Autor Thema: Postman  (Gelesen 18537 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Postman
« Antwort #20 am: 13. März 2007, 01:19:38 Uhr »
Ich find auch dass die Atmosphäre der ersten Hälfte viel fesselnder ist als der Rest, den kann man sich eigentlich auch sparen...hmm ich müsste mir den Film mal wieder reintun.

Ich liebe die Szene in der der Postman am Anfang auf dem Dach der Tankstelle (?) sitzt und raucht :D

...aber...verdammt, die Schweine essen seinen Esel!!!  >:(
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 17:01:22 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Mafio

  • Gast
Re: Postman
« Antwort #21 am: 13. März 2007, 01:25:29 Uhr »
Edit by ZF: Gelöscht wegen absoluter Unlesbarkeit
« Letzte Änderung: 13. März 2007, 17:34:47 Uhr von Zitrusfrucht »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Postman
« Antwort #22 am: 11. Juni 2007, 17:01:48 Uhr »
Edit by ZF: Gelöscht wegen absoluter Unlesbarkeit

...bitte?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Postman
« Antwort #23 am: 11. Juni 2007, 22:13:57 Uhr »
Ich hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen. Muss sagen das ich ihn leider nicht so gut fand. Aber jedem das seine.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Postman
« Antwort #24 am: 12. Juni 2007, 11:01:16 Uhr »
Also der Anfang hat auf alle Fälle gerockt wie Sau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Postman
« Antwort #25 am: 18. Juni 2007, 17:17:32 Uhr »
 Ist halt jemand der eine gute Geschäftsidee in so einer Lage hatte  ;) (Handys wahren Geschichte)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Postman
« Antwort #26 am: 22. Mai 2008, 14:59:57 Uhr »
Hab mir vor ein paar Jahren den Film mal ausgeliehen und fand ihn echt genial.
Das Scenario hat mir echt gefallen, komkerziell war der Film nicht wirklich der reißer, hat ja glaube ich auch mal die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film bekommen. Na ja, das Schicksal von vielen Endzeitfilmen/ Serien :neien siehe Jerico
Ich hab ihn letztens mal für 4€ auf DVD gesehnen ich glaub da werde ich mal zuschlagen ;D

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

BETATIER

  • Gast
Re: Postman
« Antwort #27 am: 02. Januar 2010, 01:06:51 Uhr »
Läuft grad auf Sat1!  :-*

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Postman
« Antwort #28 am: 05. Januar 2010, 18:32:11 Uhr »
Ich fand den Film echt bekackt.
Eigentlich mag ich ruhige bzw. ruhig erzählte Filme, aber "Postman" war ja wohl sowas von langweilig :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Postman
« Antwort #29 am: 20. Januar 2010, 09:13:34 Uhr »
Postman vs Waterworld

welcher is besser?

sinnlose frage: WATERWORLD natürlich - aber nur als DIRECTORS CUT  :-* :-* :-*

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Postman
« Antwort #30 am: 20. Januar 2010, 09:58:51 Uhr »
Hab mir vor ein paar Jahren den Film mal ausgeliehen und fand ihn echt genial.
Das Scenario hat mir echt gefallen, komkerziell war der Film nicht wirklich der reißer, hat ja glaube ich auch mal die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film bekommen. Na ja, das Schicksal von vielen Endzeitfilmen/ Serien :neien siehe Jerico
Ich hab ihn letztens mal für 4€ auf DVD gesehnen ich glaub da werde ich mal zuschlagen ;D

Jericho hat wenigstens noch nen guten Abschluss bekommen, dank den Fans. NUTS!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Postman
« Antwort #31 am: 29. September 2011, 21:30:22 Uhr »
Hab ihn grad nochmal gesehen...echt schlimm der Film.
"Ich glaube an die vereinigten Staaten"!

Und in der letzten Einstellung nochmal dieses Scheiß-Brandt-Stipp-und-Suppenzwieback-Grinsen in die Kamera. #kotzen# :s000:
Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen sollte, wollte ich das Script kritisieren. xD
Aber geht schon klar wenn man das ganze Pathos und die fürchterliche Musik ausblendet...es gibt viel zu wenig Endzeitfilme, wobei der ja nichtmal so sehr "endzeit" ist. ::)


Trotzdem: Costner ftw. Allein für Open Range und Mr. Brooks.

EDIT: Oh, und Olivia Brooks Williams kriegt nochmal 10 Oscars in der Kategoriee "schöne Brüste" von mir. :-*
Wer die mag sollte sich btw mal "Rushmore" angucken, sofern Bill Murray als Argument nicht reicht.
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 21:59:41 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Postman
« Antwort #32 am: 29. September 2011, 21:50:18 Uhr »
Olivia Williams, du Twerp  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Postman
« Antwort #33 am: 29. September 2011, 21:58:13 Uhr »
 #lachen#

Wie cool von mir. Muha!
Danke für den Hinweis. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Postman
« Antwort #34 am: 29. September 2011, 22:16:14 Uhr »
Ich fand den Film auch so langweilig, dass ich ihn nicht mehr bis zum Schluss schauen konnte. Aber der Anfang war ganz nett gemacht. Was Kostüme und die grundsätzliche Stimmung angeht, scheinen nur wenige Endzeitfilme zu scheitern...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Postman
« Antwort #35 am: 11. Mai 2012, 16:26:17 Uhr »
Ich stimme zu, dass der "Postman" manchmal langatmig ist und ein bißchen zuviel Pathos vorkommt. Die Endzeitatmosphäre ist aber, bis er mit der Postleruniform loszieht, richtig gut. Auch die Idee vom "Helden wider Willen" (steht hinten auf der DVD) gefällt mir.

"Waterworld" fand ich aber auch cool, vor allem kam mir die Vorstellung, dass unter dir nur noch Wasser und kein Land mehr ist, fast verstörend vor.

Insgesamt bin ich froh, dass es in Hollywood solche Eigenbrötler wie Kevin Costner gibt, der zum Beispiel auch den Western wiederzubeleben versucht ("Open Range").

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Postman
« Antwort #36 am: 11. Mai 2012, 17:04:51 Uhr »
Die ganze Denkmal-Geschichte am Ende... herzzerreissend.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Postman
« Antwort #37 am: 11. Mai 2012, 17:44:34 Uhr »
Postman wird Mist, sobald die letzte Kampfszene losgeht. Das ganze Ende.... will ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 507
  • Howdy.
Re: Postman
« Antwort #38 am: 11. Mai 2012, 18:59:57 Uhr »
Der Film ist stramm zu lang, aber trotzdem super! Vor allem wegen dem guten Will Patton. Fand den Kampf am Ende eigentlich nicht schlecht gemacht.
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Postman
« Antwort #39 am: 11. Mai 2012, 19:29:01 Uhr »
Es geht nicht um die Qualität der Szenen, sondern um die Szenen ansich. Auf einmal steht da eine Armee aus Postmen, die Amerikafahnen schwenken und das ganze andere üble patriotische Gewäsch. Nur die Szene mit der Statue ist noch viel schlimmer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die