Wer zuerst postet, postet zuerst. ^^ Ich will ja vor lauter Regeln nicht die Spielbarkeit so einschränken, dass jeder hier sich nicht mehr sicher ist, was er darf und wann er es machen darf... Ein Großteil ist über Regeln festgelegt, aber spielen soll sich das Ganze trotzdem noch ähnlich wie im Café, so dass man nicht vor jedem post 10 Min lang das Regelwerk durchforsten muss. Wer einmal gepostet hat, soll aber auf den nächsten masterpost warten, es sei denn, wir befinden uns nicht im Kampf, sondern 2 Chars unterhalten sich etc. ... aber im Kampf will ich nach jedem Spielerpost (spätestens also wenn jeder Spieler 1x dran war) nen master raushauen, damit der Schaden festgelegt wird.
Und Vorschläge raushauen könnt ihr wie ihr lustig seid. Mehr Köpfe rauchen mehr als einer und ich lass mich gerne inspirieren. Wirklich den Items widmen werde ich aber erst, wenn die Regeln stehen. Die Items sind das letzte vor dem Beginn des RPGs.
Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir zunächst ne Art Testquest fahren. Ne Kleine Aufgabe, ein Trip von A nach B etc. ... so zum kennenlernen der Chars und zum einspielen. Danach ziehen mal Resume und kucken, ob und wo wir noch was am Regelwerk ändern, bevor wir wirklich auf große Fahrt gehen. Ne Generalprobe is immer gut und dann seht ihr auch zum ersten Mal wirklich, wie das spiel abläuft und wie ich schreibe.