Autor Thema: I Am Legend  (Gelesen 20790 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: I Am Legend
« Antwort #80 am: 24. April 2008, 09:11:36 Uhr »
Keine Ahnung Omega spielt auch in einen ganz anderen Szenario, scheint eher auf die Horror-Action-Schiene rauszulaufen, immerhin spielt dort Mark Dacascos mit  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #81 am: 24. April 2008, 09:21:23 Uhr »
Was gkaubt ihr ist der sehenswert? Gibt nen Triiler villeicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: I Am Legend
« Antwort #82 am: 24. April 2008, 09:37:17 Uhr »
Du bist echt ne faule Socke, Wolli  #lachen# :P

Youtube: I am Omega
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #83 am: 24. April 2008, 09:55:39 Uhr »
danke Garon
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: I Am Legend
« Antwort #84 am: 24. April 2008, 14:49:46 Uhr »
also  Trailer und Story   Rockt schonmal   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #85 am: 24. April 2008, 14:54:38 Uhr »
Stimmt! Sieht geil aus, ich frage mich nur wie die daraufkommen im selben Jahr wie I am Legend auch nocj I am Omega zu produzieren^^ Ich meineist doch kalr das LEgen mehr Cash macht und Omega in den LEgend Hype untergeht^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: I Am Legend
« Antwort #86 am: 08. Juli 2008, 13:53:29 Uhr »
So ich hab mir den Film gestern mal auf DVD geholt und hab ihn mir noch einmal angesehen. Ich finde ihn einfach nur klasse, die Stadt, das Scenario sind echt gut gelungen, einzig und alleine die Mutanten finde ich etwas zu stark gemacht. Das beste allerdings ist Nevills Gesichtausdruck als er feststellt, dass er die Mutantin im Keller heilen konnte, aber dann plötzlich die Mutanten zur Tür hinein hineinstürmten.
Ich hab mir den Film extra wegen der 2. Schnittfassung mit dem alternativen Ende geholt. Die Fassung sehe ich mir heute abend dann an.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #87 am: 08. Juli 2008, 13:59:16 Uhr »
Ist das "richtige" Ende mit dabei? Wenn ja, kauf ich mir die DVD auch. Ich finde das Kino-Ende zum Kotzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: I Am Legend
« Antwort #88 am: 08. Juli 2008, 14:23:48 Uhr »
Also auf der Hülle steht: alternative Schnittfassung mit einem alternativen Ende. Ich weiß noch nicht ob es das Ende ist, das schon hier erwähnt wurde. Ich werde es mir die Woche mal ansehen und es dann hier mal posten. Heute geht leider nicht, da meine Freundin den Film sicher nicht schon wieder sehen will ;D.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: I Am Legend
« Antwort #89 am: 08. Juli 2008, 15:32:13 Uhr »
is doch nicht der film hat doch nen aderes ende ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: I Am Legend
« Antwort #90 am: 11. Juli 2008, 18:44:13 Uhr »
Also ich hab es mal angesehen, das alternative End der Special Edition entspricht dem Ende, dass von Lexx in diesem Thread gepostet wurde. Die alternative schnittfassung liegt aber nur auf englisch auf der DVD vor. Ein deutscher Unteltitel ist aber auf der DVD enthalten.

Zusätzlich ist in der special Edtion auch ein  kurzer Comic mit Kurzgeschichten um den Ausbruch des Viruses enthalten. Diese Comics entsprechen denen die auch als Bonusmaterial auf der DVD enthalten sind. In den Heft sind aber auch ein paar enthalten, die nicht auf der DVD drauf waren.


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: I Am Legend
« Antwort #91 am: 08. Februar 2010, 19:35:05 Uhr »

Habe den Film gestern im TV gesehen, das beste war doch die Endzeitstimmung.. #thumbup
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 19:50:54 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: I Am Legend
« Antwort #92 am: 26. Juli 2010, 20:40:26 Uhr »
Da habe ich diesen Film schon so oft gesehen und erfahre erst jetzt was von diesem coolen Ende, das macht mir die Vampmutanten doch gleich viel sympathischer :). Wie kann man diese hübsche Ende nur nicht ausstrahlen *Kopfschüttel*.
Die Kulissen sind einfach mal der Hammer. Die Jagd am Anfang gehört zu meinen Lieblingsszenen und Will macht das auch ganz gut.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: I Am Legend
« Antwort #93 am: 26. Juli 2010, 20:44:53 Uhr »
Yo...bis seine Hündin stirbt ist der Film klasse. Aber das Ende ist halt totaler Rotz. Und die blöde Tussi mit ihrem dummen "Gott hat mich hergeführt"-Scheiß. #kotzen#

Unverständlicherweise find ich Book Of Eli dann doch irgendwie besser, weil der zwar auch auf der religiösen Schiene fährt und ganz schön dich aufträgt, was Eli´s Fähigkeit angeht, trotz Blindheit alles niederzukacheln, aber das eben durchgehend. Bei IAL ist das n ziemlicher Bruch, find ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: I Am Legend
« Antwort #94 am: 27. Juli 2010, 13:48:56 Uhr »
Stimmt! Sieht geil aus, ich frage mich nur wie die daraufkommen im selben Jahr wie I am Legend auch nocj I am Omega zu produzieren^^ Ich meineist doch kalr das LEgen mehr Cash macht und Omega in den LEgend Hype untergeht^^

i am omega ist nur eine b-movie produktion die versuchte auf der i am legend-welle mit zu schwimmen, nicht unter zu gehen  ;)
destawegen gibts den auch nur auf dvd und nicht im kino  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: I Am Legend
« Antwort #95 am: 07. August 2010, 05:04:35 Uhr »
Hab sogar I am Omega auf DVD nur bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn anzusehen. Ich hoffe mal er ist nicht zu schlecht.


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: I Am Legend
« Antwort #96 am: 18. August 2010, 22:15:52 Uhr »
Zitat
Ich hoffe mal er ist nicht zu schlecht.

Naja wenn du das hoffst so kann ich nur sagen er wird dich umhauen, leider nur im negativen, die mieseste Umsetzung die ich je gesehen habe.

MFG

Hummer