Author Topic: (Sci Fi) Anime  (Read 1310 times)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Posts: 949
  • Für den Imperator!
(Sci Fi) Anime
« on: 11. September 2014, 11:39:59 Uhr »
Hab mal wieder die Serie Ghost in the Shell geschaut und hab dann nach Animes gesucht die in die gleiche Kerbe schlagen und Psycho-Pass gefunden. Da haben teilweise Leute von GitS mitgearbeitet:

Quote
The series takes place in the near future, when it is possible to instantaneously measure and quantify a person's state of mind and personality. This information is recorded and processed, and the term "Psycho-Pass" refers to a standard used to measure an individual's being. The story centers around the "enforcement officer" Shinya Kougami, who is tasked with managing crime in such a world.

Ist ne Mischung aus GitS und Minority Report. Mir hats wirklich gut gefallen.

Jetzt hab ich wieder die Leere die das Schauen einer ganzen Serie am Stück hinterlässt zu füllen... gern auch mit ganz anderen Sci-Fi Sachen ^^.

Schaut hier jemand auch Animes? Was könnt ihr empfehlen?

Ich muss noch hinzufügen, dass ich nur dubbed Animes schaue, deutsch oder englisch. Ich kann mir subbed Animes einfach nicht anschaue, die ganze Zeit lesen... nein danke, ich will die Animationen und Artworks anschauen und mich auf die Story konzentrieren und nicht lesen... ganz zu schweigen davon, dass man nie wegschauen kann oder mal eben kurz was im Browser macht nebenbei.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!