Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

Pipboy-Uhr Replika?

(1/2) > >>

rikku:
Hat jemand hier vielleicht diese Pipboy-Uhr aus der limitierten Fallout 3 Sammleredition?
Ich bin auf der Suche nach einem Abguss von dem Teil. Wenn das jemand könnte, wäre ich echt happy!

Urlag:
Joar, ich würde dann auch nen Abguss nehmen.   :D

judge:
Falls euch der Preis und die Bestellung in Amiland nicht abschreckt:
http://forgeprops.bigcartel.com/product/pip-boy-3000

rikku:
Danke!

Sieht ziemlich interessant aus! Hat jemand von euch mal in den USA bestellt?

judge:
Meine einzige Auslandsbestellung war mal in Russland. Bezahlung per Paypal hat problemlos geklappt. Hat dann etwas über 3 Wochen gedauert bis die Sachen da waren.
Ach ja: Falls wirklich jemand den Pipboy bestellt hätte ich auch Interesse an nem Abguss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln