Autor Thema: Swarm Intelligence  (Gelesen 1574 mal)

Offline Nimo

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 76
    • Johnny without Cash
Swarm Intelligence
« am: 11. August 2009, 12:54:59 Uhr »
Ich hab vor ner ganzen Weile mal einen Low Budget Endzeit Film eines Schweizer Hobby Filmers endeckt.
Leider ist der Film noch in der Mache aber der Trailer verspricht gutes.

Wodrums geht?
Zitat
in einer uneinschätzbar entfernten zukunft: drei widerstandskämpfer finden in einem keller vor einem tobenden bürgerkrieg schutz.

in dieser unwirtlichen, klaustrophoben situation gefangen scheint jede sozialkompetenz nichtig. die suche nach einem ausweg begräbt die sonst platonsich-freundschaftliche beziehung der einzelnen individuen, die ihr gesamtes leben dem kampf dem totalitären regime verschrieben haben.

Der Film ist wie gesagt noch nicht fertig aber in der Media Kathegorie gibts neben dem Trailer noch einige andere Interressante Dinge.
Viel Spaß beim durchgucken:
http://www.swarmintelligence.ch
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.

I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Swarm Intelligence
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 19:51:41 Uhr »
siegt SEHR geil aus. Ziemlich Professionell für ne  "inoffizielle" Verfilmung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)