Autor Thema: Fallout: Texas - Diskussionen  (Gelesen 240585 mal)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #880 am: 19. April 2009, 18:14:21 Uhr »
Äh... was soll das Script genau für dich machen?

1. Zeile : Zufallszahl zwischen 0,0 und Gesamtschaden - entspricht dem Schaden in Zielregion 1, okay :)
2. Zeile : Zufallszahl zwischen 0,0 und Ergebnis aus Zeile 1 - wenn das Ergebnis aus Zeile 1 = Gesamtschaden - Schaden in Zielregion 1 ist, ergäbe das Sinn.
3. Zeile : Zufallszahl zwischen 0,0 und Ergebnis aus Zeile 2 - soll das jetzt der Schaden in Zielregion 3 sein? Warum ist das nicht einfach Gesamtschaden - Zielregion1 - Zielregion2?

Schau noch mal oben. Ich hab mich da beim Tippen verhuddelt und nen nachträglichen Edit reingehauen.

Zitat
1. Es soll eine Trefferregion auswählen.
Tut es. in Kombination mit diversen Excel-Formeln. ^^

2. Es soll einen Einzelschaden bestimmen.
Tut es auch - siehe oben. ^^

3. Es soll den Einzelschaden um den Rüstungsabzug in dieser Region senken.
Kein Makro von Nöten, das läuft über ne simple Formel.

4. Es soll die Anzahl an Treffern in der Trefferregion zufällig bestimmen.
Das passiert nicht. Die Anzahl der Treffer in verschieden Regionen ist Wurst, da die Trefferanzahl nur in Verbindung mit dem Schadensmodifikator steht. Der Gesamtschaden wird einfach zufällig aufgeteilt. Macht auch nicht weniger Sinn als die andere Variante, denn je nachdem wo ne Kugel im RL landet, macht sie mehr oder weniger Schaden. Durch die unkompliziertere Berechnung simuliere ich das quasi unbeabsichtigt noch mit. #lachen#

5. Es soll den Schaden in dieser Trefferregion ausrechnen in dem es den realen Einzelschaden mit (1+ Anzahl der Treffer in dieser Zielregion/2) errechnet.
Erübrigt sich. Siehe oben, die ganze Herangehensweise ist anders.

6. Es soll 3mal durchlaufen, wobei am Ende 0 Kugeln übrig bleiben.
Da läuft nix durch, es gibt eine Berechnung und fertig. Die Zufallswürfe passieren alle simultan und ebenso simultan wird der Gesamtschaden auf die Zonen verteilt.


Das, was am Ende im Makro hängen bleibt, ist vergleichsweise wenig und harmlos. So sieht das Makro aus:

Sub Fernkampf_Kampfmodul_1()
Range("B11").Value = Int((100 - 1 + 1) * Rnd + 1)
Range("N18").Value = Int((Range("L18").Value * 10 - Range("J18").Value * 10 + 1) * Rnd + Range("J18").Value * 10) / 10
Range("DF166").Value = Int((17 - 1 + 1) * Rnd + 1)
Range("DF167").Value = Int((17 - 1 + 1) * Rnd + 1)
Range("DF168").Value = Int((17 - 1 + 1) * Rnd + 1)
Range("DF169").Value = Int((17 - 1 + 1) * Rnd + 1)
Range("DE178").Value = Int((Range("N24").Value * 10 - Range("DF177").Value * 10 + 1) * Rnd + Range("DF177").Value * 10) / 10
Range("DE179").Value = Int((Range("DF179").Value * 10 - Range("DE177").Value * 10 + 1) * Rnd + Range("DE177").Value * 10) / 10
Range("DE180").Value = Int((Range("DF180").Value * 10 - Range("DE177").Value * 10 + 1) * Rnd + Range("DE177").Value * 10) / 10
End Sub

