Autor Thema: Meine Kurzfilme  (Gelesen 11707 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #40 am: 26. Juli 2007, 15:00:36 Uhr »
So hab mal wieder bisschen zeug bei Youtube hochgeladen...
http://www.youtube.com/profile?user=UrlagEntertainments


@YetiXXL
Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weis...


Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #41 am: 26. Juli 2007, 22:59:19 Uhr »
Das ist einfach nur bekloppt^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #42 am: 27. Juli 2007, 00:04:00 Uhr »
Das ist einfach nur bekloppt^^

Darum gehts ja  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #43 am: 27. Juli 2007, 21:08:23 Uhr »
Find' das mit dem Endzeit-Film echt klasse und hoffe, dass da auch was gutes bei rauskommt und nicht sowas wie der letzte Schüler, etc.. :)

Btw. zu den Pferden mit Gasmaske.. ich würd' da erstmal bei Leuten nachfragen, die sich mit Pferden auskennen, ob die sone Dinger überhaupt auf längere Zeit vertragen (oder evtl. sofort schon wild werden, weil sie nicht wissen, was das ist..)

/Edit: Earth 2079 rockt. :D Die Figuren laufen nur leider manchmal zu schnell und manchmal zu langsam.. außerdem sind mir das einige "komplett-Perspektiven" zu viel. Also wenn manchmal z.B. nur der Oberkörper oder ähnliches zu sehen gewesen wäre, würde das wohl auch noch besser wirken. Also z.B. ein paar Detailaufnahmen, etc.. ansonsten.. ja, die Synchro..  :s000: und die Musik fand ich manchmal unpassend (The Prodigy z.B.). Ansonsten musste ich ein paar mal an Six-String Samurai denken.. das hat gerockt. :)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 21:29:54 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #44 am: 28. Juli 2007, 12:52:34 Uhr »
Ansonsten musste ich ein paar mal an Six-String Samurai denken.. das hat gerockt.

das war ja auch ne übelste anspielung darauf...  :s000:

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #45 am: 28. Juli 2007, 23:09:53 Uhr »
@Urlag:
Deine Filme sind sowas von strange....dich lässt man besser nie nach Hoolywood und gibt dir ein Millionenbudget in die Finger  :s000:


Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #46 am: 08. August 2007, 00:31:43 Uhr »
so, hab mal wieder Bisschen was hochgeladen, nem mittelklasse Lego-Film (von meinem Außlandsarbeiter in Norwegen)

und der Start einer genialen Dokumentations-Serie

Teil 1 - Fisch und Fänger

und folgendes wird demnächst noch hochgeladen:

Teil2 - Ihre Lieblingsförster I

Teil3 - Ihre Lieblingsförster II

Teil4 - Murks und Muddlich, die Heimwerkersendung

(is alles schon gedreht und geschnitten, muss nurnoch hochgeladen werden  :s000:

das alles gibbet wie immer hier: http://www.youtube.com/profile?user=UrlagEntertainments

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #47 am: 08. August 2007, 14:48:11 Uhr »
das mit der potato cannon ist geil!  #lachen#
sowas will ich auch
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #48 am: 08. August 2007, 15:04:46 Uhr »
"Aufgrund der Waffen wurden die Dreharbeiten übrigens von der Polizei unterbrochen ;-) "

Gab's da noch nachträglich ärger oder was is passiert? :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #49 am: 08. August 2007, 15:15:41 Uhr »
nö irgendjemand hatte die polizei gerufen weil wir dort mit waffen durch den Wald gerannt sind...

kamen 2 Streifenwagen an, die Polizisten haben aber nur gelacht als wir denen erzählt haben was wir dort machen, also ärger gabs nicht...