Autor Thema: Metropolis 2000  (Gelesen 5678 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Metropolis 2000
« am: 19. Mai 2007, 23:47:04 Uhr »
So... wird mal wieder Zeit für nen neuen Thread von mir. Endzeit-Filme braucht das Land! #radiation :)

Metropolis 2000 ist ein Endzeitfilm über... Typen mit schwuchteligen Klamotten, die in der versuchten Umgebung nichts besseres zu tun haben, als Wagenrennen zu fahren und sich gegenseitig über den Haufen zu schießen. Im großen und ganzen ist Metropolis 2000 einfach nur ein Italienischer Mad Max Clon - aber immerhin einer der Besten!

"Wir sind die Auserwählten, wir vollenden das apokalyptische Werk. Wenn wir unsere Aufgabe vollendet haben, werden die Menschen vom Antlitz dieser Erde verschwunden sein!"

Metropolis 2000



Inhalt:
Nach einem globalen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden existieren unter einem Regime von Terror und Anarchie. In diesem tristen und erbarmungslosem Kosmos treffen drei idealistische Einzelkämpfer aufeinander: Skorpion, ein schweigsamer Reiter des 21. Jahrhunderts, der mit seinem „schwarzen Panzer“ durch die Lande zieht. Genius, ein geschickter Bogenschütze mit explosiven Pfeilen. Und die außerordentlich attraktive und selbstbewusste Alma, die mit ihrer Gang in einem gepanzerten Bus lebt. Als die "Templars", eine barbarische Horde mordlüsterner Biker, über unschuldige Menschen herfallen, stellen sich ihnen die drei mutigen Helden in einer blutigen Schlacht in den Weg, um die Menschheit vor dem totalen Untergang zu bewahren…
(Quelle = cinefacts.de)




only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cap Howdy

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Metropolis 2000
« Antwort #1 am: 16. Juni 2007, 02:03:42 Uhr »
 
hi .
sieht cool aus das cover. #thumbup

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Metropolis 2000
« Antwort #2 am: 04. August 2009, 21:02:35 Uhr »
Ich habe letztens meine Endzeitfilm-Collection "erweitert" und bin dabei auch auf diesen FIlm gestoßen.

Absolut sehenswert!  #thumbsup

Ich find die Mukke cool.  ;D

@Lexx hast du ihn dir schon angeschaut?

EDIT: Nach längerem Suchen habe ich auch den offiziellen Sountrack gefunden :)
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 16:09:55 Uhr von Grayfox »

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Metropolis 2000
« Antwort #3 am: 06. August 2009, 01:24:51 Uhr »
Hört sich gut an, kommt gleich auf meine Liste.  :D

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Metropolis 2000
« Antwort #4 am: 06. August 2009, 01:51:02 Uhr »
@Lexx hast du ihn dir schon angeschaut?

Nope, hab ihn leider nicht in die Finger bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Metropolis 2000
« Antwort #5 am: 06. August 2009, 15:09:18 Uhr »
Italo-Trash vom Feinsten - mit George Eastman (in Wahrheit heißt er Luigi Montefiori) und Fred Williamson.  8)

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Metropolis 2000
« Antwort #6 am: 06. August 2009, 16:07:23 Uhr »
Nope, hab ihn leider nicht in die Finger bekommen.

Das Problem lässt sich lösen. Meld dich einfach mal im ICQ.
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 16:13:34 Uhr von Grayfox »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Metropolis 2000
« Antwort #7 am: 06. August 2009, 16:07:56 Uhr »
Klärchen Digger, aber ich muss erstmal eben fix ICQ auf den Rechner hier pflastern.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Metropolis 2000
« Antwort #8 am: 06. August 2009, 17:50:36 Uhr »
*hust warez talk* hust*   ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Metropolis 2000
« Antwort #9 am: 06. August 2009, 18:47:39 Uhr »
Wir kennen uns persönlich und er hat den Film auf VHS, wie sich während des ICQ-Gespräches herausgestellt hat.
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 18:49:20 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Metropolis 2000
« Antwort #10 am: 07. August 2009, 12:20:57 Uhr »
Wir kennen uns persönlich und er hat den Film auf VHS, wie sich während des ICQ-Gespräches herausgestellt hat.

Das erstere auch?  8)

nur ne Frage, UND? was bringt es, das er den Film auf VHS hat?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Metropolis 2000
« Antwort #11 am: 07. August 2009, 12:59:53 Uhr »
Er kann zB Lexx ne Kopie ziehen, wenn er diesen im TV aufgenommen hat, und dann Lexx auf dem Wege des postalischen Ganges den Film verschicken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Metropolis 2000
« Antwort #12 am: 07. August 2009, 13:06:55 Uhr »
Echt? Also ist alles was so zusagen im Free TV lief, legal zum weitergeben/kopieren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Metropolis 2000
« Antwort #13 am: 07. August 2009, 13:17:57 Uhr »
Wer soll dir verbieten, was im Fernsehen aufzunehmen???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Metropolis 2000
« Antwort #14 am: 07. August 2009, 13:25:38 Uhr »
Und was ist mit Pay TV? Dann sind ja alle TV Rips legal!  ;D Oder verhält sichs da etwa anders?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Metropolis 2000
« Antwort #15 am: 07. August 2009, 13:33:19 Uhr »
TV-Rips werden über Filesharing-Seiten im großen Stil hoch- sowie heruntergeladen. Das ist definitiv etwas anderes als einem Freund eine Sicherheitskopie bzw. eine Original-VHS zur Verfügung zu stellen. File-Sharing ist strafbar.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Metropolis 2000
« Antwort #16 am: 07. August 2009, 13:35:09 Uhr »
TV-Rips werden über Filesharing-Seiten im großen Stil hoch- sowie heruntergeladen. Das ist definitiv etwas anderes als einem Freund eine Sicherheitskopie bzw. eine Original-VHS zur Verfügung zu stellen. File-Sharing ist strafbar.

Verstanden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Metropolis 2000
« Antwort #17 am: 18. August 2010, 22:19:20 Uhr »
Hi,

weiß einer von euch ob es noch die ungeschnittene Version gibt, die aktuelle DVD ist der letzte Dreck total geschnitten, kennen den noch von früher und hätte den gerne ungeschnitten.

MFG

Hummer

P.S.

Die DVD bekommt man in Österreich als uncut zu einem Fairen Preis oder dem Fruchtauktionshaus in Deutschland.
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 18:55:53 Uhr von Hummer »