Autor Thema: Adventures of the UBERSPAST  (Gelesen 28353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #220 am: 20. November 2019, 21:06:52 Uhr »
Augenklappenmann ist überraschend gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 506
  • Howdy.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #221 am: 06. Januar 2020, 08:41:49 Uhr »
Echt super gut gemacht. Hattet ihr eigentlich mal Ärger wegen der Waffen?
The fun machine took a shit and died...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 925
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #222 am: 07. Januar 2020, 00:44:09 Uhr »
Nein, wir drehen aber auch schon seit Jahren fast nur noch auf Privatgelände mit genehmigung ... oder irgendwo wo es wirklich Garkeinen interessiert, ab und zu gibt's solche Ecken hier in Dunkeldeutschland noch, auch wenn sie leider weniger werden.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 506
  • Howdy.
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #223 am: 12. Januar 2020, 22:22:49 Uhr »
Habe mal nochmal alle folgen Uberspast durchgeschaut (und Daumen hoch dagelassen) und muss sagen: Hut ab! für das was ihr da auf die Beine gestellt habt! Echt Bombe wie ihr die Story weiterentwickelt habt und auch die Intros sind einfach alle echt geil. Am besten gefällt mir das Cowboy Beebop-mäßige. Bei den Requisiten fragt man sich schon wie ihr da rangekommen seid  ;)  und die Nummer mit dem Heicopter ist einfach der Hammer. Wie habt ihr das gemacht? Auch die Effekte (v.a. die für die Waffen) und wie manches filmisch inszeniert wurde ist echt cool. Also fetter Daumen hoch, Respekt und Danke für den Fisch!  #thumbsup

Was wurde eigentlich aus dem Kurzfilmprojekt, von dem Du mal geschrieben hast?
The fun machine took a shit and died...