Autor Thema: Jericho  (Gelesen 77931 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #240 am: 26. März 2009, 13:52:47 Uhr »
Klar gibts die erste Staffel auf DVD.


7 Folgen für 19,95 € finde ich auch ziemlich derb. Da werden wir von denen ziemlich ausgenommen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Jericho
« Antwort #241 am: 26. März 2009, 14:12:45 Uhr »
Ich finds sowieso übertrieben, die zweite Staffel is übelst kagge find ich.
Ausserdem hab ich mir viel mehr erhofft, irgendwie haben die das bissel vermurckst.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #242 am: 26. März 2009, 15:29:19 Uhr »
Hab mit so einem Preis eigentlich gerechnet. Firefly und Terminator SCC kosten ja auch um die 20€, und haben ungefähr die selbe Anzahl an Episoden.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Jericho
« Antwort #243 am: 26. März 2009, 15:44:13 Uhr »
T:SCC ist eh schlecht. Und Firefly hat immerhin 15 Episoden, das ist etwa das Doppelte+1 und von daher noch im erträglichen Rahmen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #244 am: 26. März 2009, 17:52:55 Uhr »
Also Firefly ist das Geld ja wohl mal mehr als Wert gewesen und wie Tyler geschrieben hat, SCC ist shice.

20 Euro für 7 Folgen... ich weiß echt nicht, ob ich das machen soll. Glaube, eher nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Jericho
« Antwort #245 am: 26. März 2009, 18:15:21 Uhr »
Ich fand Firefly auch geil. Wirklich jeder Charakter hat irgendwie übelst gerockt! Leider schienen mir einige Folgen nur dazu zu dienen, die Staffel zu strecken und in denen so Storytechnisch weniger als gar nichts passiert ist. Trotzdem sehr schade, dass es so schnell vorbei war...und gut, dass es den Film gibt. Der nimmt zwar die Möglichkeit einer Fortsetzung der Serie, aber die wär eh nie gekommen und ich finde das Ende zufriedenstellend. Nur klafft irgendwie ne mächtige Lücke zwischen der Serie und dem Film...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #246 am: 14. Juni 2009, 14:02:23 Uhr »
Am 18 Juni ist es endlich soweit und die 2. Staffel kommt in die Läden. Ich habe jetzt mal wieder einen Jericho Newsletter erhalten mit ein paar interresanten Infos zum Ende der Serie.
Da die Produzenten sich nicht sicher waren ob Jericho weitergeführt wird, endet die Staffel 2, wie schon in diesem Thread beschrieben, wie Staffel 1, mit einem Cliffhanger Ende in dem noch alles offen ist. Zusätzlich wurde aber auch ein alternatives Ende gedreht, in dem die Story komplett abgeschlossen wird. Laut Newsletter befinden sich beide Enden auf  der DVD.
Bin schon echt gespannt wie die das mit dem Ende hinbekommen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #247 am: 15. Juni 2009, 10:38:57 Uhr »
Ohhh geil, ja ich bin Jericho Fan!  :s000:  Freu mich schon, durfte ja fast nen Jahr warten.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #248 am: 15. Juni 2009, 10:41:10 Uhr »
Also ich hab mittlerweile kein Bock mehr. :/ Die Wartezeit war so lang, dass ich sämtlichen Antrieb, mir das anzusehen oder zu kaufen, verloren habe.

Pro7 hat einfach eine Panne, was das Sendezeitplanen angeht... da werden völlig bescheuerte Serien ohne Ende hochgehyped und wirklich gute Serien landen ohne Werbung in den dümmsten Sendezeiten. Ist das selbe wie mit Doctor Who... Primeval und Lost und Shice landen mit ununterbrochen Werbung ins Montag Abend Programm und Doctor Who - was mal wirklich einfallsreiche Episoden hat - landet ohne erwähnt zu werden auf Samstag Nachmittag, wo keine Sau drauf achtet und wird dann abgesetzt, weil die Einschaltquoten zu niedrig sind.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 10:42:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #249 am: 15. Juni 2009, 10:47:22 Uhr »
Bei Pro7 wundert mich garnichts mehr. Aber ich hab trotzdem noch genügend Interesse an Jericho, was wohl daran liegt das ich es nich im Fernsehen sondern auf DvD mir angeschaut hab.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Jericho
« Antwort #250 am: 15. Juni 2009, 10:59:38 Uhr »
@ Serien auf Pro7: Siehe dazu auch "How I met your Mother"  >:( Ich freue mich jetzt immer auf die neuen DVDs. Da kann ich mir wenigstens auch die englischen Tonspuren reinziehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #251 am: 20. Juni 2009, 01:29:59 Uhr »
DvD kam heute (gestern) an. Gleich die ersten 4 Folgen angeschaut - ich finds geil und unheimlich spannend. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #252 am: 20. Juni 2009, 04:01:57 Uhr »
Hab gestern auch gleich die ersten 5 Episoden angesehen. Einfach nur genial. Die Endzeitstimmung ist zwar auf dem Nullpunkt dafür hält man es vor Spannung kaum noch aus. Wirklich schade, dass ich nur noch zwei Episoden vor mir habe :(

