*seufz* Ich meinte das eher so:
Jordan versucht, dem Raider in die Eier zu treten und ihm anschließend mit dem Schlagring in die Fresse zu hauen.
*würfel* *Erfolg* *würfel* *ob mit Abzug oder nicht, kA* *Misserfolg*
SL: Jordan tritt ihm in die Eier, doch dem Raider macht es weniger aus, als gedacht. Er weicht seinem Schlagring gerade noch aus und distanziert sich mit schmerzverzerrtem Gesicht hastig einige Schritte von dem Dieb.
Nicht so:
Jordan tritt
SL: Blah Blub, Jordan trifft.
Jordan haut
SL: Fisch schwimmt, Jordan hat die Combo vergeigt.
Für sowas reichen doch 1-2 Posts (2, wenn man nach den Ergebnissen noch n Versuch startet).
Btw...ein guter Nahkämpfer haut einen schwachen Gegner eben schnell zu Klump. Stell dir mal Animal gegen einen zwergwüchsigen Nerd vor
Fernkämpfer sind gegen Nahkämpfer immer ziemlich im Nachteil, wenn sie in deren Reichweite kommen ^^ Dafür haben die eben mehr Reichweite.
Und Starke besiegen Schwache sowieso im Handumdrehen, wenn die ihre Schwäche nicht ausgleichen können.
@Finish him :
Mit einem verkrüppelnden Schlag ist der Gegner doch eh hin o_O
Oder kannst du mit einem gebrochenen Bein noch boxen?
Dann ist der Gegner doch eigentlich besiegt, das ist doch mein Finishing.
DC: Da würde ich spezielle Nahangriffe stark erschweren / verbieten. Da muss die DC ja schon den Kopf hinhalten, ehe da jemand draufkloppen kann. Eine DC ist 3-4 m groß ^^
Sind auch eh Übergegner. Deren Klauen machen dann wahrscheinlich 5,0 Schaden oder so XDD