Autor Thema: Endzeit Animes  (Gelesen 58535 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #60 am: 04. April 2009, 12:52:27 Uhr »
Solche Leute sind zwar heute eine Seltenheit geworden, aber es gibt sie.  #thumbup
Na klar kann sich die Serie auch blicken lassen, finde eigentlich sogar gut, dass sie anders ist als der Manga.  :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #61 am: 07. April 2009, 01:23:11 Uhr »
Kennt jemand BASTARD!!? ^^

Gibts Manga und auch nen Anime zu.

In a postapocalyptic world of heavy metal fantasy, the only thing able to save humans from orcs, lizard men, and other monsters is something even MORE evil. Sealed within a 14-year-old boy, the chaotic wizard Dark Schneider is unleashed to fight four mighty generals and their plot to resurrect the evil god Anslasax!
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Endzeit Animes
« Antwort #62 am: 07. April 2009, 09:47:07 Uhr »
yep kenn ich, ist aber nicht so mein Ding.
Ist zwar schon nen bisschen Endzeitig wenn man sich die Ruinen anschaut, aber direkt mit ner Katastrophe wird da nichts in Verbindung gebracht.
Ist vielmehr ner Art fantasy zeug.
Und das einzige Metal Element das ich dort bisher entdeckt habe sind die Namen von einigen Musikern und Bands etc. in abgewandelter Form.
Zum Beispiel den Hauptmann der Ritter von Metallicania: Bon Jovina! (wäre eigentlich nen passender Frauenname, aber who cares)

Basterd ist zwar schon lustig, aber für meinen Geschmack nicht ernst, blutig und schlüpfrig genug um eben auch ernst genommen zu werden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Endzeit Animes
« Antwort #63 am: 08. April 2009, 09:19:01 Uhr »
Basterd ist zwar schon lustig, aber für meinen Geschmack nicht [...] schlüpfrig genug um eben auch ernst genommen zu werden.

Was zu beweisen war  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #64 am: 31. Mai 2009, 16:39:20 Uhr »
Wen es interessiert: der Schnittbericht zum Fist Of The North Star Animekinofilm ist online.
Hier kann man sich übrigens auch ein Bild machen, wie damals richtiger Anime war und wie der Film an sich ist. ;)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4330540
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 16:41:39 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #65 am: 01. Juni 2009, 04:21:02 Uhr »
yay, was soll ich sagen FOTNS sit eben das Lederjacken Maxim aller Animes.  ;) Wobei WOunderful Days, auf seine eigene Art ein echter Konkurenzfall ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #66 am: 01. Juni 2009, 15:16:49 Uhr »
Damn straight. Bin übrigens gespannt darauf, ob der neue Mad Max Teil so ähnlich sein wird.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #67 am: 01. Juni 2009, 16:30:51 Uhr »
Man kann nur hoffen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endzeit Animes
« Antwort #68 am: 01. Juni 2009, 23:32:30 Uhr »
Wen es interessiert: der Schnittbericht zum Fist Of The North Star Animekinofilm ist online.
Hier kann man sich übrigens auch ein Bild machen, wie damals richtiger Anime war und wie der Film an sich ist. Wink

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4330540





Das sieht irgendwie leicht homoerotisch aus.

Generell. Warum stecken die immer die Finger überall rein?
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 00:39:54 Uhr von Mr.Wolna »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #69 am: 02. Juni 2009, 09:22:09 Uhr »
Erkundige dich mal über die Story, dann würdest Du auch wissen, warum der Blonde das dem Helden antut. ;)
(Ist übrigens in der Realverfilmung sehr blutig dargestellt.)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Endzeit Animes
« Antwort #70 am: 02. Juni 2009, 09:28:08 Uhr »
Es sieht trotzdem leicht homoerotisch aus. Vor allem der He-Man-Verschnitt xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #71 am: 02. Juni 2009, 09:31:52 Uhr »
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, das die meisten heutigen Anime fast nur noch homoerotisch herkommen. ;)
Mal bemerkt, wie heute die Männer in solchen Sachen aussehen?

Die haben weibliche Züge, nix badass wie damals. -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endzeit Animes
« Antwort #72 am: 02. Juni 2009, 10:09:51 Uhr »
Also wenn ich mir die Bilder bei Schnittberichte so angucke, weiß ich nicht, warum man den Film mit Mad Max vergleicht. Gut, der Hauptcharakter hat die Schulterplatte und eine Jacke, die der von Max ein wenig ähnelt, aber ansonsten sehe ich da 0 Mad Max.

/Edit: Hab mir auf YouTube mal ein paar Videos angeschaut. Gibt es auch eine deutsche Version von dem Film? Eine, die mehr oder weniger ungeschnitten ist?
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 10:23:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #73 am: 02. Juni 2009, 10:24:04 Uhr »
Fist Of The North Star spielt nach dem dritten Weltkrieg, der weltweit im Jahre 199X mit Atomwaffen geführt wurde.
Der Held Kenshiro sucht nach seiner geliebten Frau, die von einem seiner Widersacher entführt wurde.
Ken ist ein sowas von gebrocher Mann durch den Krieg und den Kämpfen mit seinen anderen Widersachern, dass er überhaupt daran zweifelt ob sie lebt.
Auf der Suche nach ihr durchstreift er das Wasteland und erkundigt zu gleich die neue Zivilisation, die aber ihren Namen nicht verdient.