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #253 am: 20. Juni 2009, 09:44:00 Uhr »
Hab mir die zweite Staffel gerade bestellt, weil's nur 18 Euro waren... sollte dann Dienstag da sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #254 am: 20. Juni 2009, 13:14:39 Uhr »
Naja die Endzeit ist halt der "Verschwörung" etwas gewichen. Es ist halt nur im Ansatz ne Endzeitserie, sie hat auch viele Politthriller Elemente. :D

edit: gerade die 5.te Folge gesehen - heftig. :o , also dramaturgisch erste Sahne.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 14:27:52 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #255 am: 22. Juni 2009, 00:12:54 Uhr »
Ach ich kanns nich mehr aushalten, deswegen Doppelpost:

Habs nun durch (vor 2 Tagen schon ^^). Es ist der  Hammer, wirklich von Anfang bis Ende extrem spannend, relativ wenig Gesülze, krasse Wendungen und Schocks! Es ist schon recht Epic, kommt mir mehr wie ein riesiger Film als ne Serie vor. Es gibt wie schon gesagt 2 Enden, halt je nach dem ob irgendwann es mal ne 3.te Staffel gibt, was ich aber nicht glaube, leider. Mir haben beide Enden gefallen und es ist schön das diese Serie ein befriedigendes Ende hat. Ich freu mich auf den Comic oder viell . sogar den Film  :s000:

Zugegeben, Endzeit ist es nicht mehr so sehr, dafür spürt man trotzdem das Chaos und die Anarchie noch. Geht halt alles drunter und drüber.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #256 am: 22. Juni 2009, 06:50:50 Uhr »
2 Tagen ist es kein Doppelpost mehr im Sinne von Spam.

Dienstag oder so müsste die DVD auch bei mir sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #257 am: 22. Juni 2009, 17:42:16 Uhr »
Ich hab mir gestern die letzte Episode (mit dem Ende, dass im TV ausgestrahlt wurde) angesehn und bin begeistert. Echt schade wenn man weiß, dass da nichts mehr kommt.
Nur im Vorfeld wurde hier in diesem Thread geschrieben, dass die Serie wieder mit einem Cliffhanger endet. Also so schlimm fand ich da das normale Ende gar nicht. Ich kenne Serien, die haben schlimmer aufgehört. Bin aber mal echt gespannt auf das alternative Ende, dass werde ich mir mal heute abend ansehen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #258 am: 23. Juni 2009, 00:19:30 Uhr »
Ich hab mir gestern die letzte Episode (mit dem Ende, dass im TV ausgestrahlt wurde) angesehn und bin begeistert. Echt schade wenn man weiß, dass da nichts mehr kommt.
Nur im Vorfeld wurde hier in diesem Thread geschrieben, dass die Serie wieder mit einem Cliffhanger endet. Also so schlimm fand ich da das normale Ende gar nicht. Ich kenne Serien, die haben schlimmer aufgehört. Bin aber mal echt gespannt auf das alternative Ende, dass werde ich mir mal heute abend ansehen.

Jo, ich finde das Ende auch ziemlich gut. Ist halt nen würdiger Abschluss der Serie. Und Lexx, viel Spass beim anschauen. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #259 am: 25. Juni 2009, 13:24:26 Uhr »
Ich hab jetzt die 2. Staffel komplett durch. Einfach nur genial. So etwas spannendes habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Es gab keinen durchhänger in dem die Story mal langweilig geworden ist.
Einzig allein das alternative Ende hat micht entäuscht. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel erwartet. Die zweite Staffel bekommt von mir auf jeden Fall fünf von fünf Sternen #radiation #radiation #radiation #radiation #radiation

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper