Autor Thema: FanArt/FanStuff  (Gelesen 87471 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #280 am: 07. Juli 2015, 19:38:33 Uhr »
Es wird dann auch diese Blumen Granaten geben, die ich zuvor farblich anpasse. Da es Keramik ist, wird man es super anmalen können für meine Zwecke.






Darüber hinaus gibt eine alte schwedische Gasmaske, einen Originalgetreuen .357 Magnum Revolver als Feuerzeug, eine defekte Gasknarre, verrostete Konservendosen, leere Colaflaschen aus Glas mit dem Nuka Cola Label beklebt, ein paar richtig morsche Äste aus dem Wald und 2-3 Schippen trockener Sand von der Nordsee. Das alles kommt in eine alte Munitionskiste, die ich noch besorgen muss.
Natürlich darf der Strohhut für Perception +1 nicht fehlen. So langsam ist echt einiges an Requisite zusammen gekommen.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 20:02:29 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #281 am: 07. Juli 2015, 20:35:18 Uhr »
Wow, die Kronkorken sehen geil aus. Gut gealtert. Nur dem Becks Deckel sieht man an das er schon länger im Umlauf ist, solltest ihn beim nächsten Händler umtauschen :D. Spaß beiseite.
Und die Keramikgranaten, geile Idee. Vielleicht kann ich meine Freundin überreden den Balkon neu zu gestalten.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #282 am: 08. Juli 2015, 15:48:03 Uhr »
Immer schön zu sehen das hier mal wieder jemand was reinschreibt :D


Gestern Abend kam in der Glotze (wie immer) wieder nur Müll, und ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab angefangen mir ne NCR-Ranger Rüstung zu bauen ... ich mach bei Gelegenheit mal Bilder.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #283 am: 08. Juli 2015, 16:16:15 Uhr »
Gestern Abend kam in der Glotze (wie immer) wieder nur Müll, und ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab angefangen mir ne NCR-Ranger Rüstung zu bauen ... ich mach bei Gelegenheit mal Bilder.

 :wtf Geil, wenn es ein ultimatives Argument gegen unser Fernsehprogramm geben sollte, dann ist deines in der Auswahl ganz weit oben.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #284 am: 10. Juli 2015, 07:11:58 Uhr »
Die Farbliche Gestaltung war eher frei ... weil ich es bisschen grüner wollte.


Und ein Improvisiertes Bild mit unpassendem Küchen-Hintergrund, und meinem Ripper ...



Ich bin relativ zufrieden wie der Brustpanzer rausgekommen ist ... das ist Mist, jetzt muss ich den Rest auchnoch bauen ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #285 am: 10. Juli 2015, 09:25:10 Uhr »
Woraus machst du sowas?

Und naja...die Farbe find ich nun nicht so passend - egal. Das Logo allerdings kommt doch aus Red Faction, oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #286 am: 10. Juli 2015, 10:54:31 Uhr »
Die Zutatenliste für das Teil:

-ne widerliche Isomatte vom Sperrmüll
-ein oller Kartoffelsack
-ein alter BW-Hosenträger
-Heißleim
-Latex
-Farbe

Ja, anscheinend kommt die Faust aus Red Faction ... ist aber sehr ähnlich auch Ingame auf der Ranger Armor drauf.

Hab überlegt wie ich weiter mache, das hier wird's wohl werden:

Ist die Elite Riot Gear aus Lonesome Road, die ist auch grün ^^    ... allerdings wird ich den Helm der normalen dazu bauen, und evtl noch paar Beinschienen.

Ich brauch halt noch ne dickere Rüstung wenn ich nächtes Jahr mit Mafio aufs FATE fahr, und er mit seiner Aluminium-T-51b anrückt  :D
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 23:18:26 Uhr von Urlag »

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #287 am: 02. August 2015, 22:40:59 Uhr »
Ich hatte heute Lust auf Toast. Rauskommen ist dann das.



Ich weiß, das ist nicht direkt Fallout bezogen, aber hey, wenn Bethesda die Rechte mal an Electronic Arts oder Ubisoft abtritt, dann vielleicht  :redfingr:.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #288 am: 03. August 2015, 06:25:20 Uhr »
Voll gut Urlag, ich finde das klasse.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis