Autor Thema: I Am Legend  (Gelesen 20853 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: I Am Legend
« Antwort #40 am: 12. Februar 2008, 22:03:35 Uhr »
hehe...

sry for OT aber kann man nicht vielleicht diese grau in grau Balken stattdessen einfügen die man dann markieren muss um sie zu lesen.
aber cool das wir sowas haben - wusst ich gar nciht  ^^  #thumbsup

btt  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #41 am: 12. Februar 2008, 22:21:04 Uhr »
Du kannst natürlich auch deinen Text selbst farbig verändern, daran hindert dich keiner. Ich finde nur die Spoiler-Tags bequemer, da man so auch nicht unbeabsichtigt den Text überfliegen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #42 am: 12. Februar 2008, 22:30:28 Uhr »
Wieso Hope hat der Spruch der Spartakönigenn deiner Frau nicht getaugt? #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: I Am Legend
« Antwort #43 am: 13. Februar 2008, 09:32:46 Uhr »
Ich trau mich gar nicht den Film zu schauen, hab das Buch jetzt n paar tage durch und der Plot wandert mir immer noch im Kopf rum. Jetzt hab ich Angst das mit dem Film kaputtzumachen :/
Also das Buch ist echt lesenswert wenn der Film am Ende auch erklärt wie der Titel zustande kommt sollte ich vielleicht wirklich mal ins Kino  ???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #44 am: 13. Februar 2008, 09:38:44 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Naja... für die ganz dummen sagt die Frau am Ende, dass er durch das Finden des Gegenmittels eine Legende geworden ist, wodurch sofort auf den Titel "Ich bin Legende" angesprochen wird. Soll heißen, für die Massen wurde extra noch mal eingebaut, warum der Film jetzt so heißt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: I Am Legend
« Antwort #45 am: 13. Februar 2008, 09:41:20 Uhr »
Die Spannung in dem Film war teilweise echt brutal.
Meine Freundin hat sich während des gesamten Films, total verkrampft an mir festgekrallt.  #lachen#
Ich glaub das war das letzte mal, dass sie diesen Film gesehen hat.

Das mit der Vision von Gott fand ich persönlich ganz gut. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Atheisten können damit verständlicherweise nichts anfangen.
Wenn man aber bedenkt, dass der Grossteil der Bevölkerung der USA extrem gläubig ist, kann man sich schon denken, warum dieses Element in den Film eingebaut wurde.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: I Am Legend
« Antwort #46 am: 13. Februar 2008, 09:45:26 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Naja... für die ganz dummen sagt die Frau am Ende, dass er durch das Finden des Gegenmittels eine Legende geworden ist, wodurch sofort auf den Titel "Ich bin Legende" angesprochen wird. Soll heißen, für die Massen wurde extra noch mal eingebaut, warum der Film jetzt so heißt.



OMFG ist das schlecht  :wall1cf: ....
Ich schaun mir auf DVD an sobald er kostenlos in der Bibo zu haben ist.....
Spoiler for Hiden:
Ich will jetzt nicht spoilern und verraten wie das im Buch gelöst ist  :redfingr:

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: I Am Legend
« Antwort #47 am: 13. Februar 2008, 10:08:00 Uhr »
Das mit der Vision von Gott fand ich persönlich ganz gut. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Atheisten können damit verständlicherweise nichts anfangen.
Wenn man aber bedenkt, dass der Grossteil der Bevölkerung der USA extrem gläubig ist, kann man sich schon denken, warum dieses Element in den Film eingebaut wurde.

Ja das ist wirklich typisch amerikanisch und völlig weit hergeholt ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #48 am: 13. Februar 2008, 10:18:36 Uhr »
Ich fand's dämlich... vor allem habe ich mich gewundert, wie die so eine riesen Mauer da hochziehen konnten. Da müssen die Leute ja ewig dran gesessen haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #49 am: 13. Februar 2008, 11:49:17 Uhr »
Also für mich ;D, ich habs bis zum letzten nicht gecheckt. Für mich war es eine Offenbarunng wahrscheinlich fande ich desswegen das ende so geil.

Ist wie der letzte Punkt in einen Buch, dann weiss man halt das es alles erklärt wurde und nix mehr zu sagen gibt, denn wer glaubt schon an i am legend 2^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: I Am Legend
« Antwort #50 am: 13. Februar 2008, 17:06:11 Uhr »
naja     Dr. Neville   hat  ja auch keine einzige von den 3 Verfilmungen  von  "Ich bin Legende"  überlebt.   Es wäre ein Bruch  wenn es I AM Legend  anders gemacht hätte.

allerdings  bezog  sich das  in Iam legend  auf  das Heilmittel  und nicht wie  im Buch  oder wie  in  "der  Omega-Man"   darauf    das  er  legende dadurch wird  weil  er der  letzte  "alte Mensch" ist   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #51 am: 13. Februar 2008, 17:08:12 Uhr »
DREI VERFILMUNGEN??? :wtf

Ok Da gibts ein Buch , das neue mit Will Smith, dann der Omega Mann, UND????
Gibt es eienen dritten Film?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: I Am Legend
« Antwort #52 am: 13. Februar 2008, 17:10:32 Uhr »
Es gab  1964 schon ne Verflimung  unter dem Namen   "The Last Man on Earth" mit Vincent Price. Allerdings trug die Hauptfigur einen anderen Namen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #53 am: 13. Februar 2008, 17:11:53 Uhr »
Hat den jemand gesehen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: I Am Legend
« Antwort #54 am: 14. Februar 2008, 11:29:39 Uhr »
Also ich muss sagen dass ich den Film I am Legend nicht so prall fand. Ich mein Will Smith hat schon nen super Job gemacht und ich fand auch die Situation recht interessant, dass er eben allein auf der Welt ist und alles nur mit seinem Hund erlebt. Aber da ganze drum herum fand ich echt langweilig muss ich sagen. Naja New York war ganz gut designed usw. aber der Film hatte für mich nichts besonderes. Vielleicht brauch ja ich mehr Action/Horror als ihr *g*.
Total typisch war mal wieder der Einsatz der Frau mit dem Kind und natürlich ist es nur denen zu verdanken, dass er im Endeffekt sterben muss. Sind halt zu viele typische Elemente drin die den Film für mich vorhersehbar machen und damit dann auch wieder etwas langweilig.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #55 am: 10. März 2008, 23:25:50 Uhr »
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. Diese beschissenen Filmspinner mit ihrem Mainstreammist.

Zieht euch DAS rein, DAS ist das original Ende! Arg, mir kribbelt's grad überall, das war so genial. Warum mussten die das mit diesem schwulen die-Welt-ist-noch-heile-irgendwo-in-einem-Redneck-Kaff und fetten Exploszhuns kaputt machen? Ich hasse diese scheiß Bonzen so unermesslich wie das Weltall schwarz und schier endlos ist. Aber richtig.
Das ist so genial und was in die Kinos kam war am Ende so scheiße... wenn ein Directors Cut mit DEM Ende erscheint, kauf ich mir das Teil auf jeden Fall, egal wie viel ich dafür blechen muss.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 23:28:43 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: I Am Legend
« Antwort #56 am: 10. März 2008, 23:44:08 Uhr »
geilgeilgeil megacooles ende ^^
freufreufreu
hab grad des kack ende ausm gedächtnis gelöscht ^^

des bild auf der seite wo der "anführer" so nah an neville is,die szene kommt sogar am ende vom trailer vor!!!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: I Am Legend
« Antwort #57 am: 10. März 2008, 23:49:15 Uhr »
Das Ende ist überhaupt sowas von geil. Das ist wie mit Balde Runner damals.. der Sinn des ganzen Filmes und der "Legende" ist dadurch jetzt ein völlig anderer. Das ist sowas von genial. Scheiß Warner Brothers.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: I Am Legend
« Antwort #58 am: 10. März 2008, 23:52:20 Uhr »
und jetzt werden die Viecher nich mehr wie in den anderen monsterfilme als hirnlose nicht fühlende Monster dargestellt ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: I Am Legend
« Antwort #59 am: 11. März 2008, 07:30:51 Uhr »
Sag ich doch! Das ende war einfach saugeil, besonders da ich das Buch nicht kannte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)