Author Topic: [Kickstarter] David Lynch Doku  (Read 3008 times)

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Posts: 507
  • Howdy.
[Kickstarter] David Lynch Doku
« on: 30. March 2012, 13:01:29 Uhr »
Da hier auf der Seite ja schon ein Kickstarter-Projekt aktiv beworben wird und es hier ja scheinbar einige David Lynch Fans gibt, dachte ich, mache ich doch mal diesen Thread auf um auf Folgendes Projekt aufmerksam zu machen - ich hoffe das ist ok.

Es wird derzeit an einer Doku über David Lynch (der aktiv am Film mitwirkt), sein Schaffen, aber vor allem über die Kunst die ihn selbst dabei beeinflusst hat, gearbeitet. Der Film ist schon fast fertig, aber es ist noch möglich was beizutragen und sich 'Belohnungen' zu sichern - die wie ich finde sehr anständig sind. Das Geld soll Hauptsächlich in Linzenzgebühren fließen, damit die entsprechenden Songs, Kunstwerke usw. auch im Film verwendet werden können. Außerdem können die Jungs so 100% der künstlerischen Kontrolle behalten.

Genau nachlesen kann man das alles auf der Kickstarter-Seite des Projekts.

Ich bin auf alle Fälle mit 50 Bucks dabei und bin schon super gespannt auf den Film.  #thumbsup
The fun machine took a shit and died...