Autor Thema: Fallout rendered items  (Gelesen 15304 mal)

Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #20 am: 16. November 2006, 22:20:50 Uhr »
joa, der helm kommt auch, nur eine frage der zeit.
Lerne immer mehr.
Hier eine version des brecheisens(crowbar)


Offline F0lem

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #21 am: 16. November 2006, 22:26:10 Uhr »
Ist ziemlich cool. Ich werde das morgen mal auf die Hauptseite packen zu den anderen FanArts.

Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #22 am: 16. November 2006, 22:43:22 Uhr »
wenn du willst  ;)
ist zwar jetzt nichts atemberaubendes, aber wie du sagst fan art.

hier ein ganz aufwendiges model  :s000:

wie gesagt, alle models die es in fallout gibt, von leicht zu schwer...wobei der stein jetzt eher der anfang wäre.

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #23 am: 16. November 2006, 23:20:59 Uhr »
ich hab auch bock bekommen und arbeite mich grad in blender ein... puh du hast meinen vollen respekt.... das is echt ne heiden arbeit
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Online Lexx

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #24 am: 17. November 2006, 08:15:44 Uhr »
Ich hab vor Jaaaahren den Helm für Half-Life nachgebaut. War irgendwie billig, sah trotzdem sau geil aus. Ich frag mich, ob ich die Dateien noch irgendwo habe... glaube aber ehr nicht.
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Mafio

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #25 am: 17. November 2006, 10:30:06 Uhr »
die mentats haben nen schreibfehler (fuctions)   ich weiß irrelevant aber sowas ist immer gammlig wenn man sich soviel arbeit mahc tund dann an der rechtschreibugn schalter  und egal wie gut es aussieht  es wird imemrnoch gehlerhaft sein.  mehr aufpassen.


Aber bisjetzt schon ganz anständige werke... Das Brecheisen köntne etwas rostiger sein

Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #26 am: 17. November 2006, 10:50:05 Uhr »
die mentats haben nen schreibfehler (fuctions)   ich weiß irrelevant aber sowas ist immer gammlig wenn man sich soviel arbeit mahc tund dann an der rechtschreibugn schalter  und egal wie gut es aussieht  es wird imemrnoch gehlerhaft sein.  mehr aufpassen.

danke für den hinweis, ich sollte besser aufpassen wenn ich englische texte kopiere.
den genau so stehts hier :s000:
Dennoch no body´s perfect  :P
habs verbessert


**
eine flüssigkeit hier rein zu bekommen is schwer, werds aber mal machen wenn ich mehr erfahrung hab.


« Letzte Änderung: 17. November 2006, 19:14:00 Uhr von Goldenbird »

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #27 am: 17. November 2006, 13:14:51 Uhr »
sehr kewl... nur das graue ding müsste hinten noch rund sein... aber echt super geil das ding
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Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #28 am: 17. November 2006, 21:55:47 Uhr »
finds eigentlich okay so.  :)





Hier eine kleinigkeit die Vault flachman wasser flasche  :s000:


Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #29 am: 17. November 2006, 22:02:55 Uhr »
ne.... das isses nicht... die form is gut, aber die textur vom deckel is nicht so das ware
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Offline FEV-Infizierter

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #30 am: 17. November 2006, 22:50:38 Uhr »
Ausserdem müsste die 13 eingeprägt sein.
Mit welchen programm abeitest du eigentlich?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
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Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #31 am: 18. November 2006, 01:04:58 Uhr »
also wenners legal macht schätz ich mal ganz stark blender oder milkshape...
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Mafio

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #32 am: 18. November 2006, 09:23:15 Uhr »
warum macht keienr der 2D artisten die texturen wenns nur daran liegt  ::)

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #33 am: 18. November 2006, 10:12:31 Uhr »
wär kein problem.... aber mich fragt ja keiner  ;D
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Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #34 am: 18. November 2006, 15:17:04 Uhr »
warum macht keienr der 2D artisten die texturen wenns nur daran liegt  ::)
weil reden einfacher ist als handeln   :s000:
Ne, hat halt keiner angeboten und betteln tu ich nich.
Ich benutzte Blender, is aber sehr gewöhnungs bedürftig.
Ach ja human grunt, was ist aus deinem modeln geworden?
Zum texturieren benutzte ich uvmapper das is ein geniales tool.

Ich erstelle immer zwei modelle, ein low poly und ein high poly.
Das sollte ausreichen, falls jemand für eine mod bräuchte(fallout 3 oder sonst was).
Ein mittel ding ist möglich, da man die polygone reduzieren lassen kann, ohne dass das model aussieht wie mist.


Den flachman mach ich noch besser, aber erst heute abend.
Irgendwie ist der total misslungen.
Die textur gefällt mir selber nicht...das blaue, die 13 und der deckel alles mies.
Aber wenn einer von euch das besser kann.
Die uvmap is auf die schnelle gemacht aber denke aussreichend.
Poste und verbessere sie wenn ich wieder zu hause bin ;)

Offline HumanGrunt

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #35 am: 18. November 2006, 19:40:37 Uhr »
also son paar texturen könnt ich dir machen
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Offline Goldenbird

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #36 am: 18. November 2006, 20:29:57 Uhr »
dann zeig mal was du kannst  ;)

nicht die beste, aber aussreichend
zur orientierung die "fertige" textur




« Letzte Änderung: 18. November 2006, 20:34:48 Uhr von Goldenbird »

Offline Shadowrunner

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2006, 19:29:19 Uhr »

Ich benutzte Blender, is aber sehr gewöhnungs bedürftig.


 ???
Und warum um alles in der Welt lässt du die Modelle dann in triangels umrechnen?

Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber es gibt kaum was sinnfreieres als in Blender mit triangels zu arbeiten.

Offline Prinz Valium

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #38 am: 28. März 2007, 23:00:02 Uhr »
Mmmh..ich hab mir jetzt auch ma Blender geladen und werde mich sobald ich Ferien habe abends ma immer hinsetzen und mich einarbeiten und hinterher mich ma an ner Powerarmor versuchen.

Bisher hab ich mich nur ma kurz mit 3ds auseinandergesetzt und versucht meinen kopf zu modeln:



hehe seh da sehr verpeilt aus vorallem die Haare xD

Sieht mir geringfügig ähnlich xD... naja is halt mein erstes Model und hat auch ziemlich viele Fehler :(
Ich wollt aber schon immer ma lernen vernünftig mit sowas umzugehen, vorallem weil ich ziemlich gern ma n kleinen Fallout mod für nen Egoshooter machen will (Im moment würd ich STALKER nehmen).
Ich habe fickende Schwäne gesehen...seitdem ist mein Leben nicht mehr das Selbe...

Offline le Chew

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Re: Fallout rendered items
« Antwort #39 am: 15. Mai 2007, 23:32:30 Uhr »
Ich hab heute mal mit meiner Lieblings-Energiepistole angefangen :)