Motorradgang, verstehe ich nicht ganz, ob es sich um einen Sci-Fi-Film oder einen postapokalyptischen Film handelt. Am Anfang nicht schlecht und "falloutig" fand ich wie gesagt diesen neueren Film mit Denzel Washington (?) und Gary Oldman, der so scharf auf Bücher ist. Andere, ähnliche Filme kenn' ich gar nicht.