Autor Thema: The Book of Eli oder Papst Denzel der Erste  (Gelesen 15504 mal)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: The Book of Eli oder Papst Denzel der Erste
« Antwort #60 am: 12. März 2010, 15:03:09 Uhr »
Eh, ich frage mich wieso ich mir eigentlich die Mühe gebe, wenn keine Sau meine Beträge richtig liest.


Und am Ende bleibt es letztendlich nur ein Film. Wenn ich an alles so analytisch (lustiges Wort^^) herangehen würde, dann hätte ich ja gar keinen Spaß am Videomaterial. Wenn ich Fakten sehen will, schau ich mir eine Dokumentation an. Mir kann keiner sagen das der Film ÜBELS unrealistisch war, das ist in meinen Augen Quatsch. In jedem Western fliegen auch die Typen 30 Meter durch die Luft, ist das vielleicht realistisch? NEIN, aber geil anzusehen. Nimm mal ALLE realistischen Teile aus eine Film -obs jetzt ein Western ist oder was anderes-  und beantworte dir mal selber die Frage was bleibt. Mir ist klar das die meisten User hier durchaus Qualität erkennen (wir sind ja auch alle Fo Fans  ;D) aber ELi war durchaus Qualitativ genug um ein guter, durchaus realistischer (was auch immer dieses Kriterium in einen Film für eine Stellenwert hat) und glaubhafter Film zu sein.Zu mindestens das Setting drumherum. Das der Mann wie ein verfickter Ninja durch die Straßen ballert und dabei nicht mal seine eigene Schwanz sehen kann sei jetzt mal dahingestellt. Den Grund dafür bzw. die Erklärung haben die Autoren/Filmemacher durch den ganzen Film geliefert. Und ich glaube auch dieser Aspekt ist es, der die meisten der negativen Kritiker hier stört. Und DAS ist auch die Antwort auf deine Frage wieso Eli wohl kugelsicher scheint, du Ungläubiger.  :P
An dieser Stelle und falls du überhaupt bis hierhin gekommen bist^^ sei noch dazugefügt, der letzte Satz bzw. Wort ist nicht so gemeint und eher als Spaß zu interpretieren. Ah ja und eins noch: Bitte nicht Glauben mit Religion verwechseln.  ;) (aber das wiederum ist ein absolut anders Thema, sonst müsste ich jetzt mit Hexenverbrennung und der Inquisition anfangen  :s000:)

na ja, es wurde ja schon oft festgestellt das geschmäcker verschieden sind   :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"