Author Topic: Phase 7  (Read 2606 times)

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Posts: 59
Phase 7
« on: 02. October 2012, 00:16:14 Uhr »
so hab mal wieder n neuen der hier noch nich aufgeführt ist

"Phase 7"

Inhalt:
Coco und seine Schwangere Frau leben in einem Wohnblock und denken nur an sich selbst. Als ein Virus ausbricht und ihr Mietshaus unter Quarantäne gestellt wird, denken sie sich nichts weiter dabei. Als die Nahrungsmittel knapp werden drehen nach und nach die Leute in den anderen Wohnungen durch. Einzig Horatio, Cocos Nachbar erkennt die Lage und rüstet Coco mit allem aus was er braucht, Schutzanzug, Waffe und Glühbirnen. Den Nachbarn halten zusammen.

Fand den Film recht gut. Interesannt waren auch die Characktere die mal nicht in die Bresche 0815 Mann wird zum Übersoldaten. Coco hält von Anfang an alles nur für eine kurze Quarantäne und denkt nicht weiter darüber nach was los ist, selbst als Horatio ihm den Schutzanzug in die Hand drückt.
Horatio hingegen ist hingegen das Standartwerk eines Verschwörungsfanatikers, der sich bereits auf eine solche Situation vorbereitet hat.