Autor Thema: Comicprojekt <<Backgroundthread>>  (Gelesen 26968 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« Antwort #140 am: 02. Juni 2007, 11:39:50 Uhr »
@HG

ZF hat schon recht - auf Dauer schadet das nur deiner Glaubwürdigkeit was Zuverlässigkeit angeht. Du magst zwar voll und ganz hinter deinem "Vorgehen" stehen und das für dich gut begründen zu können - aber die Außenwirkung ist nach wie vor fatal. Frag dich mal, warum wir letztendlich bei Zero gesagt haben - nein, HG kann uns nicht helfen. Eben weil du sehr schnell das interesse verlierst. Viel wichtiger als Skill ist nun mal die Zuverlässigkeit - was nutzt ein Grafiker, der jedes 2. Projekt nicht abschließt?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« Antwort #141 am: 02. Juni 2007, 12:18:18 Uhr »
is ja in ordnung... wenn es so ist, ist es halt so... ich arbeite eben so, wenn ich deswegwen unglaubwürdig bin... dann ist es eben so
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« Antwort #142 am: 02. Juni 2007, 13:48:32 Uhr »
Bedenk auch Sachen wie das BoS-Banner, wo es auch um konkrete Geldfragen und um andere User ging.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« Antwort #143 am: 02. Juni 2007, 14:06:38 Uhr »
was zum Teufel wollt ihr eigentlich von mir? wolln wa jetzt alles nochmal aufrollen was ich in letzter Zeit nicht vollendet habe? Es ist mir scheissegal was ihr von mir haltet... ich mache das was mir Spass macht, und was mir keinen Spass macht, mache ich auch nicht... ende
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
« Antwort #144 am: 02. Juni 2007, 14:07:41 Uhr »
Ich mache das hier jetzt mal zu, ihr müsst euch ja wohl nicht so anpinkeln ...