Ist gar nicht so viel. ;) Kommt zwar noch bissl was dazu, aber im Prinzip simuliert mir das Makro nur diverse Würfelwürfe, der Rest läuft über Formeln in Excel selbst. Es war nie anders gedacht, da die Makros zu statisch sind. Änder ich irgend was in meinem Modeul ab, könnte ich alle Mokros umschreiben. Indem ich sie auf's Würfeln begrenze, muss ich nur zusehen, dass die paar wenigen Zellbezüge immer korrekt sind.
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 18:20:57 Uhr von Cerebro »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #881 am: 19. April 2009, 18:27:46 Uhr »
Zitat
4. Es soll die Anzahl an Treffern in der Trefferregion zufällig bestimmen.
Das passiert nicht. Die Anzahl der Treffer in verschieden Regionen ist Wurst, da die Trefferanzahl nur in Verbindung mit dem Schadensmodifikator steht. Der Gesamtschaden wird einfach zufällig aufgeteilt. Macht auch nicht weniger Sinn als die andere Variante, denn je nachdem wo ne Kugel im RL landet, macht sie mehr oder weniger Schaden. Durch die unkompliziertere Berechnung simuliere ich das quasi unbeabsichtigt noch mit.

Prinzipiell ist die Idee hinter meinem, das gleiche in grün (okay Ich habe +2 mehr vom Multiplikator).

Mit deinem VBA-Script kann ich wenig anfangen, da ich die Syntax nicht kenn ;).

Also die Logik hinter deiner Rechnung ist mir immer noch etwas schleierhaft. Du rechnest den realen Einzelschaden für bestimmte Regionen aus, nimmst den Multiplikator und verteilst den Gesamtschaden dann zufälltig auf Regionen die nichts mit dem Einzelschaden zu tun haben?


Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #882 am: 19. April 2009, 18:46:43 Uhr »
Zitat
Also die Logik hinter deiner Rechnung ist mir immer noch etwas schleierhaft. Du rechnest den realen Einzelschaden für bestimmte Regionen aus, nimmst den Multiplikator und verteilst den Gesamtschaden dann zufälltig auf Regionen die nichts mit dem Einzelschaden zu tun haben?

Bei ungezielten Salven wird nirgendwo der Einzelschaden für bestimmte Regionen ausgerechnet. Es wird ein großer Klumpen Gesamtschaden ermittelt, der von Waffe, Rüstung, AP-Munni und der Anzahl der Treffer abhängt. Dieser wird dann zufällig auf zufällige Zonen aufgeteilt. Fertig.



Mal was anderes. Frage an alle:

Wie haltet ihr die Verteilung der panzerbrechenden Munition für sinnvoll, also: Welche Munni soll wie effektiv sein.
Ausgangsposition: Wir haben 4 Stufen: 25%, 50%, 75%, 100%

Momentan sieht es so aus:

Stufe 1 = 25% panzerbrechend.
Munition, die als FMJ betitelt wird, hat 25%. Waffen, die Magnum-Munni einsetzen, benutzen entweder JHP oder FMJ Munni. FMJ ist hier also das Equivalent zu AP. Trotzdem will ich AP mehr geben, da die meisten FMJ Waffen schon genug Damage machen.

Stufe 2 = 50% panzerbrechend.
Alles, was irgendwie mit AP betitelt ist, bekommt 50% Darunter hätten wir z.B. 10mm AP, 5mm AP, 14mm AP, AP-Raketen. Darüber hinaus haben Plasmawaffen auch Stufe 2, da ich Energiewaffen etwas Besonderes geben möchte. Sie machen teilweise nicht viel mehr Schaden als Projektilwaffen, verlangen aber gewisse Vorraussetzungen im Spiel und sollen bissl etwas 'Besonderes' sein. Da Laser im Vergleich zu Plasma weniger Grund-Damage macht, bekommt Laser die Stufe 3, damit Laserwaffen nicht sinnlos werden.

Stufe 3 = 75% panzerbrechend.
Jetzt kommen wir in die obere Liga. 75% bekommen - wie oben angesprochen - die Laserwaffen. Darüber hinaus haben wir hier noch die 4.7mm Caseless Munni, die von der Vindicator und dem G11 SMG geschluckt wird. Sehr teure und seltene Munni, deswegen soll sie dementsprechend lohnen. Zusätzlich bekommen noch Sabot-Raketen diese Stufe, da sie besser sind als gewöhnliche AP oder Sprengraketen. Als Letztes hätten wir die (neue) Munition .50 BMG, die von der Barrett M82 und der Browning M2 gefressen wird. Beides SEHR heftige Waffen.

