Autor Thema: Mad Max 4!  (Gelesen 33757 mal)

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #60 am: 06. März 2007, 22:43:50 Uhr »
Schaut euch mal den trailer an uns sagt mir an was euch das SEHR stark erinnert  :o

http://movies.yahoo.com/movie/1809697875/info

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Mad Max 4!
« Antwort #61 am: 06. März 2007, 23:30:41 Uhr »
An einen Film den ich unbedingt gucken muss ... cooler Trailer. ;)

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #62 am: 07. März 2007, 00:14:22 Uhr »
die klauen doch eh alle wies nur geht  :s000:

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #63 am: 19. Dezember 2007, 20:53:43 Uhr »
Da ich dieses Thema begonnen habe will ich es auch weiter am Leben erhalten und es mit news füttern.
Bis der Film erschienen ist!
Immerhin geht es ja auch um Mad Max! ;D

Das ist vom 25.10.2007....Also für MadMax verhältnisse noch sehr neu  ;)

http://www.kino.de/news/mad-max-4-ohne-mel-gibson/243122/nr-243122,channel-kino,ref-rssfeed.html
 
das vom 26.10. aber fast das gleiche wie oben

http://www.tv-agenten.de/128.html
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 20:59:43 Uhr von Corn »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max 4!
« Antwort #64 am: 19. Dezember 2007, 20:55:17 Uhr »
Jupp. Hatte ich damals intern gepostet und gefragt, ob jemand dazu eine News schreiben würde... kam natürlich nie eine Reaktion drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #65 am: 19. Dezember 2007, 21:04:55 Uhr »
ok ich war jetzt auch ewig nicht mehr hier. Mein Bruder spielt grad wieder Fallout 2 und deshalb dachte ich mir ich kann mal wieder bei euch rein schauen. Und schau mal wie es um Mad max4 so steht :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max 4!
« Antwort #66 am: 19. Dezember 2007, 21:24:32 Uhr »
Hier steht noch was, müsste auch etwas aktueller sein. Bzw. ich seh grad, dass es wohl das gleiche ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max 4!
« Antwort #67 am: 27. November 2009, 16:06:34 Uhr »
News:
Jetzt soll der vierte Teil doch kein Anime werden - aber vielleicht nicht mit Mad Mel?

Und in diesem Video verrät George Miller ein paar Infos über die neuen Autos aus MAD MAX IV:
http://www.youtube.com/watch?v=xmic1AUDyaU&feature=player_embedded

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max 4!
« Antwort #68 am: 27. November 2009, 17:32:49 Uhr »
Das Mel Gibson in MM4 nicht mitspielen will, ist schon lange bekannt. Auch die Sache mit dem Anime hatte sich doch eigentlich schon seit den letzten News erledigt, dachte ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max 4!
« Antwort #69 am: 27. November 2009, 17:35:59 Uhr »
"Seit den letzten News" - Quelle?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mad Max 4!
« Antwort #70 am: 28. November 2009, 10:15:26 Uhr »
Auf Seite 1 steht was. Und das war ne richtige Grabschändung.. der war doch schon zwei Jahre tot der Thread..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Mad Max 4!
« Antwort #71 am: 28. November 2009, 11:53:12 Uhr »
Es war mir ein Vergnügen. ;)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Mad Max 4!
« Antwort #72 am: 22. Januar 2013, 16:00:40 Uhr »
Fargo war so nett auf dieses Video zu verweisen. Wurde anscheinend von jemandem per Zufall gefilmt. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um neues Material handelt.

Sieht jedenfalls sehr nach 80er-Jahre aus, was ich grossarig finde. :D

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Mad Max 4!
« Antwort #73 am: 22. Januar 2013, 17:02:18 Uhr »
Great Scott.
Ein umgebauter Tanker mit gepanzerter Front....der Film kann nur gut werden.
Nur gut das die Raider aus Fallout nicht auf die Idee kommen upzugraden (Kunstwörter ftw). Bin ja mal gespannt wie das Ganze wird, ich hoff bloß Mel Gibson bleibt dem Film fern. Nichts gegen sein schauspielerisches Talent, aber, naja Mel Gibson eben  :s000:.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max 4!
« Antwort #74 am: 22. Januar 2013, 17:29:24 Uhr »
Ist jetzt schon sinnlos... was ist aus der Treibstoffknappheit geworden? Die fahren da mit übelst großen Trucks rum...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Mad Max 4!
« Antwort #75 am: 22. Januar 2013, 20:43:56 Uhr »
naja, ich fands beim zweiten teil schon grenzwertig wie viel die mit so wenig Treibstoff rumgefahren sind.


Das wird bei dem neuen film sicherlich gnadenlos übertrieben ... oder ist vielleicht auch garkein thema mehr ... wer weiß

Fakt ist, dass die Karren echt abgefahren aussehen ... ob mir das gefällt muss ich im film sehen, aber nen Kinobesuch wärs mir allemale wert.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Mad Max 4!
« Antwort #76 am: 22. Januar 2013, 20:47:45 Uhr »
Sofern noch nicht gesehen: hier ist noch ein Bild vom jungen Max Rockatansky. Tom Hardy mag ich ja nicht so.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 21:07:10 Uhr von Palace Coen »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mad Max 4!
« Antwort #77 am: 22. Januar 2013, 22:40:06 Uhr »
Ich finde Tom Hardy ziemlich cool. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er in den Film passt.
Jetzt steht nur die Frage im Raum, was für ein Film uns da erwartet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Mad Max 4!
« Antwort #78 am: 22. Januar 2013, 23:07:25 Uhr »
Ich finde Tom Hardy ziemlich cool. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er in den Film passt.
Jetzt steht nur die Frage im Raum, was für ein Film uns da erwartet.
Da der Film in Australien spielt dürfte es ziemlich schwer sein was er machen könnte. Das ist doch der junge Mayx, nicht wahr. Vielleicht beleuchtet man die Anfänge der.......Apokalypse. Es ging im ersten Film ja um marodierende Rockerbanden um ab dem zweiten Film ist die Zivilisation zusammengebrochen weil kein Sprit mehr da war. Und dieser Film soll nach dem ersten und vor dem zweiten teil spielen. Klingt nach viel Krieg um Ressourcen. Rosig.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Mad Max 4!
« Antwort #79 am: 24. April 2015, 07:31:05 Uhr »
Nur um das hier mal zu aktualisieren ... es sind schon ne Menge Trailer im Netz unterwegs, und was man bisher sieht sieht meiner Meinung nach ziemlich grandios aus.

Trailer 1:
https://www.youtube.com/watch?v=GJHNQJTjwpc

Trailer 2:
https://www.youtube.com/watch?v=lgYIrrFoD98

Der aktuellste Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_nz16uwocnM

Allgeimein muss ich dazusagen das mir bisher die Syncronisation der deutschen Trailer nicht wirklich gefällt, die Originalfassung ist da schöner, aber das ist ja meistens so.

In wenigen Wochen ist es soweit ... ich bin sehr gespannt ob es so grandios wird wie erwartet, aber die Chancen stehen ganz gut das wir nicht enttäuscht werden.
... Ich hab mir zumindest schonmal die großen Pappaufsteller aus meinem örtlichen Kino gesichert  ;D


Interessant wird auch inwiefern es mit den alten Filmen zusammenhängt, so richtig ist noch nicht raus ob es nun eine Neuauflage, oder ein 4. Teil wird.