Autor Thema: Doomsday  (Gelesen 11879 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Doomsday
« Antwort #40 am: 22. November 2008, 09:15:13 Uhr »
Ich glaub, die Szene fehlte mir ebenfalls ^^ Jedenfalls ist es mir nicht ins Auge gesprungen. Im Film selbst hab ich eigentlich immer nur gehört, dass die Zurückgelassenen Kannibalen sind (warum essen die eigentlich nicht die Kühe? Essen die sich selbst untereinander? ^^).

Die Szene mit dem Cop und der Schrotflinte zu Anfang...die war auch übel geschnitten. Man hat nur den Schuss gehört und ne blutverschmierte Wand gesehen...und ein bisschen später lag der da mit lädiertem Schädel herum.
 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Doomsday
« Antwort #41 am: 22. November 2008, 16:02:41 Uhr »
Voll der Scheiß der Film ! Egal ob Cut oder Uncut, ich gebe höchstens zwei von fünf Endzeit-Punkten ! Die Uncut-Version findet man übrigens ohne Mühe auf den einschlägigigen Streaming-Seiten. Die ersten 30 Minuten sind ja zumindest noch so na ja, aber ab der Szene, wo die Punks ihre Party zu "Good Thing" von Fine Young Cannibals feiern, bin ich echt ausgestiegen, obwohl ich ein echter Fan von Kannibalen-Szenen bin. Dann haben sie ne halbe Stunde Robin Hood gespielt und dann noch ne halbe Stunde James Bond - nee, echt, sowas von schlecht ! Und da sag nochmal einer was gegen Sarah Connor Chronicles. Wenn ich Mittelalter-Endzeit-Action will, dann schau ich lieber "Reign of Fire". Und das Gesplatter war nicht halb so geil wie bei "Land of the Dead".

Unvorhergesehene Tode hab ich übrigens keine festgestellt. Eher unsinnige, wie zum Beispiel, dass der Schwarze am Ende mal wieder stirbt wie in jedem "guten amerikanischen" Film.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Doomsday
« Antwort #42 am: 22. November 2008, 16:56:08 Uhr »
Also die Party war ja wohl mega. Ich fands geil. Was ich nicht mehr so dolle fand, war die Medival-Festung gegen Ende und die Verfolgungsjagd, die versucht wie aus Mad Max zu sein, das aber nicht wirklich schafft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Doomsday
« Antwort #43 am: 22. November 2008, 17:34:44 Uhr »
Ich fand den Film ab der Krankenhausdurchsuchung richtig gut, die Party war ebenfalls cool ^^ Der Mittelalterpart war jetzt wirklich nicht so der Bringer, bis auf das Duell. Die Verfolgungsjagd war okay.  (Also ähnliche Meinung wie Lexx ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Doomsday
« Antwort #44 am: 09. Februar 2009, 16:01:57 Uhr »
Es gibt gute Nachrrichten bezüglich Doomsday, wenn man der Seite www.schnittberichte.com glauben darf, kommt zumindest in Österreich eine deutschprachige uncut Version des Films.
Hier der Link zu der News:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1215
Laut der Newsmeldung soll noch diese Woche eine offiziele Bestätigung kommen.
Sobald sie bestätigt ist werde ich gleich vorbestellen ;D


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Doomsday
« Antwort #45 am: 09. Februar 2009, 16:06:19 Uhr »
Cool, ich auch. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Doomsday
« Antwort #46 am: 28. Mai 2009, 20:13:59 Uhr »
Am 30. Juni ist es endlich soweit, dann soll die uncut von Doomsday endlich in die Läden kommen.
Ich konnte aber nicht mehr länger warten und hab mir die US Fassung auf Blu- Ray geholt (ist zum Glück Regiofree ;D).
Der Film ist einsame Spitze, wobei man deutlich merkt, dass die Macher wohl echte Mad Max 2 Fans waren. Am geilsten ist noch die Zene mit dem Sado MAsso Sklaven: "Stehst du auf schmertzen?"
Das einzige was etwas entäuscht hat war das Bild der Blu- Ray, da hatte selbst Mad Max 2auf Blu- Ray ein besseres Bild und der istr 20 Jahre älter. :s000:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Doomsday
« Antwort #47 am: 16. September 2009, 19:34:53 Uhr »
Ich bin nun stolzer Besitzer unzensierten dt. Unrated -Version. Obwohl ich den Film damals per Sneak Preview zufällig unzensiert sah, kommt mir die Unrated-Version weit aus brutaler vor.

Das ist jetzt übrigens mein erster Blue Ray -Film, obwohl ich noch kein passendes Abspielgerät habe.  :s000:

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Doomsday
« Antwort #48 am: 18. September 2009, 16:19:55 Uhr »
Ich bin nun stolzer Besitzer unzensierten dt. Unrated -Version. Obwohl ich den Film damals per Sneak Preview zufällig unzensiert sah, kommt mir die Unrated-Version weit aus brutaler vor.

Das ist jetzt übrigens mein erster Blue Ray -Film, obwohl ich noch kein passendes Abspielgerät habe.  :s000:
Fand das Mediabook auch komisch. Ok es sieht verdammt genial aus. Aber warum man DVD und Blu- Ray zusammenkapkt ist irgendwie unlogisch. Für alle die nur DVD besitzen ist die Blu- Ray nutzlos und wer einen Blu- Ray Player hat sieht sich den Film sicher nicht auf DVD an.
Übrigens kommt am Ende des Jahres auch der blutige Pfad Gottes im Mediabook, auch hier sind sowohl Blu- Ray und DVD enthalten.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper