Autor Thema: cyberwarrior comic  (Gelesen 11577 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
cyberwarrior comic
« am: 30. August 2006, 19:23:43 Uhr »

So hier der Comic in größerer Auflösung :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 19:32:29 Uhr »
lol der is gut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 00:01:03 Uhr »
Vielleicht versteh ichs auch einfach nicht aber der Comic ist doch total für den Arsch oder?

Wurden die Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut oder soll das lustig sein?
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #3 am: 31. August 2006, 00:07:12 Uhr »
Vielleicht versteh ichs auch einfach nicht aber der Comic ist doch total für den Arsch oder?

Wurden die Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut oder soll das lustig sein?

Du bist nicht alleine, Barra. Ich weiß auch nicht, was das soll.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #4 am: 31. August 2006, 00:13:32 Uhr »
Öhm wers mag/versteht

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #5 am: 31. August 2006, 00:18:58 Uhr »
mir gefällts :s000:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #6 am: 31. August 2006, 12:27:41 Uhr »
Jeder fängt irgendwann mal an ... ich finds ok aber ich hab kein Plan wer die Magierin und der Ritter sein soll  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #7 am: 31. August 2006, 12:35:25 Uhr »
Hm, iss halt ein Comic ... Diablo-Fallout ... nix wirklich Besonderes.
Schmunzeln kann man ja mal ... wenn man nicht alles so "bierernst" nimmt  ;)

Nur die Reschtchreibfeler sint dohf.  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #8 am: 31. August 2006, 12:53:57 Uhr »
die magierin is aus diablo2 und der ritter aus warcraft 3
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #9 am: 31. August 2006, 16:15:46 Uhr »
ich glaub die kernstory ist Enclave soldat  auf einem Amoklauf durch die bekannte Spielszenerie...

*beist vom krapfen ab*

hat Potenzial

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #10 am: 31. August 2006, 19:15:16 Uhr »
also die rechtschreibung is egal [seid ihr so alt und lehrer?]
ps is die falsche version sry hab nen neuere wo nicht so viele fehler sin sry mr tom solli dirs nomma schicke? damit wieder rinn mache kanns???....
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Mafio

  • Gast
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #11 am: 31. August 2006, 19:52:35 Uhr »
ich würd sagen gib dir beim nöchsten mal einfach n bischen mehr Mühe    nix ist ärgerlicher wenn man stundenlang an etwas grafischem arbeitet und dann marktman das da n scheiss schreibfehler drin ist den man nicht so schnell wegbekommt.   sowas macht mich slebst oft nochjahrelang wenn ich mir meine werke ansehe immernoch wahnsinnig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #12 am: 31. August 2006, 20:14:30 Uhr »
mh ja egal schick einfach per Mail falls du es nicht selber hochladen kannst :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #13 am: 01. September 2006, 09:16:42 Uhr »
also die rechtschreibung is egal [seid ihr so alt und lehrer?]

Falsche Einstellung. Rechtschreibung ist IMO nicht egal, nie, nirgendwo. Schon gar nicht im Internet. Klar können sich mal ein paar Fehler einschleichen, dass ist ja kein Problem, passiert jedem mal. Nur sich explizit der Einstellung hinzugeben, Rechtschreibung sei egal, finde ich (in meiner Aktuellen Position als Moralapostel) nicht richtig.

/edit: Lehrer sein ist lässig. Ich wär auch gerne ein lässiger Lehrer - Vorzugsweise im Fach Ethik/ Philosophie oder Sozialkunde. Was mich nur stört sind Schüler, die nicht zu schätzen wissen, dass ihnen was beigebracht werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jeder das Wissen, was normalerweise in der Schule vermittelt wird, selbst aneignen könnten. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 09:19:55 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2006, 22:24:13 Uhr »
Das Problem ist vor allem wenn du nicht auch imn privaten Leben auf Rechtschreibung achtest schleichen sich dann auch wenns mal drauf ankommt viel mehr Fehler ein als normal ;) Und wenn etwas professionell aussehen soll bzw. der Leser nicht abgeschreckt werden soll durch ewiges entziffern sollte man sich auch Mphe geben beider Rechtschreibung^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Fallenhunter

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: cyberwarrior comic
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2006, 13:28:28 Uhr »
Ja gut, abgesehen von ein poder zwei Rechtschreibfehlern, ist der Comicstrip übelst lol!  :D