Autor Thema: Adventures of the UBERSPAST  (Gelesen 68246 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #220 am: 20. November 2019, 21:06:52 Uhr »
Augenklappenmann ist überraschend gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #221 am: 06. Januar 2020, 08:41:49 Uhr »
Echt super gut gemacht. Hattet ihr eigentlich mal Ärger wegen der Waffen?
The fun machine took a shit and died...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #222 am: 07. Januar 2020, 00:44:09 Uhr »
Nein, wir drehen aber auch schon seit Jahren fast nur noch auf Privatgelände mit genehmigung ... oder irgendwo wo es wirklich Garkeinen interessiert, ab und zu gibt's solche Ecken hier in Dunkeldeutschland noch, auch wenn sie leider weniger werden.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #223 am: 12. Januar 2020, 22:22:49 Uhr »
Habe mal nochmal alle folgen Uberspast durchgeschaut (und Daumen hoch dagelassen) und muss sagen: Hut ab! für das was ihr da auf die Beine gestellt habt! Echt Bombe wie ihr die Story weiterentwickelt habt und auch die Intros sind einfach alle echt geil. Am besten gefällt mir das Cowboy Beebop-mäßige. Bei den Requisiten fragt man sich schon wie ihr da rangekommen seid  ;)  und die Nummer mit dem Heicopter ist einfach der Hammer. Wie habt ihr das gemacht? Auch die Effekte (v.a. die für die Waffen) und wie manches filmisch inszeniert wurde ist echt cool. Also fetter Daumen hoch, Respekt und Danke für den Fisch!  #thumbsup

Was wurde eigentlich aus dem Kurzfilmprojekt, von dem Du mal geschrieben hast?
The fun machine took a shit and died...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #224 am: 18. November 2022, 20:12:40 Uhr »
Hey ho ... fals es den ein- oder anderen doch mal nach Uberspastgelüstet,
den findet man nach Umstrukturierung jetzt auf neuem Kanal mit altem Zeug:

Trailer für den alten Kram:
https://www.youtube.com/watch?v=6cXqOCF3nHQ


Link direkt zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsDhIuo2A-wQ6BKXO5rfnkTFmdADDHf-C

Bedeutet natürlich nicht dass der Spast damit zum alten Eisen gehört, die Geschichte ist noch nicht zuende erzählt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #225 am: 30. November 2022, 19:13:53 Uhr »
Geil. Direkt abonniert.  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #226 am: 15. Februar 2023, 00:02:02 Uhr »
Deinen normalen Kanal verfolge ich ja schon immer, aber das alte Zeug ist auch immer wieder ein Genuss mit besonderem Charme. Und cool, wie gut sich alles für dich entwickelt. Long live Spast! :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."