Autor Thema: Filmempfehlungen für mich?  (Gelesen 2464 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Filmempfehlungen für mich?
« am: 02. Juni 2010, 16:15:48 Uhr »
Morgen Leute,
ich gucke relativ gerne Endzeitfilme oder Filme die so ähnlich sind. Sehr, sehr positiv überzeugt war ich von Children of Men, einer der besten Filme die es meiner Meinung anch gibt. Ich wollte wissen, ob jemand ähnlich gute Filme kennt. Auch Stalker fande ich super!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Mfg,
Civil Defense Broadcast
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 17:09:26 Uhr von Lexx »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Film Empflung für mich? :>
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 16:31:27 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Film Empflung für mich? :>
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 16:49:26 Uhr »
Jo, sagt eigentlich alles. Sollte auch mal so ganz nebenbei eine der größten Listen an Endzeitfilmen sein, die es im deutschsprachigen Raum gibt. Außerdem wissen wir ja nicht, was du schon alles gesehen hast und was nicht, da ist es ein bisschen blöd, jetzt alles durchzugehen.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Filmempfehlungen für mich?
« Antwort #3 am: 02. Juni 2010, 18:52:01 Uhr »
Habe ich schon durchgeblättert, allerdings klingt einiges davon stark nach Trash. Ich will eher was sehen, was schön durchdacht ist. =)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Filmempfehlungen für mich?
« Antwort #4 am: 02. Juni 2010, 21:04:23 Uhr »
Schön durchdacht gibt's im Endzeit-Setting nicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Filmempfehlungen für mich?
« Antwort #5 am: 02. Juni 2010, 21:55:30 Uhr »
Schön durchdacht gibt's im Endzeit-Setting nicht. :>

Also Children of Men fande ich schon recht durchdacht. =P