Autor Thema: Skins (Britische Serie)  (Gelesen 6942 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Skins (Britische Serie)
« am: 18. Oktober 2011, 15:17:35 Uhr »
Ahoi!

Ich habe mir gestern mal eine Folge von Skins angeschau, dass war so gegen 18:00 Uhr und gegen 4 Uhr hatte ich die erste Staffel dann durch, so gut hat mir die Serie gefallen.
Was haltet ihr von der Serie? Ich denke, ich werde heute Staffel 2 mal anfangen.

Handlung:
Es geht um ein paar junge Inselaffen Briten und deren Alltag. Die Clique beinhaltet einen Quotenneger + Geschwister, einen Moslem, einen Schwulen, einen Typen der auf seine Lehrerin steht und seine Goldfische mit Speed füttert, einem recht komischen Nerd, einem Frauenhelden und allgemein "coolen" Typen, seiner hübschen Freundin sowie einer Magersüchtigen.
Ist eigentlich ganz lustig, hat hin und wieder aber auch einen "Wow, wie weit geht diese Person noch, um ihr Ziel zu erreichen"- Effekt.


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 15:30:16 Uhr »
Yo...ging mir auch so. Ich hab Staffel 1 auch an einem Tag gefressen und am nächsten direkt mit Staffel 2 angefangen, die zwar immer noch spannend, lustig, unterhaltsam und interessant und alles ist, aber auch irgendwie scheiße, weil sich mMn alle in Arschlöcher verwandeln und teilweise noch unglaubwürdiger werden als sie es schon in Staffel 1 waren. Außerdem passiert viel schlimme scheiße, die vielleicht den Zuschauer schocken und stärker an den Bildschirm fesseln soll, mich aber iwie nur ermüden konnte.

Egal...Marcus Hoult roxx0rz.

Ab Staffel 3 gehts dann imo nur noch bergab, weil die Besetzung wechselt und die Handlungen der Charaktere einfach nicht mehr nachvollziehbar sind.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 00:06:02 Uhr »
So, Staffel 2 zu Ende geguckt und ich muss sagen, dass die nicht ganz so toll war wie die erste.

Wie sieht es mit der 3. Staffel aus? Sind die neuen Figuren einfach nur Kopien der alten, oder sind sie wirklich neu? Und kommt Tonys kleine Schwester vllt. in der 3. Staffel vor, immerhin war sie das letzte was man am Ende der 2. Staffel sah.

btw
America, FUCK YEAH!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 00:17:53 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2011, 05:12:41 Uhr »
Ja. Tonys Sis ist in Season 3 und 4 die Hauptfigur. Macht aber nichts, weil sie einfach beknackt ist...genau wie so ziemlich alle anderen Charaktere - außer dem Sidney-Ersatz....aber der ist halt auch nur ein Sid-Ersatz und als solcher klar erkennbar.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 11:48:13 Uhr »
Also werde ich mich nun ersteinmal Dexter und The Walking Dead zuwenden.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2011, 02:01:38 Uhr »
Ich muss sagen, dass ich die 3. Staffel gar nicht mal so schlecht fand. Könnte natürlich daran liegen, dass ich mit so miesen Erwartungen da ran gegangen bin, dass die Mittelmäßigkeit der Staffel mir gar nicht so schlecht erscheint.

Mal schauen wie die 4. so ist.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #6 am: 27. Januar 2012, 20:30:27 Uhr »
Habe heute mal die 4. Staffel zu ende geguckt, irgendwie so, na ja. Die 3. war noch cool, aber die 4. eher mies, vorallem da auch das Ende offen war. :/

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #7 am: 27. Januar 2012, 20:46:58 Uhr »
Ich fand die 3. so grottig, dass ich mir die 4. gar nicht gegeben habe und auch nicht geben werde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #8 am: 27. Januar 2012, 21:17:23 Uhr »
Also von der 3. war ich eigentlich noch positiv überrascht. Die Tage gebe ich mir mal die 5, vielleicht taugt die ja mehr als die 4, ist ja wieder ein neuer Cast.

Offline xeniaxx

  • Outsider
  • Beiträge: 2
    • mein Homepage^^
Re: Skins (Britische Serie)
« Antwort #9 am: 26. März 2012, 10:18:27 Uhr »
habe zwei staffeln gesehen und finde die 1. ist besser als die 2.. aber diese serie gefällt mir besser als gossip girl^^