Autor Thema: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout  (Gelesen 6682 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« am: 01. März 2007, 11:43:13 Uhr »
ja, dürfte verständlich sein. Ich denke wir sollten wenn es uns möglich ist Projekte in Angriff nehmen... auch größere.... es ist ja nunmal das zehnte Geburtsjahr von Fallout und ich spreche hier besonders die Kreativbomben wie Mille (gibts den eigentlich noch?), Sharcc und die anderen Grafiker an... Aber auch jeder andere eingefleischte Falloutfan kann sich was nettes überlegen, auch ein Gemeisnchaftsprojekt wäre denkbar. Also ich für meinen Teil werde folgendes aauf die beine stellen.

Ich werde eine CD herstellen. Es wird eine Fallout CD sein. Sie wird folgendes enthalten: Eine CD, mit beiden Soundtracks, Fanart, Wallpaper, Die Falloutbibel komplett ins Deutsche übersetzt. Denn Fallout Almanach und vieles mehr. Natürlich werde ich bei den verantwortlichen umd die entsprechenden Rechte bitten. Ich werde das Cover selbst entwerfen und auch ein schickes Booklet. Diese CD kann jeder bei mir Ordern der sie haben möchte, ich denke ich werde eine Auflage von etwas 50 Stk herstellen, bei Bedarf mehr. Die CD ist Kostenlos, lediglich Versand muss entrichtet werden... Draufzahlen will ich ja auch nicht ^^ Die Papierkosten, kosten für Rohlinge und Hüllen und andere Sachen fallen weg, da ich das alles an der Hand habe...

Was haltet ihr davon?

PS: Die CD wird in einem schicken DVD Cover daherkommen  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 11:59:26 Uhr »
Mhhh das wär ja richtig großzügig von dir  ;D
Vergiss aber nich Fotos zu machen  ;)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 12:09:28 Uhr »
Fotos wovon?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #3 am: 01. März 2007, 12:14:46 Uhr »
Na von deinem fertigen Produkt also Cover und allgemein so ein kleines Werbeplakat, damit die Leute kurz und klar sehen was drin ist. Wie z.b. der MediaMarkt und seine PLakate. Also nich so dumm aber kurz und knapp mit schänen Farben  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #4 am: 01. März 2007, 12:16:42 Uhr »
Naja slo es wir eh noch einge Zeit dauern... bin jetzt erstnmal dabei den Inhalt zu sammel... dann kommen cover und booklet  ;D Und dann mach ich auch Photos wenn das erste Exemplar fertig ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 12:59:38 Uhr »
Klingt interessant, obwohl mir persönlich das doch etwas zu viel Arbeit wäre... da bist du ja die ganzen nächsten Monate ziemlich ausgelastet.



............Ich könnt ja versuchen, meine Mod innerhalb der nächsten sieben Monate fertig zu stellen........
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #6 am: 01. März 2007, 13:01:26 Uhr »
ich sagte nicht das ich die cd erst am geburtstag rausbringen will... eigentlich hatte ich so "sommer im blickfeld"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #7 am: 01. März 2007, 13:22:12 Uhr »
Fänd' ich noch schlimmer, da musst du ja noch mehr in noch weniger Zeit machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #8 am: 01. März 2007, 13:35:06 Uhr »
also soooo viel arbeit isses nun auch nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #9 am: 01. März 2007, 13:36:05 Uhr »
Naja... wenn der Wallpaper usw. Qualität haben soll, muss man schon etwas mehr Arbeit reinstecken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #10 am: 01. März 2007, 16:55:04 Uhr »
Es ist vor allem viel sammeln, das erstellen von dem CD-Design fällt dann kaum ins Gewicht.
Es kommt drauf an wie viel neues du mit drauf bringen willst, also vor allem Wallpaper ect. Vielleicht kann man ja noch GWTB als pdf mit drauf bringen ect. Wäre natürlich cool, wenn wir die auf der Fallout-Con schon hätten ;-)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #11 am: 01. März 2007, 22:13:22 Uhr »
ja du hast recht, das sammeln wird die meiste zeit in anspruch nehmen... ich habe da ein paar sehr gute quellen für fanart der spitzenklasse... also es wird einiges drauf sein was für euch neu ist... lasst euch überrraschen ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #12 am: 01. März 2007, 22:54:17 Uhr »
wenn du die soundtracks brauchst, die hab ich komplett hier^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #13 am: 01. März 2007, 23:32:47 Uhr »
*Stewobo wegdrückt* ich ich ich hab sie alle!!  ;D ich hab alle Lieder aus Fallout in einer rar und inklusive der Titellieder MUHHAAA
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #14 am: 02. März 2007, 07:40:43 Uhr »
ich auch.... -.- wer hat die nicht... den fallout 1 soundtrack hab ich sogar original ^^

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #15 am: 02. März 2007, 09:31:25 Uhr »
Ich hab sie nicht und ich will, dass ihr das heute irgendwo hochladet, damit ich es mir heute Abend runterladen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #16 am: 02. März 2007, 09:41:41 Uhr »
such mal bei www.thevault.com... da gibts die zu laden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #17 am: 02. März 2007, 10:29:22 Uhr »
Und wonach soll ich da suchen? Sieht mir alles mehr als... merkwürdig aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #18 am: 02. März 2007, 10:58:55 Uhr »
seite falsch eingegeben?  ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Projekte zum zehnten Geburstag von Fallout
« Antwort #19 am: 02. März 2007, 11:07:00 Uhr »
Ich hab einfach auf den Link geklickt und in der Suche jeweils Fallout und Fallout Soundtrack eingetippt. Wenn der Link sowieso falsch ist, kann ich natürlich auch nichts finden... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die