Autor Thema: Fallout Filme?  (Gelesen 1150 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Fallout Filme?
« am: 23. April 2008, 20:59:42 Uhr »
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,98168.0.html


Liesßt mal die Beträge durch da gibts vile Links, gibt es etwa File ich verstehe nicht ganz!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout Filme?
« Antwort #1 am: 23. April 2008, 21:04:58 Uhr »
gibt es etwa File ich verstehe nicht ganz!

Ich verstehe auch nicht ganz... nein, ich verstehe kein Wort... o_O

Du solltest unbedingt langsamer schreiben. Dein Deutsch ist echt nicht schlecht, nur du postest ohne noch einmal drüber zu lesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Filme?
« Antwort #2 am: 23. April 2008, 21:15:05 Uhr »
Tut mir leid!
 :-[

Ich meine da sind n haufen Fallout Kurzfilme!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)