Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Mad Max 4!

(1/17) > >>

Corn:
 :o Mad Max 4 soll in Planung sein, oder besser gesagt "Fury Road" soll er heißen.
So steht es auf jeden Fall in der "TV Movie" S.8. Auf dem Bild dazu ist ein altes Bild von Mel Gibson, also könnte möglich sein daß er sich dem Vortsetzungswahn angeschlossen hat. Na egal ich würde trotzdem rein gehen und mich freuen, auch wenn viele Vortsetzungen ja immer eine große enteuschung sind, denoch wäre es ein muß für mich, genauso wie "Rocky" ;D

Sharcc:
Er nicht, weil: http://www.moviegod.de/kino/meldung/8725/mad-max-4-ohne-mel-gibson
Habs auch erst grad nachgesehen, ohne deiner Info wär ich nicht drauf gekommen.
Thx für die News!

Grizly:
Man, es ist ja noch ne lange, lange Zeit bis dahin. Interessant finde ich es trotzdem, weil ich die anderen Teile alle kenne und diese auch gut finde. Nur beim dritten Teil war das Ende etwas komisch aber ansonsten finde ich die Fortsetzungen alle gelungen.

Also die Fortsetzungen von Highlander, die waren entsetzlich beschißen. Den Müll habe ich mir nur ein mal angetan und nie wieder. Daß Sean Connery so tief sinken konnte und bei diesem Müll mitgewirkt hat (die Fortsetzung meine ich), konnte ich erstmal garnicht glauben.

Sharcc:
Das ist meistens mit Fortsetzungen so, da sie ausgelutscht sind,
die Story nicht mehr so ganz nachvollziehbar ist, oder sich wiederhollt.
Beste Beispiele sind ja Matrix, Rambo, Terminator (der zweier war ja noch ganz gut, aber Teil 3??), Rocky, uvw.

Nur Star Wars (da gabs ja eh wie jeder Fan weißt erst Teil 5, 6, 7 und dann 1, 2, 3...
war was neues in IMO super umgesetzt), DHDR (weiß ich nur vom hören).

Nur ich mein... ein neuer Mad Max Teil, nach sooo vielen Jahren, dass könnte durchaus hinhauen...
Es gibt viele Fans dieser Genre, wie sehr viele hier eben.
Zuschauer wird der Film sicher ins Kino locken...

Grizly:
Nun ja, ich denke mal daß nicht unbedingt alle Fortsetzungen schlecht sind. Es kommt immer drauf an, ob die Story es auch wirklich zuläßt.
Bei Terminator war das auch so ne Sache, obwohl mir alle Teile gefallen haben was Action angeht, aber von der Geschichte her sind die nicht sehr schlüssig, weil jedesmal die "Guten" gewinnen aber es scheint trotzdem keine Auswirkungen zu haben.
Nun wäre ich auf Terminator 4 gespannt und hier würde das Ende des dritten Teils es auch zulassen.

Allerdings der Highlander war definitiv ein Film, bei dem eine Fortsetzung am wenigsten Sinn haben würde, weil das Ende sehr eindeutig gewesen ist. Und wenn man versucht auf Teufel komm raus daraus noch eine Fortsetzung zu machen, dann geht es ganz schön in die Hose.

Was Star wars angeht, so ist es sozusagen eine Geschichte, die in mehreren Folgen verfilmt worden ist. Die Geschichte an sich ist schon sehr interessant und wenn man diese mit guten Schauspielern gekonnt verfilmt, dann kommt schon was sehr tolles bei raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln