Autor Thema: Jäger der Apokalypse - Trailer  (Gelesen 1730 mal)

Mafio

  • Gast
Jäger der Apokalypse - Trailer
« am: 24. Februar 2009, 17:13:41 Uhr »
Nuklearer Winter, Action, Endzeit,

Der Film muss so genial werden.

http://www.youtube.com/watch?v=xJPI4kzqeqY






 :s000:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jäger der Apokalypse - Trailer
« Antwort #1 am: 24. Februar 2009, 17:18:30 Uhr »
Gefällt mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Jäger der Apokalypse - Trailer
« Antwort #2 am: 26. Februar 2009, 13:12:36 Uhr »
habs gerade von schule aus ohne Ton angesehen, ... sieht nach "mehr" aus  :s000:


... hoffe bald zurückkehren zu können...

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Jäger der Apokalypse - Trailer
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 12:04:52 Uhr »
Jop da bin ich aufjedenfall aufs Endprodukt gespannt... der Trailer macht lust auf mehr =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Jäger der Apokalypse - Trailer
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 16:40:56 Uhr »
So, ich denke das ich bald wieder da bin, und dann hab ich auch erstmal ordentlich Material zu schneiden  :s000:

Erstens:
- eine folge "Ödlandgeschichten" - und das sogar ohne Spast !!, Gedreht, mitten in der Leipziger Innenstadt
  :s000:

Zweitens:
- endlich eine neue Folge "Advetures of the UBERSPAST" mit Gastauftritten von Berühmten Chars, wie z.B.  "Dr. Sigwald Sillianuns" und "Tom Gardner"  :s000:  :redfingr:


Wann ist dein Film den Fertig? wie lang wird er? und hat die SMS von letztens irgend nen besonderen Grund?  :s000: