Autor Thema: Comicprojekt <<Backgroundthread>>  (Gelesen 24064 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« am: 17. August 2006, 21:41:37 Uhr »
Ich habe heute mal einen COmic im Stil von GWTB erstellt. Und ich wollte das eine kleine Gruppe durch den comic  führt. Ich würde denen gerne Usernamen geben. Z.B. General Dinki, Leutnant Sharcc, Privat Folem... usw, ich würde gerne das die user die ihren nick dafür hergeben würden sich hier mal melden, nicht das es nachher ärger gibt, das ganze wird dann etwas so aussehen (hab ich eben mal just gemacht):






« Letzte Änderung: 24. August 2006, 08:35:45 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #1 am: 17. August 2006, 21:43:17 Uhr »
hm, grad eben war da aber noch ein anderer Link :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #2 am: 17. August 2006, 21:45:06 Uhr »
Ich gebe meinen Namen frei.
Sieht sehr lustig aus, mach mal weiter da :-)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #3 am: 17. August 2006, 21:47:15 Uhr »
Coole Sache! Was sind das für Models? Wenn du willst steht dir Lt. Burns zur Verfügung!^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #4 am: 17. August 2006, 21:48:14 Uhr »
Na von mir aus mach, allerdings bezweifle ich das du irgendwo meinen Nick an eine Person ranhängen kannst oO

Außerdem bin ich die einzige Person hier die weiß was da vorher für ein Link war :P hrhrhrhr
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #5 am: 17. August 2006, 21:48:47 Uhr »
thx ^^

so hab den link mal editiert und das bild mal in gross zur verfügung gestellt

jo ähm die models, deshalb hab ich noch so einiges zu klären... lizensmässig und so ^^


@ zf, was warn das vorher fürn link? ich weisset selbst net ^^
« Letzte Änderung: 17. August 2006, 21:53:50 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #6 am: 17. August 2006, 21:53:40 Uhr »
Colonel Sharcc meldet sich zum Dienst, Sir!  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #7 am: 17. August 2006, 22:02:07 Uhr »
Will auch ^^ oder bin ich nich wichtig genug ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #8 am: 17. August 2006, 22:06:39 Uhr »
General Dinki *hihihi*
also wenns beim General bleibt bin ich dabei ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #9 am: 17. August 2006, 22:15:43 Uhr »
Also net kloppen, es werden im endeffekt 5 leute werden. wer weiss ich noch net, mach ich dann nach zufall
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #10 am: 17. August 2006, 22:18:41 Uhr »
@ HG: Einer den wir aus Jugendschutzgründen hätten entfernen müssen :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #11 am: 17. August 2006, 22:27:37 Uhr »
Wat flasches im Copy and paste gehabt? :s000:


Klingt aufjedenfall cool. Also wenn Platz ist wäre ich dabei.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #12 am: 17. August 2006, 23:11:54 Uhr »
Jepp ... auch mein Name darf gerne herhalten ...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #13 am: 18. August 2006, 06:19:55 Uhr »
sehr schön
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #14 am: 18. August 2006, 13:02:43 Uhr »
Major Mafio bereit XD

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #15 am: 18. August 2006, 16:22:11 Uhr »
Also, ich habe mich entschieden:

-Privat Mafio, der exzentrische Militarist der erst schiesst und dann redet.
-Privat Burnem, der etwas schusselige und durchgeknalle Pyromane.
-Sgt Folem, der Womanizer mit dem mexikanischen Dialekt
-Lt. Sharcc, der weinerliche Weichkeks-Befehlshaber der auch gerne mal das weite sucht.
-General Dinki, der immer mit stolz geschellter Heldenbrust duch die Gegend läuft und öfter mal in ein Fettnäpfchen tritt.

Alle anderen, bitte nicht böse sein, konnten halt nur 5 sein. Aber ein Gastauftritt ist denke ich immer mal drin
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 19:49:24 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #16 am: 18. August 2006, 18:02:22 Uhr »
Exzentrischer militarist der erst schießt und dann redet?


also ehrlich soviel red ich doch garnicht :D

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #17 am: 18. August 2006, 18:18:39 Uhr »
ja, eigentlich hatte ich was anderes für dich vor, aber diesmal isset numal so gekommen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #18 am: 18. August 2006, 21:58:53 Uhr »
Fänd's cool wenn du einige Anspielungen und Eastereggs reinpackst und den Leuten den Charakter ihrer Vorbilder verpasst. Bei Dinki passt das ja schon ganz gut mit den Fettnäpfchen und allem, Sharcc könnte leidentschaftlicher Fotograph sein oder allgemein irgendwas mit grafischen zu tun haben, Mafio wird immer bei politischen Gesprächen und Entscheidungen ausgeschlossen, BURN(em)! redet viel und fackelt gerne rum etc ;)  Fänd ich echt toll. Zu meiner Person kann ich natürlich schlecht Vorschläge machen, dafür sind andere zuständig. Aber man könnte ja allgemein so ein paar Sachen sammeln.
« Letzte Änderung: 18. August 2006, 22:02:22 Uhr von F0lem »

Mafio

  • Gast
Re: Comicprojekt mit FON Usern
« Antwort #19 am: 19. August 2006, 13:45:44 Uhr »
ich dachte ich blödel die ganze zeit rum und sag mal aus versehen was konstruktives :P