Autor Thema: Feuerstunts  (Gelesen 1199 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Feuerstunts
« am: 04. Januar 2009, 13:12:51 Uhr »
Also ich wollte den Thread erst "Brennende Menschen" nennen, hab dann aber doch noch mal meine ethischen Subroutinen aktiviert und mit Rücksicht auf das allgemeine Befinden dann "Feuerstunts" tituliert. Wir wollen uns ja schließlich nicht am Unglück anderer Leute aufgeilen.

Ich hab mir gedacht, hier könnt Ihr ja mal alles reinposten, was ihr so findet (Videos, Fotos, Artwork etc.)

Also hier mein erster Post: Ein echt cooeles Youtube-Video
http://www.youtube.com/watch?v=u8sYlX2x7Q0

Das hier ist auch echt crazy:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQyCotpFYck&NR=1

Wobei, der beste Feuerstunt ist meiner meinung nach immer noch der aus Fallout, wenn man den Flammenwerfer benutzt. Hat den zufällig jemand als AnimGIF?

P.S. Wenn einer meint, dass der Thread woanders hingehört, dann soll er ihn bitteschön verschieben. Ich fand ihn nur zu schade für das Wasteland.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht