Autor Thema: The Last Man on Earth  (Gelesen 1628 mal)

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
The Last Man on Earth
« am: 17. August 2009, 20:07:59 Uhr »
"The Last Man on Earth" (1964; sw) mit Vincent Price ist historisch wohl die erste Verfilmung von "Ich, der letzte Mensch" (Buch: "I am Legend", Richard Matheson, 1954) und fand eine Reihe von Nachfolgern: The Omega Man, I am legend, ...

Der Film hat inzw. (dem Anschein nach) "public domain" Status und kann ohne Verletzung von Urheberrechten bei video.google.com und youtube.com im O-Ton angeschaut werden.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: The Last Man on Earth
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 22:25:54 Uhr »
cool! danke für diese Info.  #thumbup bin mal gespannt auf den Film.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)