Autor Thema: Mad Max  (Gelesen 20703 mal)

Sharcc

  • Gast
Mad Max
« am: 19. Juni 2006, 20:50:14 Uhr »
Hier könnt ihr euch über den ERSTEN Teil der Mad Max Triologie unterhalten!
Bleibt aber bitte nur beim ersten Film (1978), der Übersicht zu Liebe!  ;)


[size=08pt]"Sprich dein Gebet, Sackgesicht!" Mel Gibson (l.) ist Mad Max [/size]

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Mad Max
« Antwort #1 am: 03. Juli 2006, 21:40:20 Uhr »
Da war Mal Gibson noch sehr jung. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich schon so an die 20 mal gesehen habe. Könnte den mal wieder gucken.
Werde mir bei Gelegenheit eine DVD zulegen.

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max
« Antwort #2 am: 06. Juli 2006, 00:24:10 Uhr »
Siche ein intresanter film   wenn er uncut ist.

im fernsehen hat man die wichtigsten stellen rausgeschnitten.  lahm.

Allerdings hab ich irgendwie nix von Postapokalypse gespürt   es waren irgendwie nur Polizisten die in Asutralien sind.

vieleicht hab ich ja den anfang verpasst oder sie haben die entscheidende stelle auch rausgeschnitten.   

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Mad Max
« Antwort #3 am: 06. Juli 2006, 14:20:44 Uhr »
Na ja, da hat man schon irgendwie gemerkt, daß die Welt so langsam vor die Hunde geht. Die Gesetzlosigkeit, Banden und leere Städte.
Früher hat man diesen Film ungeschnitten im Fernsehen gezeigt, jetzt aber kastrieren die Sender alle guten Filme. Denen ist wirklich nichts heilig. So haben die schon sehr viele gute Filme kaput gemacht, diese Aasgeier.
Wenn ich merke, daß der Film geschnitten ist, dann schalte ich die Kiste aus, sollen die doch selbst es gucken.
Sonst kann man in der Videothek die Filme ungeschnitten erwerben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Mad Max
« Antwort #4 am: 24. Juli 2006, 13:15:58 Uhr »
Ich hätt die Säge gewählt;):D
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mad Max
« Antwort #5 am: 27. November 2006, 15:08:27 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Mad Max
« Antwort #6 am: 29. November 2006, 10:15:35 Uhr »
Ey sorry, aber diesen Film finde ich persönlich nur schlecht!

2 und3 sind i.O.! 8)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max
« Antwort #7 am: 29. November 2006, 11:10:29 Uhr »
Ketzer! :-O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Mad Max
« Antwort #8 am: 29. November 2006, 11:18:11 Uhr »
Gerade 2 und 3 sind doch scheisse. Nur der erste Mad Max-Film hat meiner Meinung nach was.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max
« Antwort #9 am: 29. November 2006, 11:57:35 Uhr »
Ne, der Zweite ist voll supi. Der Dritte ist auch okay, weil er eigentlich der "endzeitlichste" von denen ist. Also ich finde, man kann alle gucken. Und da ich absoluter Mad Max-Fan bin, find ich auch alle 3 Filme sehenswert. \m/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Mad Max
« Antwort #10 am: 29. November 2006, 12:13:20 Uhr »
Mad Max ist Kult, ich hab alle drei auf DVD, das ist ein Muß für jeden!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Mad Max
« Antwort #11 am: 09. Mai 2007, 12:26:53 Uhr »
Diesen Freitag 22:10 Uhr und 01:50 Uhr auf RTL2. Siehe News.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Mad Max
« Antwort #12 am: 20. Mai 2007, 11:46:29 Uhr »
ich hab alle drei auf VHS muss langsam mal umsteigen auf DVD oder wie das heisst..  #lachen#

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Mad Max
« Antwort #13 am: 20. Mai 2007, 12:51:37 Uhr »
Den ersten Teil finde ich überhaupt nicht gut. Hat doch gar nichts mit Endzeit zu tun, überall grüne Wiesen, in seiner Wohnung sieht alles ordentlich aus, die Nachrichten laufen im Fernsehen... Alles so, als ob Friede auf Erden herrsche.
Die Schuplätze und die Story sind genauso mau. Nach dem Film hatte ich schon Angst, dass die anderen Teile genauso schlecht sein würden. Doch zum Glück waren sie es nicht.  :)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max
« Antwort #14 am: 27. Februar 2009, 19:15:45 Uhr »
Der erste Teil der Trilogie hat bei mir viel Sympathie - ich schaue ihn mir immer gerne wieder an (geiles Aussie-Englisch!).

Er wird bald endlich 30 Jahre alt sein und bis heute gibt leider keine "richtige" Special Edition.
Ich meine mit einer "richtigen" eine Edition, die alle Deleted Scenes beinhaltet, die George Miller sicherlich noch bei sich Daheim hat.  ;D

Hier sind Szenen aufgelistet, die, teilweise, damals auf australischen Videos drauf waren und bis heute komplett weggelassene:
http://www.madmaxmovies.com/making/madmax/CutScenes/index.html

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mad Max
« Antwort #15 am: 28. Februar 2009, 17:46:18 Uhr »
ich frag mich wann endlich fury road raus kommt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max
« Antwort #16 am: 28. Februar 2009, 21:21:31 Uhr »
@Mr.Wolna: Es wird noch dauern. Das Schlechte daran: nicht einmal das beste und meiste Make-Up macht unseren Mad Mel jünger.

ABER ein sehr geeigneter Ablöser von Gibson wäre meiner Meinung nach Jake Gyllenhaal :



---
Das japanische Cover des Soundtracks rockt sowas von:


Ok, sind zwar geringe Veränderungen, aber trotzdem. Apocalypse. 8)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 21:46:38 Uhr von zombi1978 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max
« Antwort #17 am: 11. März 2009, 17:27:02 Uhr »
By the way...

...Mad Max 4 soll ein Anime-like Animationsfilm werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max
« Antwort #18 am: 11. März 2009, 19:02:03 Uhr »
Habe es auch gerade gelesen, Chuck.
Hat mich, obwohl als Animefan der alten Schule, zuerst sehr enttäuscht. Die Verfolgungsjagten und Crashs in RL sind einfach ein Muss für jeden Mad Max Teil. Und wenn schon ein Anime-like Film, dann von irgendeiner sehr guten japanischen Firma.
Gonzo oder TMS Entertainment wären ideal dafür.  #thumbsup

Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn wir hier weiter über den 4. Teil und so schreiben? Sharcc´s hat ja am Anfang nur über den ersten Teil schreiben wollen und da sein Account ja pfutsch ist...  ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mad Max
« Antwort #19 am: 11. März 2009, 22:10:54 Uhr »
...Mad Max 4 soll ein Anime-like Animationsfilm werden.


nicht das ich euch Jungs vertraue, aber irgendeine offizielle Quelle?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)