Falloutnow! - We drop the bomb!

Endzeit - Filme/Bücher => Film-Sektion => Thema gestartet von: Lexx am 21. Juli 2015, 18:57:22 Uhr

Titel: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: Lexx am 21. Juli 2015, 18:57:22 Uhr
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493438.html

Cool.
Titel: Re: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: Tyler am 21. Juli 2015, 20:17:33 Uhr
Ich dachte der fünfte Teil sollte den Untertitel "Furiosa" tragen.
Titel: Re: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: Lexx am 22. Juli 2015, 14:46:34 Uhr
Macht nicht viel Sinn, wenn Furiosa kein Bock auf einen weiteren Film hat. :>
Titel: Re: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: Urlag am 24. Juli 2015, 12:12:37 Uhr
Das war schon kurz vor Veröffentlichung von Fury Road bekannt ... ist halt nur die Frage wie lange das diesmal dauern wird ... hoffentlich nicht nochmal 30 Jahre, das würde der Miller sicher nicht schaffen ^^
Titel: Re: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: High Elder am 22. Februar 2022, 16:21:07 Uhr
Das war schon kurz vor Veröffentlichung von Fury Road bekannt ... ist halt nur die Frage wie lange das diesmal dauern wird ... hoffentlich nicht nochmal 30 Jahre, das würde der Miller sicher nicht schaffen ^^

Aktuell scheint der nächste Teil Furiosa (Prequel) für Mai 2024 angekündigt. Fast 10 Jahre sind zwar besser als 30, aber dennoch eine Frechheit in Anbetracht der guten Ergebnisse von Fury Road
Titel: Re: Mad Max - The Wasteland
Beitrag von: Der Dude am 23. Februar 2022, 21:32:57 Uhr
George Miller ist doch auch schon 180 Jahre alt. Gönn dem Mann die Zeit, ers nicht mehr der Schnellste.