Stufe 4 = 100% panzerbrechend.
Den King of the Hill unter den panzerbrechenden Munitionsarten bekommen nur SEHR wenige Waffen. Die 2mm EC Munni z.B., die nur von Gauss-Waffen benutzt wird. Außerdem noch die Bunker Buster Raketen, welche die zerstörerichten ihrer Art sind. (Es gibt: Sprengraketen, AP Raketen, Sabot Raketen, Bunker Buster Raketen.)

Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu und ob man evtl. hier und da noch was verändern sollte. Munitionsarten wie 7.62mm oder 9mm möchte ich nicht pushen, da sie extrem verbreitet sind und eine Art Standard darstellen. Bei allen Überlegungen auch bitte weniger das RL berücksichtigen, als vielmehr das Balancing. ;)
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 18:49:16 Uhr von Cerebro »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #883 am: 19. April 2009, 18:54:22 Uhr »
Zitat
Bei ungezielten Salven wird nirgendwo der Einzelschaden für bestimmte Regionen ausgerechnet. Es wird ein großer Klumpen Gesamtschaden ermittelt, der von Waffe, Rüstung, AP-Munni und der Anzahl der Treffer abhängt. Dieser wird dann zufällig auf zufällige Zonen aufgeteilt. Fertig.

Also erfolgreich aneinander vorbei geredet  :s000:. Und welcher Rüstungsbonus wird da genommen? Immer der Beste?


Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #884 am: 19. April 2009, 19:06:32 Uhr »
Nein, der für die erste ermittelte Trefferzone. Die Art und Weise, wie die Rechnung aufgebaut ist, lässt da verschiedene Rüstungsboni für die verschiedenen, ermittelten Zonen leider nicht zu, auch wenn sich der Schaden verteilt. Wobei ich überlege, per Standard immer den für den Torso zu nehmen, da der meist getroffen wird, weil er eine höhere Wahrscheinlichkeit besitzt, getroffen zu werden. Würde imho auch insofern Sinn machen, dass es ungezielte Schüsse in ihrem Schaden abschwächt. Der Torso hat idR den höchsten Rüstungsbonus und wer gezielt eine Trefferzone angreift und die Mali dafür in Kauf nimmt, der sollte auch bei Erfolg etwas besser dastehen - zusätzlich zu der höheren Chance auf kritische Treffer.

Meinungen hierzu wären auch willkommen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #885 am: 19. April 2009, 19:26:21 Uhr »
Woah...die meisten von uns haben doch bisher noch keinen einzigen Kampf gesehen xD

Die Einteilung finde ich jedenfalls ok, ec kommt ja auch durch PAs und alles durch...Laser und Plasma durch die meisten Rüstungen; Kampfrüstungen halten die nur noch begrenzt auf...aber noch ist das ja gar nicht wichtig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #886 am: 19. April 2009, 19:29:04 Uhr »
Sicher, gerade deswegen bastel ich wie wild daran rum, denn wenn wir erst mal im Kugelhagel stehen, sollte alles fertig sein. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #887 am: 19. April 2009, 19:30:59 Uhr »
Ich dachte, da kommt erst mal Viehzeug? ^^ Und die Bewaffnung & Rüstungen sind bei uns doch auch ziemlich low.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #888 am: 19. April 2009, 19:32:40 Uhr »
Das bei ungezielten Schüssen/Salven der stärkste Rüstungsbonus genommen werden soll, geht in Ordnung. Man trifft den Gegner ja sowieso besser, als mit gezielten Schüssen, daher wäre das eine gerechte Lösung.

Die Vorteile/Nachteile lassen sich dann so zusammenfassen?

Ungezielter Einzelschuss
Vorteil : Kein Mali wegen Zielen auf Trefferzonen. Kritischer Schaden möglich.
Nachteil : Körperregion kann nicht ausgewählt werden. Kopf kann nicht getroffen werden.

Gezielter Einzelschuss
Vorteil :  Alle Körperregionen können angezielt werden. Kritischer Schaden möglich.
Nachteil : Treffermalus abhängig von Körperregion.

Ungezielte Salve
Vorteil : Keine Mali wegen Zielen auf Trefferzonen.
Nachteil : Körperregionen können nicht ausgewählt werden. Kopf kann nicht getroffen werden (?). Kein kritischer Schaden möglich.

Gezielte Salve
Vorteil : Alle Körperregionen können angezielt werden.
Nachteil : Treffermalus abhängig von Körperregion.  Kein kritischer Schaden möglich.

Gibt es eigentlich einen speziellen Treffermalus für das Schiessen mit Salve?

Wie wird sich der Kampf dann eigentlich später darstellen?

Als Abfolge von Zügen - Alle Spieler posten -> Spielerzug dann Post von dir mit Gegnerzug?

Oder einzelner Spieler - Du - anderer Spieler - Du?

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #889 am: 19. April 2009, 19:43:14 Uhr »
Ne Jess, sobald wir nen Fuß vor Fort Worth setzen, kommen uns 10 Horrigans durch die Wüste jagen. :P Was da kommt, verrat ich doch nicht :P :P Aber dem Nahkampfmodul widme ich mich auch noch - keine Bange. Wegen fehlender Zufallstreffer dürfte das allerdings WESENTLICH einfacher und schneller erledigt sein. Salven gibt's ja auch nicht, wobei wir noch die Combos hätten. Trotzdem nicht halb so bitter wie der ganze Extra-Stuff im Fernkampf. ^^

@bagtilla.
Im Moment kann man sehr wohl den Kopf bei ungezielten Köpfen treffen. Ich habe das eingefügt, allerdings ist die Chance darauf marginal. Es wird zufällig aus einer Liste ausgewählt. Der Torso ist in dieser Liste jeweils 8x vertreten. Arme und Beine jweils 2x, der Kopf nur 1x. Die Chance ist also 17:1.

Zitat
Gibt es eigentlich einen speziellen Treffermalus für das Schiessen mit Salve?
Es gibt gezielte Salven und ungezielte Salven, das Prinzip läuft also auch hier genauso wie bei Einzelschüssen. Allerdings können nicht alle Waffen gezielt Salven abfeuern. Sturmgewehre und Maschinenpistolen: JA, Miniguns uns Maschinengewehre: NEIN.

Zitat
Wie wird sich der Kampf dann eigentlich später darstellen?
Weniger technisch als es durch unseren ganzen Formel-Talk den Anschein hat, was wohl auch die meisten begrüßen dürften. *g* Ich master das Ganze bissl Cinema-like, d.h. ich würfel zwar schön brav und schau mir das Ergebnis an, verpacke das ingame aber mit schön verzierten Texten, die rel. wenig auf die Berechnung dahinter schließen lassen, ohne das Ergebnis zu verfälschen. Was die Trefferanzahl der Kugeln etc. angeht, werd ich da der Atmo wegen öfter mal flunkern etc. ... Der Schaden, der am Ende bei rumkommt, bleibt aber auf derRechnung basierend.

Wer wieviel Schaden nimmt, werd ich nur den Spielern bzgl. ihrer Chars mitteilen. Wieviel ein Gegner verloren hat und noch besitzt, wird nicht verraten - es sei denn, der 'Perfekte Analytiker' setzt seinen Skill ein. Reihenfolge bleibt ebenfalls locker, alles an Einschränkungen verkompliziert den Ablauf und stört oder verwirrt die Mitspieler. Mit Handfeuerwaffen kann man mehrfach pro post abfeuern, das ist schließlich nur ne Fingerübung. Salven und dergleichen sollten sich auf 1, maximal 2 pro post reduzieren. Wer's gewissentlich übertreibt, bei dem lasse ich die "zu vielen Zusatzattacken" einfach vorbeigehen - da setze ich dann meinen SL-Masterskill ein. :P

Stelle mir den Kampf ähnlich wie hier im Café vor, also die Leute, machen einfach und ich lass sie auch schön machen wie sie wollen. Um ihren Erfolg zu wissen, müssen sie sowieso auf mich warten und damit kommen dann auch die Gegner zum Zug. Wie gesagt, das wird weniger geregelt als auf gutem Menschenverstand basierend gehandhabt. Alles andere finde ich zu einschnürend.
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 19:46:46 Uhr von Cerebro »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #890 am: 19. April 2009, 19:52:35 Uhr »
Zitat
Im Moment kann man sehr wohl den Kopf bei ungezielten Köpfen treffen.

Ich merke das Ich dich erfolgreich durcheinander bringe #lachen#.
Zitat
bringe Ich habe das eingefügt, allerdings ist die Chance darauf marginal. Es wird zufällig aus einer Liste ausgewählt. Der Torso ist in dieser Liste jeweils 8x vertreten. Arme und Beine jweils 2x, der Kopf nur 1x. Die Chance ist also 17:1.

Okay :).

Zitat
Es gibt gezielte Salven und ungezielte Salven, das Prinzip läuft also auch hier genauso wie bei Einzelschüssen. Allerdings können nicht alle Waffen gezielt Salven abfeuern. Sturmgewehre und Maschinenpistolen: JA, Miniguns uns Maschinengewehre: NEIN.

Die Frage zielte mehr darauf ab, ob es einen Malus für das Verschiessen einer Salve (ähnlich dem Malus für Körperregionen) gibt?

Zitat
*g* Ich master das Ganze bissl Cinema-like, d.h. ich würfel zwar schön brav und schau mir das Ergebnis an, verpacke das ingame aber mit schön verzierten Texten, die rel. wenig auf die Berechnung dahinter schließen lassen, ohne das Ergebnis zu verfälschen. Was die Trefferanzahl der Kugeln etc. angeht, werd ich da der Atmo wegen öfter mal flunkern etc. ... Der Schaden, der am Ende bei rumkommt, bleibt aber auf derRechnung basierend.

Hört sich gut an  #thumbsup.

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #891 am: 19. April 2009, 20:07:04 Uhr »
Zitat
Im Moment kann man sehr wohl den Kopf bei ungezielten Köpfen treffen.
Ich merke das Ich dich erfolgreich durcheinander bringe #lachen#.
Upsi. :s000:

Zitat
Die Frage zielte mehr darauf ab, ob es einen Malus für das Verschiessen einer Salve (ähnlich dem Malus für Körperregionen) gibt?
Und indem ich sagte: "Es gibt gezielte Salven und ungezielte Salven, das Prinzip läuft also auch hier genauso wie bei Einzelschüssen." habe ich diese Frage auch beantwortet. ;)

Noch mal: Gezielte Salven haben, wie gezielte Einzelschüsse auch, den entsprechenden Trefferzonenmalus. Ungezielte Salven haben keinerlei Zusatzmalus, der auf der Salve allein beruht. Ist schon Strafe genug, dass man teure Munition verballert und am Ende davon vielleicht gerade mal die Hälfte trifft. ;)

Übrigens habe ich eben festgestellt, dass es mehrere Waffen gibt, die nur eine 3er Salve abfeuern können. Wäre bissl blöd, wenn man mit 3 Schüssen 4 Zonen trifft, deswegen ahbe ich eine Zufallszone wieder herausgenommen. Gibt auch Shotguns, die nen 2er Burst haben, aber die werden nicht als Salve berechnet, sondern der Schaden um Faktor X erhöht. Keine lust, mirwegen 2 oder 3 Shotguns dafür ne extra Regel einfallen zu lassen - man kann es schließlich auch übertreiben. :P

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #892 am: 19. April 2009, 20:11:09 Uhr »
Zitat
Noch mal: Gezielte Salven haben, wie gezielte Einzelschüsse auch, den entsprechenden Trefferzonenmalus. Ungezielte Salven haben keinerlei Zusatzmalus, der auf der Salve allein beruht. Ist schon Strafe genug, dass man teure Munition verballert und am Ende davon vielleicht gerade mal die Hälfte trifft.

Dafür sind Sie aber eine ganze Ecke wirksamer.
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 20:13:12 Uhr von batgilla »

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #893 am: 19. April 2009, 20:54:38 Uhr »
Yo, stimmt.

Wieder etwas Neues zu berichten: Das Snipern wurde implementiert. Das war ne rel. einfache Sache, da die Berechnung hierbei sehr easy ist. Jetzt fehlen nur noch die Granatwürfe, bzw. Waffen mit Splash Damage (ist beides das Selbe) und dann bin ich mit dem Fernkampf durch und muss den ganzen Krempel nur noch mal auf Fehler überprüfen.

So wie ich es aber sehe, läuft die Sache bisher gut. Havbe unzählige Testläufe hinter mir und bin derzeit (noch) der Meinung, dass alles so funzt wie gewünscht. Die Trefferzonen switchen sogar schön hin und her, d.h., wenn ich Einzelschuss angebe, dann blenden die beiden hinteren Trefferzonen auf "Nichts" und die Rechnung ballert den Schaden nur in die erste. :)

Ich bin echt begeistert, dass ich es doch alles in ein Modul packen konnte. :)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #894 am: 20. April 2009, 20:28:21 Uhr »
Ok, genug gebastelt. Zeit für etwas Testing.

Hier das neue Modul in einer testfähigen 'Beta' sozusagen. Es 'müsste' alles soweit funktionieren, aber ich habe noch kein großartiges bug tracking betrieben. Leider kann ich das file nur in der Excel 2007 Version anbieten, denn die Formeln sind so lang, verschachtelt und groß, dass mir Excel beim speichern in das 2003er Format anzeigt, dass diese älteren Versionen von Excel diese nicht verarbeiten können und daher Fehler entstehen werden. Da's gerade auf die Formeln ankommt, ist das natürlich bad shit.

Hoffe irgendwer hier hat Excel 2007, Open Office oder irgendwas, das in der Richtung funzt. Gibt glaub ich auch kostenlose Testversionen von Excel 2007 etc.

Naja Wurst. Hier ist das file: Testversion
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 20:33:15 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #895 am: 20. April 2009, 20:47:05 Uhr »
Öhm...warum lande ich beim Draufklicken auf der Datei auf pinload und kann dort Bilder hochladen? ^^" Will ich doch gar nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #896 am: 20. April 2009, 20:50:11 Uhr »
Weil du nicht auf den Download-Button klickst, sondern auf den Text, der direkt unten drunter steht. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #897 am: 20. April 2009, 20:55:25 Uhr »
Oh, okay...die Farben sind aber auch sowas von mies gewählt...der Knopf ist bei mir komplett weiß und sah nicht grade nach einem Button aus...die Schrift darunter in einer ganz ähnlichen Farbe wie der Hintergrund ><
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #898 am: 20. April 2009, 21:04:05 Uhr »
Ich bin jetzt bis Mittwoch ein wenig zeitlich eingeschränkt, wundert euch also nicht wenn sich das noch mehr hinzieht mit mir ( -___- )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #899 am: 20. April 2009, 21:16:36 Uhr »
Oh, okay...die Farben sind aber auch sowas von mies gewählt...der Knopf ist bei mir komplett weiß und sah nicht grade nach einem Button aus...die Schrift darunter in einer ganz ähnlichen Farbe wie der Hintergrund ><

Erzähl mir nicht, ich würde Farben etc. schlecht wählen, sondern besorg dir ein ordentliches Prgramm. :redfingr:
Normalerweise sieht das so aus:



Und jetzt sag mir, dass man da nix erkennen kann. :P :P

@Zitrus:
Ist ok, derzeit wär's wahrscheinlich sowieso nicht gerade interessant einzusteigen. Das Turnier sollte schon vorher rumgehen und die Gruppe quasi kurz vorm Aufbruch stehen. Erst ab da geht's Abenteuer eigentlich richtig los...