Es gibt viele Banden in dieser neuen Weltordnung, die Plündern, Morden, Vergewaltigen und Zerstören. Kenshiro aber kämpft gegen sie und ihre Untaten an, die sie den Menschen, die fast alle Bauern sind, antun. Zur Hilfe hat er die Kräfte des Nordsterns, die ihm 300 verschiedene Kampfmoves und Fähigkeiten verleihen. Wie ein Samariter also.  ;)

Der Stil der Serie und des Mangas, vor allem des Mangas, wurde stark durch den zweiten Mad Max Film beeinflusst. Motorisierte Banden voller Psychopathen machen die Gegenden unsicher. Foodballrüstungen und Irokesenschnitte sind nicht selten wie auch Icehockey-Masken und das alles.

In der Serie gibt es auch Folgen, wo ein harter Kampf um Benzin entbrennt. Diesem sich auch Ken nicht entledigen kann, weil er es für sein eigenes (späteres) Fahrzeug braucht.  ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #74 am: 21. Juni 2009, 14:39:04 Uhr »



Zitat
In der Zukunft wurde der Mars von der Erde aus besiedelt. Die Erde ist inzwischen zerstört und auch dem Mars droht aufgrund des sich nähernden Mondes eine Katastrophe. Die Marsbewohner leben in Kuppelstädten, die von einer Gruppe Siedler der ersten Stunde, angeführt von Volg, regiert werden und konkurrieren um die knappen Ressourcen in Kampfwettbewerben. Wegen der lebensfeindlichen Umgebung sind die Siedler steril geworden und haben deshalb Roboter in Kindergestalt als Ersatz um sich.

Layla, die auf der Suche nach ihrer Vergangenheit ist, ist als Champion einer dieser Städte für diesen Kampfwettbewerb nominiert. Nach einem Kampf gewinnt sie eine der Roboterpuppen und verlässt die Stadt, um ihre Suche, nun begleitet von der Puppe und einem Puppentechniker, fortzusetzen. Als sie von den Truppen Volgs verfolgt wird, stellt sich heraus, dass es sich bei der Roboterpuppe um ein echtes Kind, die Hoffnung des Mars, handelt und auch sie kommt ihrer Vergangenheit Stück für Stück näher.


Hab ich noch nicht gesehen, klingt aber interessant.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeit Animes
« Antwort #75 am: 21. Juni 2009, 21:37:22 Uhr »
hab ich gesehen, siehe der aller erste POST von diesen Thread ;) *g*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #76 am: 21. Juni 2009, 22:26:18 Uhr »
Tja, dann hab ichs eben vorgestellt...du hast nur genannt, was du gesehen hast.  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #77 am: 02. Juli 2009, 21:49:38 Uhr »
Seit heute habe ich mit VOTOMS angefangen. Ausgezeichneter Kriegsanime der alten Schule.  #thumbsup



Zitat
Die Serie folgt der Hauptfigur namens Chirico Cuvie, ein ehemaliger Mechapilot einer Spezialeinheit und Mitglied der "Red Shoulder Battalion", welche von der "Gilgamesh Konföderation" im Krieg gegen die beiden interstellaren Nationen eingesetzt wird. Gilgamesh und Balarant waren bis vor kurzem in einen galaktischen Krieg verwickelt, der sich bereits über mehrere Jahrhunderte erstreckte und dessen Ursache schon vor langer Zeit vergessen wurde. Nun neigt sich der Krieg dem Ende zu und eine Waffenruhe stellt sich ein.

Chirico Cuvie wird plötzlich in eine Einheit mit unbekannter Mission versetzt, ohne zu wissen, dass er dabei hilft, Geheimnisse seiner eigenen Seite zu stehlen. Chirico wird verraten und sterbend zurückgelassen, jedoch überlebt er und wird als Verräter von Gilgamesh gefangengenommen, gefoltert und nach Informationen über seine Heimatwelt ausgequetscht. Er flüchtet und wird im weiteren Verlauf der Serie von der Armee und Kriminellen gleichermaßen gejagt, während er versucht, hinter die Wahrheit der Mission zu kommen. Dabei spielt eine rätselhafte Frau eine entscheidende Rolle, um hinter das Geheimnis einer galaktischen Verschwörung zu kommen...
« Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 21:52:55 Uhr von zombi1978 »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeit Animes
« Antwort #78 am: 02. Juli 2009, 22:25:35 Uhr »
Sieht interessant aus. :) Wo gibts den zu gucken? ^^

Btw...hat jemand Avenger schon gesehen? Soll ja angeblich sogar nen Shojo-Ai sein, dabei hab ich bisher nur mitgekommen, dass da ne Frau und ein Kinderrobo rumlaufen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Endzeit Animes
« Antwort #79 am: 03. Juli 2009, 11:58:46 Uhr »
Check youtube oder myvideo aus. Außerdem gibt es massig japanische Browserseiten, die auch VOTOMS zeigen. ;)